Jump to content

Männer sind einfach gestrickt...,


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sexygirlsexi:

Sicher nicht 😉 ihr Männer seid einfach zu kompliziert euch wird man nie verstehen

Neeee , ihr Frauen glaubt einfach nicht wie simpel wir sind und deswegen verlauft ihr Euch beim eigenen Denken . :joy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

....dann liegt es vielleicht an der Frau, die nicht in der Lage ist, zu kommunizieren, wie sie "richtig gevögelt werden will"!?😉

Wenn ihr zu dumm seid zu ficken ist das euer Problem

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär:

Neeee , ihr Frauen glaubt einfach nicht wie simpel wir sind und deswegen verlauft ihr Euch beim eigenen Denken . 

Ihr Typen seid uns geistig unterlegen keine Frage

Geschrieben
erinnert mich irgendwie an das gespräch zw. nora tschirner und till schweiger
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

In Peru ist das sogar eine typische Männerbeschäftigung. ☝🏻

Auch Reizwäsche?:clapping:

vor 15 Stunden, schrieb michael31515:

meine Nachbarin ist immer noch begeistert von den von mir gehäckelten Gardinen ! f

Ich bestelle schon mal son Klopapierhäkelmützlein fürs Auto! 

vor 15 Stunden, schrieb Lt_Hogan:

Das Problem auf diesen Seiten ist einfach nur das Verhältnis zwischen Frau und Mann 30/70 oder noch weniger... wenn so viele Typen sich um ein Mädel werben, ist die Chance groß mit Arsch betitelt zu werden, egal ob schriftlich oder gedanklich 🤷🏼‍♂️😂

Da spielt das Verhältnis in meinen Augen keine Rolle, nur das Benehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Auch Reizwäsche?:clapping:

Ich bestelle schon mal son Klopapierhäkelmützlein fürs Auto! 

2/3/4 lagig ? gröhl

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GiacomoC767:

Nun ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Bedenkt man(n) dieses, ist vieles bereits erklärt.
Nun bin ich auch schon einige Zeit hier und hab verschiedenste Erfahrungen machen dürfen.
Es gibt hier auch Frauen die einfach gestrickt sind.
Die ungefragt Bilder Ihrer Höhleneingänge präsentieren.
Da fragt man sich, wo ist der Unterschied zum schwanzbild.
Davon mal abgesehen das Mann auf den visuellen Reiz reagiert.
Es ist nicht immer leicht zu selektieren, wer auf der visuellen Ebene schwimmt, oder wer tatsächlich erstmal versucht seinem Gegenüber den Geist zu fordern.
Viele, beiderlei Geschlechts, suchen die Abwechslung zum Alltag. Soweit sogar verständlich. Aber die Vorstellungen wie sein Gegenüber zu sein hat, klafft sehr doll von der realistischen Wahrnehmung ab. Insofern hast Du recht. Es gibt einige die noch nie ein Date hatten.
Denke aber, das es seine Ursache in der mangelnden selbstreflexion hat.
Welcher junger Adonis von 1,80m oder größer möchte etwas von einer Dame die selber 1,60 ist und 90 kg wiegt. Bezeichnet sich selbst noch als "mollig". Umgekehrt genauso.
Ich als alter "Sack" von 54 mit 1,72m eher eine kleinere Ausführung eines Mannes, mit 86 kg bilde mir ja auch nicht ein, das ein junger Hüpfer von 18 bis 30 auf sowas wie mich gewartet hat.
Somit hast Du recht. Es sind viele sehr einfach gestrickt und fühlen sich mehr als nur auf den Schlips getreten, wenn man auch mal "nein danke" sagt.

Ich las hier noch nie von Herren, die sich darüber aufregten unaufgefordert Höhleneingangsfotos zu erhalten, woran das denn jetzt wohl liegt??? Fallen mir nur zwei Gründe für ein...

vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hmm mir ist es egal ob ich was finde oder nicht......komisch....

Darf Frau dich jetzt nichtmal mehr bescheereen ohne das ihr unterstellt wird sie will Aufmerksamkeit...

Kein deinem gesamten Text nicht zustimmen

Mich persönlich nervt diese Jammerei! Steht doch jedem frei zu schicken was er will, und andersrum gibt es dafür den "Nein Danke Button", funktioniert wie Zewa wisch-und weg. Besser kann man(n) sich doch gar nicht outen...Wenn sich dann noch Damen über dererlei Fotos echauffieren, die selbst Bilder am Rande des guten Geschmacks als Aushängeschild präsentieren, dann wirft das bei mir Fragen auf...

vor 8 Minuten, schrieb michael31515:

2/3/4 lagig ? gröhl

XXXL Rolle jedenfalls:v:

Geschrieben
Meiner Erfahrung sind Frauen wie Männer. Sie verstecken es nur oft besser. Man darf hier bei poppen nie vergessen, dass hier einfach zu viele Männer sind. Frauen haben es einfacher, einen Sexualpartner zu finden. Genau wie Mahr Männer in Therapie sind, da Frauen oft von Männern aufgefangen werden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und nun? Kein Single mehr und jetzt die anderen Männer schlecht reden? Pauschalisieren war schon immer der größte Käse und lauwarme Sprüche klopfen ebenso.
Man merkt wie glücklich Du in der neuen Beziehung bist.......oh man!

Was hier so alles rausinterpretiert wird...eine Diskussion mit der Nachfrage wie andere das sehen...Wem der Schuh passt, kann ihn gerne anziehen. Dies für dich vom weiblichen unglücklichem Beziehungsteilnehmer:wave:

vor 3 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Meiner Erfahrung sind Frauen wie Männer. Sie verstecken es nur oft besser. Man darf hier bei poppen nie vergessen, dass hier einfach zu viele Männer sind. Frauen haben es einfacher, einen Sexualpartner zu finden. Genau wie Mahr Männer in Therapie sind, da Frauen oft von Männern aufgefangen werden.

Das halte ich für ein Gerücht, laut Statistik liegen die Frauen weit vorne bei Therapien. Ich könnte jetzt boshaft behaupten, weil die Männer wohl eher nicht die heldenhaften Auffänger sind wie du behauptest, aber tatsächlich liegt es eher daran, dass Männer mit psychischen Belastungen anders umgehen als Frauen.

vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ihr zu dumm seid zu ficken ist das euer Problem

oooooh, so gelöscht, und doch so voller Zorn...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Was hier so alles rausinterpretiert wird...eine Diskussion mit der Nachfrage wie andere das sehen...Wem der Schuh passt, kann ihn gerne anziehen. Dies für dich vom weiblichen unglücklichem Beziehungsteilnehmer:wave:

Das halte ich für ein Gerücht, laut Statistik liegen die Frauen weit vorne bei Therapien. Ich könnte jetzt boshaft behaupten, weil die Männer wohl eher nicht die heldenhaften Auffänger sind wie du behauptest, aber tatsächlich liegt es eher daran, dass Männer mit psychischen Belastungen anders umgehen als Frauen.

Dann ist es die Art der Therapie. Ich habe vor kurzem eine Sucht Therapie hinter mir und da sind 3/4 Männer. Laut dem besten The***uten ganz Deutschlands eben genau wie dem von mir genannten Grund. Ich glaube. Mit dem Rest muss ich dir tatsächlich Recht geben. In der psychosomatischen Klinik war es genau umgekehrt 3/4 Frauen. Oft ist es schwer zu pauschalisieren. Weil Frauen da und Männer woanders ihre kleinen Dinge haben

Geschrieben

Meine Haltung ist... Sex erst, wenn ich das Gefühl habe, dass er auch das Gefühl hat, es nicht bei einem ONS zu belassen...

Wenn er dir was vorlügt für ONS und sich nachher verpisst... ist er einfach ein Arsch... ob er das wahrhaben will oder nicht...

Verlogene Typen braucht niemand... siehe Putin

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Ich las hier noch nie von Herren, die sich darüber aufregten unaufgefordert Höhleneingangsfotos zu erhalten, woran das denn jetzt wohl liegt??? Fallen mir nur zwei Gründe für ein...

Mich persönlich nervt diese Jammerei! Steht doch jedem frei zu schicken was er will, und andersrum gibt es dafür den "Nein Danke Button", funktioniert wie Zewa wisch-und weg. Besser kann man(n) sich doch gar nicht outen...Wenn sich dann noch Damen über dererlei Fotos echauffieren, die selbst Bilder am Rande des guten Geschmacks als Aushängeschild präsentieren, dann wirft das bei mir Fragen auf...

XXXL Rolle jedenfalls:v:

Jedes jammern nervt finde ich aber das erleben wir täglich hier.....manches Hunde ich nachvollziehbar ( selten ) anderes nicht..... meckern dürfen sie allerdings trotzdem Ost ka nicht verboten ob man den gewünschten Effekt damit erzielt ist fraglich 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Dann ist es die Art der Therapie. Ich habe vor kurzem eine Sucht Therapie hinter mir und da sind 3/4 Männer. Laut dem besten The***uten ganz Deutschlands eben genau wie dem von mir genannten Grund. Ich glaube. Mit dem Rest muss ich dir tatsächlich Recht geben. In der psychosomatischen Klinik war es genau umgekehrt 3/4 Frauen. Oft ist es schwer zu pauschalisieren. Weil Frauen da und Männer woanders ihre kleinen Dinge haben

Da können wir uns drauf einigen, das ist eigentlich worauf ich raus wollte...Männer tendieren eher zum Alleinkämpfer und bekämpftäuben ihre Probleme meist eher mit Verdrängung und Sucht.

vor 25 Minuten, schrieb NoDate:

Meine Haltung ist... Sex erst, wenn ich das Gefühl habe, dass er auch das Gefühl hat, es nicht bei einem ONS zu belassen...

Wenn er dir was vorlügt für ONS und sich nachher verpisst... ist er einfach ein Arsch... ob er das wahrhaben will oder nicht...

Verlogene Typen braucht niemand... siehe Putin

Das ist eine gesunde Haltung. Oft ist es aber so, dass vorher um den heißen Brei geredet wird, dann wird viel reingedacht, oder eben auch nichts, und dann kommt es zu Missverständnissen. Sicher kann man nicht generell pauschalisieren, aber oft drücken sich Männer da nicht klar aus, weil sie fürchten sonst nicht zum Schuss zu kommen, und die Damen denken, naja wenn wir schon so weit gekommen sind...Das es zwar heißt DER Arsch bedeutet natürlich nicht, dass das Arsch sein ausschließlich Männlich geprägt ist. Nur benutzen die enttäuschten Herren in diesem Zusammenhang andere Schimpfwörter, auf die ich hier nicht eingehen möchte...

vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jedes jammern nervt finde ich aber das erleben wir täglich hier.....manches Hunde ich nachvollziehbar ( selten ) anderes nicht..... meckern dürfen sie allerdings trotzdem Ost ka nicht verboten ob man den gewünschten Effekt damit erzielt ist fraglich 

Dann kann ich aber auch über das Gemecker meckern:jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Da können wir uns drauf einigen, das ist eigentlich worauf ich raus wollte...Männer tendieren eher zum Alleinkämpfer und bekämpftäuben ihre Probleme meist eher mit Verdrängung und Sucht.

Das ist eine gesunde Haltung. Oft ist es aber so, dass vorher um den heißen Brei geredet wird, dann wird viel reingedacht, oder eben auch nichts, und dann kommt es zu Missverständnissen. Sicher kann man nicht generell pauschalisieren, aber oft drücken sich Männer da nicht klar aus, weil sie fürchten sonst nicht zum Schuss zu kommen, und die Damen denken, naja wenn wir schon so weit gekommen sind...Das es zwar heißt DER Arsch bedeutet natürlich nicht, dass das Arsch sein ausschließlich Männlich geprägt ist. Nur benutzen die enttäuschten Herren in diesem Zusammenhang andere Schimpfwörter, auf die ich hier nicht eingehen möchte...

Dann kann ich aber auch über das Gemecker meckern:jumping:

Ja das ist korrekt das darfst du😁

Geschrieben
Ich hatte hier schon viele Dates mit Männern, die laut Profil F+, was Dauerhaftes, häufige Treffen etc suchen. Das wurde beim Schreiben dann auch nochmal bekräftigt. Nach dem für die Männer immer befriedigenden Date ( für mich eher selten), haben sich die Herren ohne Erklärung oft in Luft aufgelöst, sich Monate später wieder gemeldet, ob sich mich nochmal treffen könnten und gar nicht verstanden, dass ich sauer war.
Wenn einer vorher sagt er will nur einen ONS ist das ok, dann treffe ich ihn erst gar nicht. Aber vorher rumsülzen um die Frauen ins Bett zu bekommen und sich dann verkrümeln ohne Tschüss oder es passt nicht oder was immer, ist und bleibt feiges Arschlochgehabe.
Geschrieben

 

Hier gibt es doch auch sehr viele Frauen die "mehrgleisig" fahren - das kann Mann doch auch schon in ihren Profilbeschreibungen lesen, wenn da von "Männern" geschrieben wird...ist aber auch ne "Geschmackssache" ob Mann da überhaupt noch ran möchte, falls ihm nicht vorher schon schlecht wird..

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Secrets:

Ich frage mich was ihr hiermit bezweckt?

Ein bissl pauschal das Ganze. Sehr oft zieht man ja das an, was man selbst ausstrahlt.

Jeder ist dafür verantwortlich wen er trifft. Da gibt's eben dann auch Männlein & Weiblein die sich nicht wahlos treffen.

Kommunikation ist wichtig, den Anderen nicht mit der rosa roten Brille betrachten und schauen was  "gesucht" wird.

 

Komisch, manche scheinen ein ganz gutes Händchen bei Dats zu haben ...Andere eher weniger. Selbsterkenntnis ist manchmal nicht verkehrt.

Männer sind nicht so schlecht wie sie hier ganz gern dargestellt werden. Und Frauen, tja Frauen suchen nicht immer nur die grosse Liebe und machen einen auf Schmetterling.

 

Männer sind hier so schlecht, wie sie meistens von Damen dargestellt werden.😉

Geschrieben
Ich würde das Buch "Men are from Mars, Women from Venus" empfehlen, im Grunde geht es dort genau darum.

Wieso beschäftigt Dich das Thema noch wenn Du die Richtige doch bereits gefunden hast :)?
Geschrieben

Thema erstellen, ohne Sinn und Verstand. Und dann nur rumstänkern, wenn Kritik an der Person aufkommt.

Wie immer. Traurig

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 06:27, schrieb Nixe_HRO:

Lernt man einander jedoch online kennen - also z.B. hier -, dann hat jeder für gewöhnlich ein mehr oder weniger gut ausgefülltes Profil, in dem glasklar steht, was man sucht. Um die Erwartungen des Anderen zu kennen, muss man also nicht Gedanken lesen können, sondern nur Profiltexte. 

Dass Frauen erwarten, dass Männer ihre Profiltexte lesen, dürfte allgemein bekannt sein. Schließlich findet sich in jedem Tipp für erfolgreiches Anschreiben der Rat "bezieh Dich auf ihr Profil". Wer also vorm Date nicht ein einziges Mal nachschaut, ob die Dame eine feste Beziehung, eine Affäre oder einen ONS sucht, oder wer in Kenntnis der Tatsache, dass sie ausschließlich eine Beziehung oder eine Dauerpoppfreundschaft sucht, seinen "einmal poppen, das wars"-Plan durchzieht, beweist damit, dass ihm die Wünsche und Erwartungen der Frau scheissegal sind, Hauptsache er kann mal einen wegstecken. Und für so ein Verhalten finde ich den Begriff "Arsch" durchaus zutreffend.

"Mildernde Umstände" würde ich nur gelten lassen, wenn die Dame entweder in ihrem Profil geschrieben oder sonstwie gesagt hat, dass sie durchaus offen für ONS ist - oder wenn der Herr bereits in seinem Profil geschrieben oder vorm Sex sonstwie kommuniziert hat, dass für ihn nur ein ONS in Frage kommt. Profillesen und Zuhören darf nämlich auch von Frauen erwartet werden - Gedankenlesen hingegen nicht.

Ich schmunzle jedes Mal, wenn ich einen einem Profil sehe, dass sie single ist und einen Seitensprung sucht… 🤔🤷🏻‍♂️😅

Ich sehe das anders @Nixe_HRO die Gedanken einer Frau lesen können ist für einen Mann unentbehrlich! 🔮😅

Manchmal stehen in ihrem Profil auch mehrere Sachen, z.B. ich suche nach Beziehung und ONS zusammen. Da finde ich ist es einfach wichtig, klar miteinander zu kommunizieren. Manchmal wird aber "Nein, ich will keine Beziehung." einfach nicht verstanden. Sie denkt, dass sie das Biest zähmen kann und ist hinterher enttäuscht, wenn das Biest sich nicht zähmen lässt. Vielleicht mehr über sich selbst, weil sie abgelehnt wird, weil sie dachte, sie könnte ihn zum Einknicken bringen, als über hin. Niemand ist gezwungen jemand anderen zu lieben. Wenn sie dann denkt der Mann sei das Arschloch, dann soll sie das doch. Wenn der Mann offen das Wesentliche kommuniziert hat, hat er aus meiner Sicht nichts falsch gemacht.

Es gibt aber auch das Szenario, wo zwei ein Date haben und beide an einer Beziehung interessiert sind, sie beim ersten Date Sex haben und sich herausstellt, dass es nicht passt. Vielleicht nicht als ONS geplant, de facto war's dann aber eins, mit allen Vorwürfen die damit einher gehen können. Das kann passieren. Ich glaube es gibt keine Garantie auf Sex, Beziehung oder Liebe. Ehrlich kommuzieren finde ich essentiell und dann braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Garantie auf Dramafreiheit gibt es glaube ich auch nicht, man kann dem aber entgegnewirken oder eben auch fördern.

Leider gibt es so viele Männer, die das nicht können und sie lügen und führen hinters Licht als gäbe es kein Morgen, nur damit sie zum Schuss kommen. Ich finde sie machen damit ganz viel kaputt. Wenn ich hier oder auf manchen Dating Apps Profiltexte durchlese, kann ich leider oft daraus den Ärger und die Verbitterung mitspüren von Frauen die wohl so oft angelogen und verarscht wurden. Das finde ich sehr schade. Schlimmer aber noch, dass diese Männer auf sehr egoistische Weise das bekommen, was sie wollen und damit riesigen Schaden anrichten. Deswegen kann es durchaus sein, dass es Frauen gibt, die beim Thema ONS entsprechend reagieren und ihre Reaktion kann durchaus eine Geschichte haben.

Zur Frage, ob Männer einfach gestrickt sind, glaube ich es kommt sehr auf den Mann darauf an.

@TwoBadForYou Wieso ärgert Dich das, wenn Du in der Situation die Du schilderst beschimpft wirst?

P.S. Ich hab mal stricken gelernt. 😜

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 19:39, schrieb Cunninlingus:

Ich würde das Buch "Men are from Mars, Women from Venus" empfehlen, im Grunde geht es dort genau darum.

Ich halte es für absoluten Quark, die Geschlechter auf irgendwelche Stereotypen festzulegen. Menschen sind vielschichtig, und das gilt für Frauen wie Männer.

Es gibt immer welche die auf mich sympathisch/ attraktiv wirken, und andere die das ganz Gegenteil davon sind. Und dazwischen jede Menge andere ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Persistent:

Ich halte es für absoluten Quark, die Geschlechter auf irgendwelche Stereotypen festzulegen. Menschen sind vielschichtig, und das gilt für Frauen wie Männer.

Es gibt immer welche die auf mich sympathisch/ attraktiv wirken, und andere die das ganz Gegenteil davon sind. Und dazwischen jede Menge andere ....

Hast Du das Buch überhaupt gelesen? Ich vermute mal nein, denn Deine Aussage zeigt das ziemlich deutlich. 

Geschrieben
Vielkeich sollte deine süße Hexe nicht generell für "Frauen ticken anders" sprechen zum einen.
Zum anderen liest man hier auch sooo oft von Männern die auch angeblich nach etwas mehr suchen.
Und zum dritten, wenn man es klar kumoniziert ist sowas auch kein Ding.
Doch meist machen Männer das eher weniger und sinf mit ihren süßholgeraspel unterwegs weil sie es dann gerade so nötig haben, das kann eine Frau auch mal verwirren.
Und die Sachen mit den schwanzfotos, selbst wenn Frau sagt, ne brauch ich nich. Schicken die dennoch ein und beschweren sich dann das frauen genervt sind.
Wenn ich mit Typen kein zweites date will, so werde ich auch schnell als eingebildet und arrogant gesehen....
Da sind die Männer nicht anders. Das ego ist dann hart angeknackst... Also heul leise chantall!!
×
×
  • Neu erstellen...