Jump to content

Männer sind einfach gestrickt...,


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Männer agieren meistens völlig wahllos.

Nein , natürlich gibt es Viele die so agieren , aber eben auch Viele die es nicht so machen . 

vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Meine süße Hexe meinte daraufhin, das Frauen da anders ticken, und glauben oder hoffen, dass mehr daraus wird.

Auch Dem ist nicht so , es gibt genügend Frauen die sich auch nur " zum Spaß " am Wochenende einen Typ ran holen und keinerlei Hintergedanken dabei haben .

vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Männer wollen hier auch vielleicht mehrgleisig fahren, unentdeckt.

Klar gibt es solche Männchen , Männer machen Das für mich nicht . 

vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Die Männer sollten einfach mal nachdenken

Das ist grundsätzlich nicht verkehrt , selbst für Frauen . 

Das Forum ist auch dafür da , die Sachen anzusprechen , die Einen stören, deswegen ist es unsinnig , solche Themen als unangebracht darzustellen ,

oder noch unangebrachter es als " Schwingen der Moralkeule " zu titulieren . 

In Allem was im Eingangstext thematisiert wird , bin ich noch nie als Arsch bezeichnet worden , was einfach daran liegt , das ich mich nicht arschig verhalte . 

Insofern denke ich die allermeisten Frauen sind da in ihrer Einschätzung ziemlich präzise , wenn sie einen Mann als Solches betiteln .

Ausnahmen bestätigen da für mich die Regel . 

Geschrieben
Dass Männer einfach gestrickt sind ist ja mal eine komplett falsche Aussage!!! 👀😂😂😂
Geschrieben
Also ich bin definitiv nicht einfach gestrickt.🙄 Ja auch diese Erfahrung, "Arsch" habe ich schon mehrfach machen dürfen.Z.b. immer dann wenn ich aufgehört habe Bedingungslos zu handeln,weil ich merkte das meine Bedingungslosigkeit zwar gewünscht war aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Dass Männer einfach gestrickt sind ist ja mal eine komplett falsche Aussage!!! 👀😂😂😂

Einfacher als Frauen im Durchschnitt halte ich für korrekt .

Geschrieben
Ich als Frau hab viel Kontakt zu Männern. Zu Frauen kann ich nichts schreiben. Aber ehrlich Kommunikation ist alles. Wenn sie dann/danach statt findet. Hier im Chat ist alles geklärt und dann ..... . Ich hab schon viel erlebt Männer wollen Männer sein hier und dann bei der Kommunikation sind es riesige Unternehmen. Einfach reden oder schreiben geht garnicht mehr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn man mal überlegt, wie viele Männer einfach auch noch zu dumm sind um überhaupt richtig zu vögeln 😂😂😂😂

....dann liegt es vielleicht an der Frau, die nicht in der Lage ist, zu kommunizieren, wie sie "richtig gevögelt werden will"!?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

.... warum soll sich der Mann dann immer gleich als Arsch hinstellen lassen, nur weil er denkt ok...vielleicht einmal poppen, das wars, und sie denkt: schmacht..., ich will mehr von dem! Zumal nie darüber gesprochen wurde, was passiert, wenn man beim ersten Date zusammen in die Küste hüpft. Es wird also vom Mann erwartet, dass er Gedanken lesen kann, und wenn er das aber nicht kann, ist er der Arsch!?

Wenn das Ganze in "freier Wildbahn" geschieht - sich also zwei Menschen begegnen und ohne großen Austausch über die jeweiligen Wünsche und Sehnsüchte miteinander ins Bett hopsen, dann wäre es in der Tat unangemessen, hinterher einen davon als Arsch zu bezeichnen. Egal ob derjenige sich nicht mehr meldet oder ob diejenige beim Anblick des männlichen Genitals lachend meint "Nee, lass gut sein, dafür lohnt das nicht". Man kennt einander halt nicht, weiss nicht, was der andere erwartet - da sind solche Risiken eben vorprogrammiert.

Lernt man einander jedoch online kennen - also z.B. hier -, dann hat jeder für gewöhnlich ein mehr oder weniger gut ausgefülltes Profil, in dem glasklar steht, was man sucht. Um die Erwartungen des Anderen zu kennen, muss man also nicht Gedanken lesen können, sondern nur Profiltexte. 

Dass Frauen erwarten, dass Männer ihre Profiltexte lesen, dürfte allgemein bekannt sein. Schließlich findet sich in jedem Tipp für erfolgreiches Anschreiben der Rat "bezieh Dich auf ihr Profil". Wer also vorm Date nicht ein einziges Mal nachschaut, ob die Dame eine feste Beziehung, eine Affäre oder einen ONS sucht, oder wer in Kenntnis der Tatsache, dass sie ausschließlich eine Beziehung oder eine Dauerpoppfreundschaft sucht, seinen "einmal poppen, das wars"-Plan durchzieht, beweist damit, dass ihm die Wünsche und Erwartungen der Frau scheissegal sind, Hauptsache er kann mal einen wegstecken. Und für so ein Verhalten finde ich den Begriff "Arsch" durchaus zutreffend.

"Mildernde Umstände" würde ich nur gelten lassen, wenn die Dame entweder in ihrem Profil geschrieben oder sonstwie gesagt hat, dass sie durchaus offen für ONS ist - oder wenn der Herr bereits in seinem Profil geschrieben oder vorm Sex sonstwie kommuniziert hat, dass für ihn nur ein ONS in Frage kommt. Profillesen und Zuhören darf nämlich auch von Frauen erwartet werden - Gedankenlesen hingegen nicht. 

 

 

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nein , natürlich gibt es Viele die so agieren , aber eben auch Viele die es nicht so machen . 

Auch Dem ist nicht so , es gibt genügend Frauen die sich auch nur " zum Spaß " am Wochenende einen Typ ran holen und keinerlei Hintergedanken dabei haben .

Klar gibt es solche Männchen , Männer machen Das für mich nicht . 

Das ist grundsätzlich nicht verkehrt , selbst für Frauen . 

Das Forum ist auch dafür da , die Sachen anzusprechen , die Einen stören, deswegen ist es unsinnig , solche Themen als unangebracht darzustellen ,

oder noch unangebrachter es als " Schwingen der Moralkeule " zu titulieren . 

In Allem was im Eingangstext thematisiert wird , bin ich noch nie als Arsch bezeichnet worden , was einfach daran liegt , das ich mich nicht arschig verhalte . 

Insofern denke ich die allermeisten Frauen sind da in ihrer Einschätzung ziemlich präzise , wenn sie einen Mann als Solches betiteln .

Ausnahmen bestätigen da für mich die Regel . 

Ich verstehe...😉

Du versuchst über die "ich bin kein Schleimer und immer ehrlich" Tour, an Frauen zu kommen.

Ich bezweifle mal, dass das funktioniert.✌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Ich verstehe..

Nö, Du unterstellst mir irgendwelchen Mist , weil Du mich nicht magst .

Viel Vergnügen Damit . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Wenn das Ganze in "freier Wildbahn" geschieht - sich also zwei Menschen begegnen und ohne großen Austausch über die jeweiligen Wünsche und Sehnsüchte miteinander ins Bett hopsen, dann wäre es in der Tat unangemessen, hinterher einen davon als Arsch zu bezeichnen. Egal ob derjenige sich nicht mehr meldet oder ob diejenige beim Anblick des männlichen Genitals lachend meint "Nee, lass gut sein, dafür lohnt das nicht". Man kennt einander halt nicht, weiss nicht, was der andere erwartet - da sind solche Risiken halt vorprogrammiert.

Lernt man einander jedoch online kennen - also z.B. hier -, dann hat jeder für gewöhnlich ein mehr oder weniger gut ausgefülltes Profil, in dem glasklar steht, was man sucht. Um die Erwartungen des Anderen zu kennen, muss man also nicht Gedanken lesen können, sondern nur Profiltexte. 

Dass Frauen erwarten, dass Männer ihre Profiltexte lesen, dürfte allgemein bekannt sein. Schließlich findet sich in jedem Tipp für erfolgreiches Anschreiben der Rat "bezieh Dich auf ihr Profil". Wer also vorm Date nicht ein einziges Mal nachschaut, ob die Dame eine feste Beziehung, eine Affäre oder einen ONS sucht, oder wer in Kenntnis der Tatsache, dass sie ausschließlich eine Beziehung oder eine Dauerpoppfreundschaft sucht, seinen "einmal poppen, das wars"-Plan durchzieht, beweist damit, dass ihm die Wünsche und Erwartungen der Frau scheissegal sind, Hauptsache er kann mal einen wegstecken. Und für so ein Verhalten finde ich den Begriff "Arsch" durchaus zutreffend. "Mildernde Umstände" würde ich nur gelten lassen, wenn die Dame entweder in ihrem Profil geschrieben oder sonstwie gesagt hat, dass sie durchaus offen für ONS ist - oder wenn der Herr bereits in seinem Profil geschrieben oder vorm Sex sonstwie kommuniziert hat, dass für ihn nur ein ONS in Frage kommt. Profillesen und Zuhören darf nämlich auch von Frauen erwartet werden - Gedankenlesen hingegen nicht. 

 

 

Schmunzel...

Alles klar...😉

 

Ich verstehe was du meinst, stimme dem aber nicht zu.

Es ist wie von mir beschrieben. Frauen ticken, stricken, völlig anders. Im wahren Leben, wie auch im Netz. Sie legen oft zu schnell Gefühle rein, wogegen der Mann nur vögeln will.

Und dafür wird der Mann verurteilt, von den Frauen!?

Wobei ja statistisch erwiesen ist, dass es sich im fremdgehen die Waage hält. Aber das wird ja grundsätzlich von den Frauen verneint.😉

vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Du unterstellst mir irgendwelchen Mist , weil Du mich nicht magst .

Viel Vergnügen Damit . 

Mhm, ich bezweifle mal, dass du hier Erfolg hast.

Bei dem, was ich hier von Dir gelesen habe, denke ich dass du kaum Erfolg hast. Du bist einfach nicht locker genug, bist zu verbissen.

Atme doch einfach mal locker durch die Hose.✌

Du bist, zumindest aus meiner Sicht, auch einfach gestrickt. Dein schreiben im Forum spricht da Bände.😉

Denk einfach mal drüber nach.😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Bei dem, was ich hier von Dir gelesen habe, denke ich dass du kaum Erfolg hast.

Tja , was Du so gar nicht verstehst ist das ich im Forum überhaupt keine Rücksicht darauf nehme ob Das was ich schreibe irgendwie " erfolgsversprechend " ist .

Könnte daran liegen das ich keinen zusätzlichen Erfolg benötige .

Das es hier aber um eine Glaubensfrage von Deiner Seite geht , völlig unerheblich , da Du ja Deinen Glauben , deswegen kaum verlieren wirst . 

Über  Äußerungen wie von Dir denke ich genau so lange nach , wie ich Darauf antworte und zwar hauptsächlich deswegen , um regelkonform zu antworten . 

vor 18 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Du bist, zumindest aus meiner Sicht, auch einfach gestrickt. Dein schreiben im Forum spricht da Bände.😉

Da Du mein Schreiben gar nicht verstehst und auch gar nicht verstehen willst , sind Deine Bände nichts Anderes als die leeren Buchhüllen in Einrichtungshäusern . 

Ich bin in einigen Bereichen tatsächlich ganz einfach gestrickt und halte Das in diesen Bereichen auch für einen guten Charakterzug .

Ich überlasse Verlogenheit ,grad in den im Eingangstext genannten Bereichen , völlig problemlos anderen Leuten .

Selbiges gilt für Frauen verachtenden Unsinn .

Die Leute , die mir deswegen , Anbiederung unterstellen sind im Realen nicht mal der Mühe der Wert sie argumentativ zu erledigen .

Auch da bin ich halt ganz einfach gestrickt , ich messe mich nicht mit offensichtlichen Opfer, wenn ich nicht Dazu gezwungen werde . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja , was Du so gar nicht verstehst ist das ich im Forum überhaupt keine Rücksicht darauf nehme ob Das was ich schreibe irgendwie " erfolgsversprechend " ist .

Könnte daran liegen das ich keinen zusätzlichen Erfolg benötige .

Das es hier aber um eine Glaubensfrage von Deiner Seite geht , völlig unerheblich , da Du ja Deinen Glauben , deswegen kaum verlieren wirst . 

Über  Äußerungen wie von Dir denke ich genau so lange nach , wie ich Darauf antworte und zwar hauptsächlich deswegen , um regelkonform zu antworten . 

Da Du mein Schreiben gar nicht verstehst und auch gar nicht verstehen willst , sind Deine Bände nichts Anderes als die leeren Buchhüllen in Einrichtungshäusern . 

Ich bin in einigen Bereichen tatsächlich ganz einfach gestrickt und halte Das in diesen Bereichen auch für einen guten Charakterzug .

Ich überlasse Verlogenheit ,grad in den im Eingangstext genannten Bereichen , völlig problemlos anderen Leuten .

Selbiges gilt für Frauen verachtenden Unsinn .

Die Leute , die mir deswegen , Anbiederung unterstellen sind im Realen nicht mal der Mühe der Wert sie argumentativ zu erledigen .

Auch da bin ich halt ganz einfach gestrickt , ich messe mich nicht mit offensichtlichen Opfer, wenn ich nicht Dazu gezwungen werde . 

Deine Antwort spricht wieder Bände.😉 Die Damen werden lesen Und sich ihr eigenes Bild machen. 

Dir wird es nicht gefallen.😉

Geschrieben
🤔seit wann bist du so feminin angehaucht.....😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Die Damen werden lesen Und sich ihr eigenes Bild machen. 

Das erwarte ich eh und sehe den Reaktionen völlig entspannt entgegen. 

Bei mir gilt Du bekommst was Du siehst , real allerdings schneller und mehr auf den Punkt gebracht . 

Das braucht keiner Frau gefallen , aber es gibt satt und genug Frauen die es und mich mögen . 

Geschrieben
Männer sind einfach gestrickt..., Ich finde Frauen berechenbarer...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Deine Antwort spricht wieder Bände.😉 Die Damen werden lesen Und sich ihr eigenes Bild machen. 

 

Ganz, ganz dünnes Eis. 

Die Damen, jedenfalls viele hier, werden sich von dir( euch) bestimmt  ein Bild machen, was dir(euch ) sehr wahrscheinlich überhaupt nicht gefällt. 

Für mich jedenfalls, nichts als heiße Luft und nichts dahinter. 

Schaumschlägerei, Unterstellungen, Pauschalierungen, unterschwellige Beleidigung   ....mehr kommt von dir/euch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Es ist wie von mir beschrieben. Frauen ticken, stricken, völlig anders. Im wahren Leben, wie auch im Netz. Sie legen oft zu schnell Gefühle rein, wogegen der Mann nur vögeln will.

Und dafür wird der Mann verurteilt, von den Frauen!?

Wenn ein Mann nur vögeln will, wäre das für mich kein Grund, ihn zu verurteilen. Wenn er dieses Ziel aber ohne Beachtung oder sogar unter absoluter Missachtung der Bedürfnisse und Wünsche seiner Kurzzeit-Sexpartnerin tut, dann kann er durchaus als "Arsch" gelten. Egal, ob das die sexuellen oder emotionalen Bedürfnisse sind. 

Wie gesagt, Gedankenlesen muss hier keiner können. Was die Menschen wollen und nicht wollen, steht in deren Profil. Wenn also in Deinem Profil steht "suche Hausfreundin und ONS", hast Du Deinen Teil schon mal geleistet. Kommt dann eine beziehungssuchende Dame auf die Idee, sich unbedingt in Dich verlieben zu wollen, ohne dass Du ihr vorher versichert hast, dass diese Einschränkung nicht stimmt, es gerade "kompliziert" ist, Deine Beziehung schon längst in die Brüche gegangen ist und ihr nur noch wegen der schweren Mietsituation zusammen lebt und Du Dir nichts sehnlicher wünscht, als die Frau fürs Leben zu finden, dann ist sie selbst schuld. 

Aber wenn hier ein Mann mit "offen für alles"-Profil aktiv ist, dann sollte er seine "nur einmal poppen" Ambitionen lieber auf Damen richten, die deutlich gemacht haben, dass ein ONS für sie okay ist, und den Frauen, die was Langfristigeres suchen, vor dem Sex mitteilen, dass es gerade für ihn nicht für mehr als einen ONS reicht. Ist doch nicht so schwer, mit offenen Karten zu spielen, oder? 

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Die Damen werden lesen Und sich ihr eigenes Bild machen. 

Dir wird es nicht gefallen.😉

Ich frage mich was ihr hiermit bezweckt?

Ein bissl pauschal das Ganze. Sehr oft zieht man ja das an, was man selbst ausstrahlt.

Jeder ist dafür verantwortlich wen er trifft. Da gibt's eben dann auch Männlein & Weiblein die sich nicht wahlos treffen.

Kommunikation ist wichtig, den Anderen nicht mit der rosa roten Brille betrachten und schauen was  "gesucht" wird.

 

Komisch, manche scheinen ein ganz gutes Händchen bei Dats zu haben ...Andere eher weniger. Selbsterkenntnis ist manchmal nicht verkehrt.

Männer sind nicht so schlecht wie sie hier ganz gern dargestellt werden. Und Frauen, tja Frauen suchen nicht immer nur die grosse Liebe und machen einen auf Schmetterling.

 

Geschrieben
Auweia, was das denn für ein pauschalisierender Rundumschlag...
1. In welchem Kontext steht der ellenlange Erklärbärtext zu deiner Frage?
2. Wenn Frau dich nach einem Kennenlernen als "Arsch" tituliert, dann hast du wohl deinen Beitrag dazu geleistet, ..
3. Was unterscheidet dein Thema von den anderen Taschentuchthreads?
4. Weil du nicht klar vorher artikulieren kannst, was du von deinem Date erwartest und willst, ist die Frau das Problem?

Geschickt verstrickt falschgestrickt...
Geschrieben
Na klar, ich bin hier als verheirateter angemeldet und gebe das offen und ehrlich zu. Da bin ich gleich der Oberarsch. Frauen in der gleichen Situation sind natürlich immer sehr willkommen. Als "Arsch" hat mich freilich noch niemand tituliert, sicher wegen der "Forenregel".
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

....dann liegt es vielleicht an der Frau, die nicht in der Lage ist, zu kommunizieren, wie sie "richtig gevögelt werden will"!?😉

Ist klar, jetzt sind wir Frauen Schuld, das die Männer teilweise zu blöd sind mit Ihrem Schwanz umzugehen..C'mon 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Einfacher als Frauen im Durchschnitt halte ich für korrekt .

Sicher nicht 😉 ihr Männer seid einfach zu kompliziert euch wird man nie verstehen

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ist klar, jetzt sind wir Frauen Schuld, das die Männer teilweise zu blöd sind mit Ihrem Schwanz umzugehen..C'mon 😂😂😂😂😂😂😂

Isso😂😂 die suchen immer eine Ausrede aber sind in echt zu dumm zum ficken

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Frage an die Männer: habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht, in Bezug darauf als Arsch tituliert zu werden?

Nur in Bezug auf mein Profilfoto.
Sonst nicht, nein.

×
×
  • Neu erstellen...