Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds jetzt nicht schlimm, solange es kein nuttiges Rot ist, weil das geht garnicht.
Heutzutage ist das doch völlig normal und so wie wir Frauen uns emanzipiert haben, können es auch die Männer machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Slash, A. Cooper, A. Rose, M. Jackson trugen diesen schon in den 80'er😋😋😋

👍👍👍

Ich gebe aber  zu bedenken:

Bei z. B. einem Rockstar wirken lackierte Nägel anders als bei Heribert, vor der Tankstelle, mit Trainingsanzug, Sandalen und weißen Socken. 

Es wirkt bei einem Rockstar lässiger, durchdachter, abgestimmter.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Slash, A. Cooper, A. Rose, M. Jackson trugen diesen schon in den 80'er😋😋😋

Die hast du damals aber noch nicht Live sehen dürfen, da warst Du noch in den Windeln......heheeeheeeeee :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:Es wirkt bei einem Rockstar lässiger.... 

 

😉selbst ein Anzugträger kann damit gut aussehen, es hängt vom Typ Mann ab.  

vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Die hast du damals aber noch nicht Live sehen dürfen, da warst Du noch in den Windeln......heheeeheeeeee :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😋😋😋MTV....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Ich gebe aber  zu bedenken:

Bei z. B. einem Rockstar wirken lackierte Nägel anders als bei Heribert, vor der Tankstelle, mit Trainingsanzug, Sandalen und weißen Socken. 

Es wirkt bei einem Rockstar lässiger....

Das nennt man Gatekeeping.
Wenn nur Leute mit Status sich ausdrücken dürfen, macht das die Welt sehr trist. Geschmäckle sind verschieden, man muss es nicht mögen, aber andere dafür zu verurteilen ist auch falsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉selbst ein Anzugträger kann damit gut aussehen, es hängt vom Typ Mann ab.  

Ja, aber, ich finde, es hängt   auch stark  vom Outfit, dass er trägt... 

Zu einem stark formellen, biederen Anzug eher nicht.... 

Zu einem lässigen, unkonventionellen Anzug schon eher.... 

Und Du musst 'nen Typ wie Jack White sein😉😉😜

Geschrieben
Brad Pitt, Johnny Depp, Steven Tylor (Aerosmith), Lars Eidinger sind auch Männer die sich die Fingernägel lackieren.. Die haben auch ne männliche Ausstrahlung
Geschrieben
Das geht garnicht nachher sind seine Nägel schöner als meine😁😁😁

Doch jedem das seine
Geschrieben

Männerhände sollten als erstes gepflegt sein. Wem dann lackierte Nägel stehen und jobtechnisch vereinbar sind, sehe ich keinerlei Probleme. 

Wenn ich manche ungepflegte Frauenhand sehe, mit abplatzendem Nagellack auf erkennbaren billigen Kunstnägeln, stößt mich das ab, eine gepflegte Männerhand mit  perfekt lackierten Nägeln würde ich anstandslos akzeptieren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rextherobber:

Männerhände sollten als erstes gepflegt sein. Wem dann lackierte Nägel stehen und jobtechnisch vereinbar sind, sehe ich keinerlei Probleme. 

Wenn ich manche ungepflegte Frauenhand sehe, mit abplatzendem Nagellack auf erkennbaren billigen Kunstnägeln, stößt mich das ab, eine gepflegte Männerhand mit  perfekt lackierten Nägeln würde ich anstandslos akzeptieren.

Wie schön das es auch Nagelfeen gibt die super Arbeit machen .👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Zu einem stark formellen, biederen Anzug eher nicht.... 

😁......also ein Rocker im schwarzen Boss Anzug ist perfekt 😋😋😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gefaelltDir:

Das nennt man Gatekeeping.
Wenn nur Leute mit Status sich ausdrücken dürfen, macht das die Welt sehr trist. Geschmäckle sind verschieden, man muss es nicht mögen, aber andere dafür zu verurteilen ist auch falsch.

Du hast mich falsch verstanden:

Das hat nichts mit Gatekeeping zu tun.... 

Wenn ein Mann sich so stilsicher fühlt, Nagellack zu tragen, sollte es auch visuell passen... (Ton in Ton, Komplämentarkontrast o. ä.) 

Wild durcheinander oder "ohne  jedes Farbgefühl" zum Outfit lackierte Nägel gefallen mir auch beim weiblichen Geschlecht nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nova1962:

Wie schön das es auch Nagelfeen gibt die super Arbeit machen .👍

Ich habe erst Nagelfeilen gelesen, aber Nagelfeen wirken manchmal Wunder.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
In Berlin ist Nagellack bei jungen Männern mittlerweile schon fast normal.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marcauto:

Du hast mich falsch verstanden:

Das hat nichts mit Gatekeeping zu tun.... 

Wenn ein Mann sich so stilsicher fühlt, Nagellack zu tragen, sollte es auch visuell passen... (Ton in Ton, Komplämentarkontrast o. ä.) 

Wild durcheinander oder "ohne  jedes Farbgefühl" zum Outfit lackierte Nägel gefallen mir auch beim weiblichen Geschlecht nicht

dann mea culpa,

 

ich stimm dir zu, dass farblich abgestimmte Nägel schöner sind.

Geschrieben
Furchtbar, hat ja wohl nichts männliches finde ich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

In Berlin ist Nagellack bei jungen Männern mittlerweile schon fast normal.

Sag ich doch! Bin gerade während des Threads mit dem Bus den Kudamm runter gefahren und was soll ich sagen... Nicht wegen Samstagabend, sondern generell waren so einige Lackierte dabei!😜

Geschrieben

Es sagen so viele, dass das unmännlich ist, dass ich beschlossen hab, ich geh den letzten Schritt auch noch. Morgen lackier ich mir die Fingernägel.
Lange Haare UND lackierte Nägel. Dann bin ich volltransformiert.
:joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CougarHH:

Ernsthaft?

YES! 😆👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:
Furchtbar

Intolerant = Block
Büddeschee 😜

×
×
  • Neu erstellen...