Jump to content

Männer sind einfach gestrickt...,


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm mir ist es egal ob ich was finde oder nicht......komisch....

Darf Frau dich jetzt nichtmal mehr bescheereen ohne das ihr unterstellt wird sie will Aufmerksamkeit...

Kein deinem gesamten Text nicht zustimmen
Geschrieben
Ich bin eine Frau und habe auch mehrfach ein Tietel bekommen ...Aber was solls ich bin gerne das arschloch wenn ich das einzige in meinem leben bin .. Und das war noch einer der netten Titel..
Was Erwartungen und strickkunst angeht ..Geben sich Männer und Frauen nicht viel .. gibt auf beiden Seiten viele idioten die im wolkenschloss ohne Spiegel leben ..
Geschrieben
Warum werden die Männer besonders hier als Depp, oder noch besser als Schuldiger dargestellt, für Missstimmung bei der zwischenmenschlichen Interaktion?
Ganz einfach.... Trotz überragenden Intellekt, sind Frauen nicht in der Lage, erwartete und bereits vorsehbare Defizite der Männer, zu kompensieren!
Sie wissen das Männer keine Gedanken lesen können, aber erwarten es umso mehr. Teufelskreis 🥳
Geschrieben

Hat schon Sly Stallone in „Demolition Man“ gesagt: „Ich bin eine Strickerin.“ 😁😁😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Sehr geil geschrieben. Danke✌

Immer gern, ich finde euren tread sehr passend. Zu dem was man hier beobachten kann🙃😉

 

Geschrieben
Wer meint, nur weil er hier angemeldet ist die Richtlinien verfolgen zu müssen, also es dem Motto nach bei den ersten Treffen dieses erfüllen zu müssen - bitte!
Da fühle ich mich nur selber verpflichtet.
Wer das von mir erwartet geht mit falschen Vorstellungen ans Werk.
Ich geh da so vor wie im normalen Leben. Neuerdings kommen Coronabedingungen hinzu, die zumindest ich berherzige. Möchte gerne noch eine Zeit vor mir haben in der es mir gut geht, ohne hausgemachte Einschränkungen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb GiacomoC767:
Nun ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Bedenkt man(n) dieses, ist vieles bereits erklärt.
Nun bin ich auch schon einige Zeit hier und hab verschiedenste Erfahrungen machen dürfen.
Es gibt hier auch Frauen die einfach gestrickt sind.
Die ungefragt Bilder Ihrer Höhleneingänge präsentieren.
Da fragt man sich, wo ist der Unterschied zum schwanzbild.
Davon mal abgesehen das Mann auf den visuellen Reiz reagiert.
Es ist nicht immer leicht zu selektieren, wer auf der visuellen Ebene schwimmt, oder wer tatsächlich erstmal versucht seinem Gegenüber den Geist zu fordern.
Viele, beiderlei Geschlechts, suchen die Abwechslung zum Alltag. Soweit sogar verständlich. Aber die Vorstellungen wie sein Gegenüber zu sein hat, klafft sehr doll von der realistischen Wahrnehmung ab. Insofern hast Du recht. Es gibt einige die noch nie ein Date hatten.
Denke aber, das es seine Ursache in der mangelnden selbstreflexion hat.
Welcher junger Adonis von 1,80m oder größer möchte etwas von einer Dame die selber 1,60 ist und 90 kg wiegt. Bezeichnet sich selbst noch als "mollig". Umgekehrt genauso.
Ich als alter "Sack" von 54 mit 1,72m eher eine kleinere Ausführung eines Mannes, mit 86 kg bilde mir ja auch nicht ein, das ein junger Hüpfer von 18 bis 30 auf sowas wie mich gewartet hat.
Somit hast Du recht. Es sind viele sehr einfach gestrickt und fühlen sich mehr als nur auf den Schlips getreten, wenn man auch mal "nein danke" sagt.

Wenn Du die jungen Adonisse da mal nicht falsch einschätzt. Ich weiß, alles nur Notwehr 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Wenn Du die jungen Adonisse da mal nicht falsch einschätzt. Ich weiß, alles nur Notwehr 😎

Notwehr? Weshalb? Würde mich interessieren was Du damit meinst.

Geschrieben
Und nun? Kein Single mehr und jetzt die anderen Männer schlecht reden? Pauschalisieren war schon immer der größte Käse und lauwarme Sprüche klopfen ebenso.
Man merkt wie glücklich Du in der neuen Beziehung bist.......oh man!
Geschrieben

Ich bin auch einfach gestrickt: Ich bilde mir ein, mich Frauen gegenüber (egal, ob online oder real) immer so zu benehmen, dass sie keinen Grund haben, mich als Arsch zu bezeichnen!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Immer gern, ich finde euren tread sehr passend. Zu dem was man hier beobachten kann🙃😉

 

Och... Das was man hier beobachten kann, nun ja, da gibt es noch mehr. Und das kommt auch noch.✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Och... Das was man hier beobachten kann, nun ja, da gibt es noch mehr. Und das kommt auch noch.✌

Na denn, ich bleibe gespannt😉

Geschrieben

Ich persönlich wurde noch nie als arsch bezeichnet, obwohl ich hier auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe... hab hier viele leute kennengelernt, ob bekanntschaften, Freundschaften ja selbst Beziehungen und das obwohl ich nie ernsthaft gesucht hab... hier ist es wie im realen Leben,  man muss halt alles locker sehen, Geduld haben und natürlich sollte man auch einen gesunden Menschenverstand an den Tag legen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen das ich hier auch schon eine Weile verweile und bisher noch keine Kontakte knüpfen konnte. Egal ob mit netten Nachrichten, gepaart mit Höflichkeit und Charme, es funktioniert nicht so richtig. Vielleicht sind Erwartungen auch zu groß, oder das visuelle passt nicht, aber wenigstens ein nettes "Kein Interesse." wäre toll, selbst das bleibt einem verwehrt. Naja Hoffnung stirbt zuletzt 😋
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und nun? Kein Single mehr und jetzt die anderen Männer schlecht reden? Pauschalisieren war schon immer der größte Käse und lauwarme Sprüche klopfen ebenso.
Man merkt wie glücklich Du in der neuen Beziehung bist.......oh man!

Oje...Du nun wieder. Du hast es damals schon gemacht, Und machst es immer noch. Dein Kommi hat so rein gar nichts mit dem Beitrag zu tun.

Du machst nichts weiter, wie deinen Unmut und dein Dasein hier zur Schau zu tragen. Mein Mitleid hast du.👍

Geschrieben
Zu dem oberen Teil ,wollte ich gleich schreiben " dann bin ich wohl ein Mann".🤷🏼‍♀️
....denn ich will auch nur voegeln und Spaß....und sollte er sich mehr erhoffen...krieg ich echt zuviel!🙄
Zum zweiten Teil:. Ja,Männer sind einfach gestrickt....nicht in sofern,das die meisten hier,nur Sex wollen...das ist völlig Ok ...will ich auch und auch andere Frauen! Aber wie Männer so vor gehen ...sich artikulieren....ist oft ,sehr einfach gestrickt!
Drittens: fragst Du hier nur Männer?
Dann hat der obere Teil ,hier ...von mir,dazu geantwortet....ich stehe ,dem Mann in nichts nach,das ich Sex will!
Geschrieben
Meine Nachbarin ist sehr einfach gestrickt: Saufen, rauchen, Treppe runterfallen. Saufen, rauchen, Treppe runterfallen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Ich kann Stricken und häkeln.

Du sollst doch ficken und nicht mäkeln...tztztz

Geschrieben
Mir ist ziemlich egal, wie andere stricken 🤷‍♂️
Geschrieben
Mir ist egal, welche Erwartungen DIE Männer hier haben. Und ich möchte mich in meinem Verhalten niemandem angleichen. Ich bin höflich, ruhig, respektvoll, ehrlich, innerhalb des Netzes genauso wie außerhalb. Und ich möchte nicht nur nicht als Arsch tituliert werden, sondern möchte gar nicht erst jemandem einen Grund geben, dies zu tun oder über mich zu denken.
Ich bin nicht einfach gestrickt, weil ich ein Mann bin. Ich bin überhaupt nicht einfach gestrickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer ticken anders, als Frauen, dies werfe ich mal so hin, zumindest ist es auch schon mehrfach von männlichen Personen mir bestätigt worden. Nun, ich hole kein Strickliesel heraus, gehe auf ONS nicht ein, will keine zweite Ehe, die hab ich ja schon, mein Klammeraffen ist kaputt, und Racker tun weh😂, und ich kenne nur den Arsch, der mir am nächsten ist, den Meinen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Frage an die Männer: habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht, in Bezug darauf als Arsch tituliert zu werden?

Nein, denn ich bin mir dessen stets bewusst und ließe es niemals so weit kommen, Bro smilie_trink_083.gif..aufpassen gilt auch für fremde Seelen.

Aber jetzt noch etwas Lustiges, darum bin ich ja eigentlich auch hier. smilie_denk_24.gif...und Deine GROSSSCHREIBWEISE im Fred, hat mich grad inspiriert.

smilie_frech_020.gif..hier jetzt meine These:

"Wenn es mit dem Poppen zu Ende geht, trifft man sich hier zum gemeinsamen POPPENDEsmilie_happy_251.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe gefühlt vor 40 Jahren, zuletzt gehäkelt und gestrickt. 

Vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen....🤔😃

×
×
  • Neu erstellen...