Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei deinem Usernamen @bestattungsbarbie, nehmen wir an, dass sie befürchten, du fährst mit einem Bestattungsauto vor ;-) da schauen die Nachbarn dann schon... aber das kann man ja im Vorfeld klären.... eher wäre anzunehmen, dass zuerst das Kopfkino auf Hochtouren läuft.... dann aber der Schlappschwanz die Oberhand übernimmt....
Geschrieben

Meine Nachbarn wisse eh immer vor mir hier auf dem Dorf, wer mich besucht, von daher ist es egal. Nur sollten die Hausmitbewohner dann bei einem Date nicht klingeln, weil sie denken es wird gerade jemand abgestochen.B|

Geschrieben
Ich denke, wenn Du ein nicht ganze so extrovertiertes auftreten hättest, wäre das kein Problem, aber da gehört schon Mut zu.
Es soll sicherlich nicht negativ sein, dein optisches hat seine Reize, aber der Mann, im Regelfall welcher sich an Konventionen hält wird da eher verschreckt reagieren.
Vielleicht könntest du ihn ja fragen ob er dich "beamen" könnte😉😉
Geschrieben
wenn er bloß einmal im Jahr besucht bekommt
Es fällt auf 😛😜
Geschrieben
Mein Arbeitskollege erfuhr von seinen Nachbarn, daß seine Frau immer Herrenbesuche bekommt wenn er auf Arbeit ist. Die Nachbarn einer guten Bekannten erzählen noch immer ihren ex, wie oft andere, neue Herren ein und aus gehen. Nachbarn sind in der Tat nicht zu unterschätzen.
Geschrieben
Hi. Absolut egal, es ist meine Wohnung und treffe mich mit wem ich mag. Aber ich bin auch geoutet und meine Vorliebe ist bekannt. Lg Sylvie
Geschrieben
Das kenne ich auch! Wenn ich davon ausgehen kann das der zu besuchende in einem Einfamilienhaus oder so wohnt, wo ein anonymer Zugang nicht wahrscheinlich ist, frage ich was denn die Nachbarn sagen, wenn die große Transe vor der Tür steht...
Nun ratet mal ob so ein Date zustande kommt...Aber sei froh! Mit solchen Klemmies kommt sowieso kein vernünftiger Sex zustande!
Geschrieben
Liegt einfach an der Scham vor der eigenen Sexualität oder die Nachbarn sind eigentlich die eigene Frau, die nichts mitbekommen soll 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir Latte, was die Nachbarn denken, wenn ich in meiner Wohnung bin, kann ich machen was ich will, machen ja die Nachbarn auch, daher sind die Männer etwas komisch oder haben was zu verheimlichen 😉😉😉
Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle, für meine Nachbarn und Vermieter auch nicht. Warum sollte es das auch?! Wir leben in Zeiten, in den zwischen zwei Menschen nicht die zwischenmenschliche Beziehung als "Zweckgemeinschaft" (klassische unglücks-Ehe) als oberster Stelle steht. Ich mache das, was mir gut tut und ich gebe keinen Pfiff darauf, was andere denken. Und mal unter uns, eigentlich scheint es ja so polarisierend zu sein, das der Neid der anderen sie zum frotzeln bewegt. Leben und leben lassen🤷‍♂️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Juckt mich nicht was meine Nachbarn denken.

Und der ein oder andere weiß das ich auch mit Männern verkehre.

Wenn ich lust habe, dann hab ich besuch.

Gibt keine Dummen sprüche oder Gerüchte.

Die wissen dann was passiert. Kennen mich. Lasse mir da nichts gefallen.

Kriegen ne fette ansage und bekommen dann die fresse nicht mehr auf.

 

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Er ist verheiratet oder hat Kinder und sagt dir nicht die Wahrheit. Was interessiert meinen Nachbar wer zu mir kommt, mich interessiert es ja auch net. Und wenn, ist doch meine Sache wer zu mir kommt.
Geschrieben
Meine Nachbarin ist mir ziemlich egal. Es lebt sich leichter, wenn man das schwarze Schaf der Straße ist und Spaß daran hat. Ggf wird meine direkte Nachbarin neidisch.

Wahrscheinlich hatten die Boys nur die Hosen voll und nicht mit irgendwas Gutem.
Geschrieben
Also wenn ich was ausmache dann passt das auch und uchvhalt mich an Abmachungen. Man mag doch Spaß miteinander haben. *kopfschüttel
Geschrieben
Die Welt ist voller Schnüffler, die gerne ihre Nase in die Angelegenheiten anderer Leute stecken wollen. schenke ihnen einfach keine Aufmerksamkeit und mach was du machen willst. Und genieße einfach das Leben!
Geschrieben
Da ich mit meinen Nachbarn gut auskomme , achte ich schon auf Dinge wie Lautstärke usw . Aber wen ich in meinen 4 Wänden empfange , das geht ihn schlichtweg nichts an :)
Und selbst wenn er mich fragen würde , würde ich halt sagen dass ich Besuch hatte - wo ist das Problem ;) ?
An deiner Stelle würde ich mit Kerlen die sowas als Ausrede nehmen sofort den Kontakt abbrechen .
Geschrieben
Die ausreden werden auch immer armseliger.....
Geschrieben
Wenn mir jemand sagt „meine Nachbarn dürfen nichts mitbekommen“ … dann ist mir direkt klar das er wohl doch kein Single ist… denn wäre er das hätte er ja kein Problem damit
Geschrieben
Also wenn sich die Nachbarn meinen die Mäuler zu zerreißen, sollen sie es machen wenn sie es möchten xD
Können auch gerne mitbekommen wenn ich Besuch habe. Es ist ja schließlich nicht verboten 😅
Geschrieben
Ich möchte Dir keinesfalls zu nahe treten. Ich weiss nicht, wie Du außerhalb des Forums auftrittst. Hier ist Dein Profilbild doch sehr auffällig. Also keinesfalls negativ. Aber doch schon ein kleiner "Paradiesvogel". Auffällig halt.
Da könnten die Nachbarn wirklich schon glotzen. Je nachdem, wie spießig sie sind. Oder hat er Angst, ihm würde irgendetwas nachgesagt werden? Dass vielleicht irgendwer auf die Idee kommt, er würde sich mit einem "verkleideten Mann" treffen, also als "abnormal" bei seinen Nachbarn zu gelten?
Wie gesagt: das ist nicht böse. Aber nicht jeder ist allem aufgeschlossen, wie Du selber ja sicher am Besten weisst. Vorurteile, Gerede....

Ich lese Deine Beiträge gerne, auch, weil es mich interessiert, durch welche "Höllen" jemand gehen muss oder welches Spießrutenlaufen manchmal angesagt ist, weil man ist, wie man ist. Und nicht so, wie andere einen gern hätten.

Oder zu Hause sitzt wirklich eine Ehefrau, die noch gar nicht weiss, dass sie in SEINER Öffentlichkeit als "Nachbarin/Ex/Verstorben" gilt. Das gibt es ja auch zu Genüge
Geschrieben
Also ich achte da null auf meine Nachbarn. Selbst wenn sie wissen was ich tu - was geht die das an? Und warum soll mich das nerven, wenn sie es wissen? Mir scheint, dass einige nur noch so leben wie es die Umwelt von ihnen erwartet - kein Wunder, dass viele unglücklich sind wenn sie nur noch fremdbestimmt leben. Also ich finde, es wird immer schlimmer ... seufz
Geschrieben
Nur doofe ausreden. Meine Nachbarn sind mir darin doch schnurz egal, so ein Stuss. In meinen 4 Wänden mache ich was ich will, und wenn am Tag 20 Leute zu mir kommen...geht's niemand etwas an. Genauso störe ich mich nicht daran, wer meine Nachbarn besucht
Geschrieben
Wenn man auf dem Dorf wohnt kann es schon sein, dass die Nachbarn hinter der Gardine schauen.

Und?

Wer fragt dem kann geholfen werden. Und es wird niemals gefragt.
Geschrieben
Nachbarn reden eh was sie wollen , und ist mir schon lange egal. Ich lebe so wie ich möchte und nicht um andere zu gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...