Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Sternchen935:

Schade das du das nicht verstanden hast. Es ging um den Mann. Das war ja das Thema. Natürlich kannst du dir die Finger anmalen. Mir ist das egal. Jedoch mich persönlich stößt das ab. Lackierte Fingernägel verkörpert für mich keine Männlichkeit. Dann kann ich js gleich mit einer Frau ins Bett. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. 

AHHHH wieder so eine die meint nur weil er Muskeln hat, besitzt er nur ein Vakuum im Kopf und dann von Klischee reden. 😂😂😂😂 Alles klar. 

Ich habe es schon verstanden, aber die dumme Aussage mit einem Scherz aufgewertet. Hast du aber nicht verstanden, nicht wahr?

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Ich steh total auf den Gothic/ Emo Look. 🖤 Da sind schwarz lackierte Nägel bei Männern nichts außergewöhnliches.
 

Generell mag ich Abweichungen der 0815 Norm und sehe es positiv/ Ausdruck der Persönlichkeit. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn es dem Mann gefällt, soll er es machen, würde mich nicht stören. Zudem sieht man das bei Schauspielern, Musikern usw. immer häufiger und oft sieht es sehr gut aus. Ich mag auch den "Bruch mit gesellschaftlichen Normen". Die, die damit die Männlichkeit in Frage stellen, sollten sich mal an die Diskussionen erinnern, als Frauen anfingen, Hosen zu tragen :clapping: Da hat sich Frau zu Recht noch über Ignoranz und Intoleranz aufgeregt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Ich habe es schon verstanden, aber die dumme Aussage mit einem Scherz aufgewertet. Hast du aber nicht verstanden, nicht wahr?

 

😂😂😂😂 Getroffene Hunde bellen😂😂😂 Viel Spaß mit deinen Nägeln. 😉 Machs gut. Für mich ist diese sinnlose Unterstützung an dieser Stelle beendet. 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich finde, @LadyHendersonhat ihre Meinung ziemlich gut erklärt, im Gegensatz zu deinem platten Klischee-Gelaber. (siehe unten) 

 

 

Tja wenn einem die Worte fehlen muss man halt beleidigend werden. 😂😂 Weiter so. Da ist js noch einiges an Luft nach oben. 😉 Musst leider ohne mich weiter machen. Mir ist meine Zeit zu schade für son Blödsinn. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sternchen935:

😂😂😂😂 Getroffene Hunde bellen😂😂😂 Viel Spaß mit deinen Nägeln. 😉 Machs gut. Für mich ist diese sinnlose Unterstützung an dieser Stelle beendet. 

Tja wenn einem die Worte fehlen muss man halt beleidigend werden. 😂😂 Weiter so. Da ist js noch einiges an Luft nach oben. 😉 Musst leider ohne mich weiter machen. Mir ist meine Zeit zu schade für son Blödsinn. 😉

Naja, wenn die Argumente fehlen benutzt man halt Phrasen..

Bitte 5 € in das Phrasenschwein 

Geschrieben
Bei fremden Männern ist mir das total egal, bei meinem Partner würde ich es wegen Nichtgefallen absolut ablehnen. Es wird ja nicht ohne Grund gemacht und das Statement dahinter, welches auch immer, passt nicht in meine Partnerschaft.
Geschrieben

Dein Körper deine Entscheidung ! Es ist scheißegal was andere darüber denken !

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich das Aushängeschild eines jeden Menschens. Aber Männer doch bitte nur gepflegt Nägel, nicht lackiert.

bearbeitet von Do43
Geschrieben

Ich finde es absolut unpassend für einen Mann.

Genauso unpassend wie bei Cochita Wurst. Einen auf Frau machen und gleichzeitig einen Bart trägt!

 

Geschrieben
Ich lackierte gerne meine Nägel, aber nur zu passenden anlassen
×
×
  • Neu erstellen...