Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Dir gefällt, warum nicht?

 Ich finde auch Wimperntusche bei Männern schön.

Geschrieben
Ich wäre irritiert und auch neugierig auf die Beweggründe
Geschrieben
Schwarz lackierte Nägel find ich super bei nem Mann 👌👍
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel ja.Aber bitte ohne Nagellack.Finde das irgendwie unmännlich 🤷‍♀️
Geschrieben

Solang die Nägel gepflegt sind, ist das doch Wurst.
Ein Kumpel von mir hat eine Tochter und muss daher öfters mal als Übungsobjekt herhalten. Er findet's klasse.

Geschrieben
Ist doch Alles eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich stehe da nicht drauf.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :
Mit lackierten Fingernägel ist ein Mann kein Mann mehr 🤔 So leicht macht man es sich. Menschen sind schon xxxx

Und das entscheidest du etwa wer ein Mann ist? Intolerante wie du gehören hier gebannt!

Geschrieben
Gar nicht meine Baustelle 🙄🤷🏼‍♀️

Mir reichen meine eigenen lackierten Nägel 💅
😅😉
Geschrieben
Ich mag es zumindest bei Frauen, nicht zu lang und klassisch lackiert aber leider ist das selten geworden.
Geschrieben
Schwarz finde ich schon sexy, wenn das drumherum auch dazu passt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe zwar auf seehr gepflegte Männerhände, aber lackierte Fingernägel gehören nicht dazu.

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Lackierte Nägel bei einem Mann, der nicht gerade der dunklen Szene angehört, finde ich schräg, muss aber eh jeder selbst wissen. Bei meinem Partner würde ich das allerdings nicht sehen wollen
Geschrieben

Es muss einfach zum Mann passen. Horst von nebenan wirkt damit eher lächerlich.

Mir ist das relativ egal, es muss mir ja nicht gefallen. Der Typ Mann den ich bevorzuge hat zwar gepflegte, manikürte Hände, aber keine lackierten Nägel.

 

Geschrieben
Bei Gothic- oder Rückstars finde ich es cool (in schwarz) da passt es zum Typ, aber ansonsten mag ich es nicht so.
Geschrieben
Für mich ein No Go, ich mag es gepflegt, natürlich beim Mann.
Geschrieben
Ist mir egal. Kann jeder machen, wie er möchte. Ich persönlich bevorzuge bei einem Mann zwar gepflegte Hände und Nägel, aber unlackiert.
Geschrieben
Slash, A. Cooper, A. Rose, M. Jackson trugen diesen schon in den 80'er😋😋😋
×
×
  • Neu erstellen...