Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, wie Schalldicht die Wände sind…*lol*
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Wehr sich schämt hat kein Date verdient !In erster Linie zählt das date und nicht die Nachbaren !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was interessieren mich die Nachbarn? Wenn die so neugierig sind suche ich ein Hotel als Dateplatz und lade nicht zu mir privat ein.
Geschrieben
Also, meine Nachbarn haben schon einiges mitbekommen, vor allem bei sehr lauten Partnerinnen. Am nächsten Tag schmunzeln sie mich an. Ja, denke ich dann, ich hatte eine geile Nacht. Von daher, dürfen sie es gerne mitbekommen, das ich Spaß habe und mein Leben lebe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

. Lese ich da ständig Neid? Armes Würstchen ...

Warum sollte ich auf so ein asoziales Verhalten neidisch sein ?

Wenn Deine Nachbarn sich Das gefallen lassen , ihr Problem . 

Geschrieben
Also ich bekomme es auch immer wieder mal mit, das meine Nachbarin Besuch bekommt, wenn ihr Mann beruflich mal wieder ein paar Tage weg ist. (die beiden sind übrigens meine Vermieter 😀 und ich wohne im selben Haus)
Ab und zu kommt es auch vor, das ich dann mal was höre. Ich finde das eigtl. gar nicht so schlimm und denke mir auch nichts verwerfliches dabei. Es sei ihr doch gegönnt 😉
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 07:05, schrieb Chichibella:

also meine Nachbarn haben meine Dates schon beim Einkaufen getroffen und kurz mit ihnen geplauscht XD Mir ist es komplett wurscht, was die Nachbarn hören, reden oder denken. Was ich nicht weiß, juckt mich nicht. Aber da sind viele komisch. Da darf man dann nicht am Tag erscheinen, nicht in der Nähe parken usw. auch ein Grund, warum ich zu mir einlade, da müssen die armen Männer kein üble Nachrede fürchten.

Das liegt dann bestimmt daran das du viel zu gut aussiehst 😉 da kann es ja nur Gerede von den Nachbarn geben, und das sind dann wohl die Frauen 😄😄 die am Fenster sich fragen wo die wohl hin möchte.........🤣😂🤣

BochumerAchtzehn48
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 19:51, schrieb Polski33:

Dann darfst du meine Nachbarn nicht kennenlernen 😂, Meine sind wie Kameras von Morgens bis Abends 🧑‍🦳👴

Würde dich gerne kennenlernen,melde dich doch mal

Geschrieben
Von mir aus kann der Besuch auch bei den Nachbarn klingeln wenn juckts😂
Geschrieben
Viele Männer befürchten, dass sie als homosexuell betrachtet werde könnten, wenn sie sich mit einer nicht-biologischen Frau (bitte nicht krumm nehmen, wenn diese Bezeichnung jemandem aufstößt, ich blicke bei den ganzen verschiedenen Bezeichnungen nicht mehr durch) einlassen. Wie sollte das dann weiter gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen etwas längerfristiges Suchen. Egal ob als Mann oder Frau, oder „divers“ (ich hoffe diese Formulierung ist in diesem Kontext gültig), wenn Einen eine Person schon besuchen möchte, sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, ob man das möchte oder nicht. Was die Erstellerin hier schildert, ist einfach nur Kindergarten. Und ich kann mir wirklich vorstellen, dass es überwiegend Männer sind, welche sich so verhalten. Ich frage mich, wie das aussehen würde, wenn es um eine biologische Frau gehen würde. Wenn die Situation da anders wäre, dann hat Er selbst das Problem mit dem anderen Geschlecht.
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 14:33, schrieb bestattungsbarbie:

Mir passierte es schon desöfteren das ich ein Date plante, ich bereit war zu dem Mann zu fahren, dann aber kam..:bei mir geht es nicht, meine Nachbarn sollen das nicht mitbekommen!!

Ich frage mich ernsthaft, was sollen die Nachbarn denn denken? er bekommt Besuch von einer Frau? na und? also mich besuchen ja auch oft Freunde und Bekannte, und ich denke nicht das meine Nachbarn da durchs Fenster schauen und denken, ahhh da kommt wieder einer der es ihr besorgt, ebenso habe ich noch nie gedacht wenn meine Nachbarn Besuch bekommen das sie jetzt bestimmt frivolen Partnertausch machen wenn dort ein anderes Paar angefahren kommt..

Darum meine frage; achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt? oder ist es euch wie mir eigentlich komplett egal? 

Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch?

Sieh es einfach mal so.... einer mehr, der dich nicht verletzen kann, weil er sich vorher schon selber abgeschossen hat ..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also mich stört es nicht wenn beim sex die frau gern laut schreit vor Erregung. Das erregt mich selbst nur umso mehr. Schwierig wird es tatsächlich sobald ein zweiter Mann im Spiel ist. Da meine Wände ziemlich hellhörig sind und die alte Dame im EG besser über die Besuche der Mieter Bescheid weiß als die Mieter selbst halt ich es schon für ne heikle Situation wenn jemand vielleicht nur einen Mann reinkommen sieht und aus meiner Wohnung plötzlich zwei Männer stehen hört da sollte man es der hoffentlich anwesenden Dame richtig gut besorgen dürfen und hoffe das ihr gestöh e die komischen Fragen der mithörenden Nachbarn neutralisiert grins. Denn hören tun meine Nachbar auch wirklich alles. Und Diskretion ist mir mehr als heilig in meiner straße da auch ein gewisser Ruf davon abhängt. Ich wüsste jetzt nicht wie ich ein zweites männliches gestörte erklären sollte und würde wahrscheinlich sogar ganz sicher eine Frau ob wirklich anwesend oder nicht mit einbeziehen da ein dreier hat eh mit der einfach so x sex durchgeht bei den menschen hehe ;)
Geschrieben
Ich denke kann dies auch meine persönliche w1->=1 m>1=MA=0 FORMEL ODER SO LACH omg Die Formel ist nicht ganz korrekt lach ;)
×
×
  • Neu erstellen...