Jump to content

Wenn die Nachbarn laut sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern Abend war ich etwas später im Bett. Mein Fenster im Schlafzimmer war offen, ich war kurz davor einzuschlafen und dann hörte ich eine Frau schreien. Ich wartete kurz, dann wieder ein Schrei. Aber kein Hilferuf, sondern ein doller Lustschrei. 
Das gefolgt von stöhnen und weiter Geräuschen. 
Das ging etwa 45 Minuten lang und hörte sich für mich nach großartigen Sex an.

Meine Gedanken waren natürlich etwas Neid, weil mein auch um Mitternacht so lange durchhalten muss, allerdings auch Anerkennung, eine Frau so schön und lange zu befriedigen.

 

Hört ihr auch eure Nachbarn? Wie ist das für euch? Nervt euch das, oder turnt euch das eher an?

Geschrieben
Ich höre viel von meinen Nachbarn, bumsgeräusche aber noch nie. Kann ich auch drauf verzichten und auf all den anderen Lärm auch 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Klingel doch das nächste Mal und frag ob sie Hilfe brauchen? 😅
Geschrieben
Ist doch schön oder...war vor paar Wochen hier auch in der Nachbarschaft...Sie hatten zumindest ausgiebigen Sex...hat mich nicht genervt...warum auch...ist doch geil
Geschrieben
Tgl. vögeln meine und das öfters
Geschrieben
Ich wohne nicht nur nah am Friedhof, im Haus ist es auch still wie auf dem Friedhof - ich hoffe das bleibt auch so.
Geschrieben
Das nervt doch nicht. Im Gegenteil, es macht einen doch geil. Schön wäre es zu wissen wer es war. Dann könnte man bei der nächsten Begegnung eine kleine Bemerkung fallen lassen 😎
Geschrieben
Bis jetzt kenne ich sowas nur aus Hotels.
Kann durchaus erotisch, aber auch nervend sein.
Geschrieben
Der gute Besenstiel hilft oder auch der Anruf von 110.
Geschrieben

Hatte das auch mal - leider nur kurz - im Nachbarzimmer (Wand an Wand). Fande es sehr geil zu wissen, dass er an Ständer hat und grad in ihr steckt... :-)

Geschrieben
Ist doch schön zu hören, wenn die Nachbarn leben !
Wenn meine Bekannte bei mir über Nacht ist, hören die Nachbarn auch unser Fickgestöhne, denn meine Madame ist auch recht laut.
Geschrieben
Vielleicht hat die Dame auch nur verspätet oder verfrüht ihre weihnachtlichen Geschenke geöffnet...
Geschrieben
Wenn ich zu Besuch bei der Tochter bin, dann ab und zu die Sexgeräusche des Mieters darüber. Komischerweise macht nur er dabei komische Geräusche, sie hört man nicht stöhnen.
Geschrieben

Ich glaube, das kommt sehr auf die Situation an. Wenn man selber schlafen möchte / muss, dann ist das eher störend, wenn man selbst nicht schlafen muss / will, lass sie machen.

 

Ich habe mal in einer sehr hellhörigen Wohnung gewohnt. Meine damalige Freundin war da und wir hörten dann von unten die entsprechenden Geräusche. Darauf setzte sich meine Freundin auf mich und hauchte mir ins Ohr: "Das können WIR besser!"

Geschrieben
Wurde des öfteren Nachts um 2 geweckt.....und um 4 geht mein Wecker......Hab dann 2 mal nen Porno angemacht, so laut das es die Nachbarstrasse noch hören könnte. Seid dem ist Ruhe😁😅
Geschrieben

Im Sommer hörte ich immer meine italienischen Nachbarn lautstark diskutieren - und ich träumte mich in Neapels Altstadt. Eine Nacht hörte ich jemand furchtbar schnarchen, ich hatte grosses Mitleid mit der Frau an seiner Seite - bis ich dann feststellte, sie lebt dort alleine...

Geht mal gechillter mit nächtlichen Geräuschen um, so lange ihr noch Geräusche hört, seid ihr am Leben und um euch rum lebts auch noch 💋 

Geschrieben
Meine Nachbarn kann ich nicht hören und schätze den ordentlichen Abstand zu ihnen. Lautstarke Akustik-Einlagen schätze ich dennoch bei den Akteuren und besonders von meiner beteiligten Penetrantin, da es sehr luststeigernd sein kann und sich die Dynamik kontrollierter steuern lässt 😄
Geschrieben

Ich höre meine chinesischen Nachbarn öfters und sehr lautstark, wenn sie sich wieder mal zoffen. Leider verstehe ich nicht um was was geht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Geduldig1984:

Hört ihr auch eure Nachbarn?

Zum Glück nicht! Ich weiß wie sie aussehen und ich möchte nichts in diese Richtung hören müssen....ich glaube, die Bilder würde ich nie wieder los....nee lass ma.

×
×
  • Neu erstellen...