Jump to content

Männer sind einfach gestrickt...,


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 17, schrieb Cunninlingus:
Ich würde das Buch "Men are from Mars, Women from Venus" empfehlen, im Grunde geht es dort genau darum.

Wieso beschäftigt Dich das Thema noch wenn Du die Richtige doch bereits gefunden hast :)?

Geschrieben von einem Mann der natürlich für die Frau mitdenken kann und die Klischees die nach Jahren von Beobachtungen einfach mal schön zusammenfasst hat. Finde den Fehler bei diesen Buch... 😅 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Llittel_Whitch:

Geschrieben von einem Mann der natürlich für die Frau mitdenken kann und die Klischees die nach Jahren von Beobachtungen einfach mal schön zusammenfasst hat. Finde den Fehler bei diesen Buch... 😅 😅

Und was genau findest Du falsch an dem Buch?

Die Kernaussage ist "Manche Dinge kann man(n) niemals über frau verstehen und vice versa! Aber wir sollten das immer bedenken und Einsicht und Verständnis zeigen, anstatt Dinge anzunehmen und zu emotional zu handeln."

Außerdem war er meines Wissens nach Paarthe***ut und/oder Psychologe und kennt viele Fälle/Aussagen von beiden Seiten.

 

Leute sind meist nicht so komplex und handeln im Großen nach gleichen Mustern. Jeder der lang und intensiv Selbstreflexion betrieben hat kann leicht Muster bei sich und anderen erkennen und lesen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cunninlingus:

Und was genau findest Du falsch an dem Buch?

Die Kernaussage ist "Manche Dinge kann man(n) niemals über frau verstehen und vice versa! Aber wir sollten das immer bedenken und Einsicht und Verständnis zeigen, anstatt Dinge anzunehmen und zu emotional zu handeln."

Außerdem war er meines Wissens nach Paarthe***ut und/oder Psychologe und kennt viele Fälle/Aussagen von beiden Seiten.

 

Leute sind meist nicht so komplex und handeln im Großen nach gleichen Mustern. Jeder der lang und intensiv Selbstreflexion betrieben hat kann leicht Muster bei sich und anderen erkennen und lesen.

Weißt du warum es so ist das mann frauen nie versteht?
Weil mann es nie für nötigt gehalten hat frau al gesamt bild zu sehen, den Körper due Wirkung der hormone eventuelle Einflüsse wie Pille und medizinische sachen.
Warum sie zu bestimmten Zeiten anders emotional reagiert. Weil Männer erst seit kurzem erkannt haben das da Unterschiede sind und diese lächerlichen Klischees die da erzählt werden sowohl beim Mann als auch bei Frau sind so stumpf.
Alleine das eben das mann sich denkt er wusste wie er die frau erklären kann ist schon falsch daran, den er hat es ja schei Jahrzehnten getan und es führte zu nichts, und nun meint Dieser schon wieder erklären zu müssen wie die Unterschiede sind.
Ich könnte das bei einem Mann auch nicht so allgemein und mir das anmaßen, ja so einfach ist der Mann, "wie ein Gummiband das sich immer entfernt und dann mit Schwung wieder kommt"
Und so kommen Dan. Die Experten die das Buch gelesen haben, die Situation zich mal genau so erlebt haben und plötzlich ist alles klar....

Geschrieben

Männer sind genau so gestrickt wie alle anderen Personen.

Ob der Volltrottel oder die Intelligenzbestie den Intellekt beherrscht, hängt nicht vom Geschlecht ab.

Geschrieben
Einfach gestrickt Aha lasse ich mal so stehen^^ 📝
×
×
  • Neu erstellen...