Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na vielleicht war es kein Nachbar. Sondern ein anderes Wort für die zb Ehefrau
Geschrieben
Das ist es halt bei angeblichen „single“ männern. Sie haben alle angst das die Nachbarn mit der Frau / Freundin reden.

Ansonsten ist es bei „Die Ärzte - Lasse Reden“ Schon sehr gut ausgeführt.

Es fehlt der Menschheit heut zu tage einfach Ehrlichkeit und Respekt.

Geschrieben
Ist doch egal was andere denken. Hauptsache Du fühlst dich wohl mit Dir. Liebe Grüße
Geschrieben
Meine Nachbarn interessiert nicht wann und von wem ich Besuch habe. Sie sind lediglich wachsam wenn sie wissen ich bin nicht zuhause. Da ich im eigenen Haus lebe kann ich Besuch haben wann und so viel ich möchte.
Wen ich weiß ich habe neugierige Nachbarn oder doch eher Frau und Kinder zuhause sollte ich eben einen anderen Ort wählen als zuhause.
Geschrieben
standhaftereisfelder Mein Arbeitskollege erfuhr von seinen Nachbarn, daß seine Frau immer Herrenbesuche bekommt wenn er auf Arbeit ist. Die Nachbarn einer guten Bekannten erzählen noch immer ihren ex, wie oft andere, neue Herren ein und aus gehen. Nachbarn sind in der Tat nicht zu unterschätzen.
Naja, wer da mehr auf die Nachbarn hört und denen eher glaubt als der eigenen Partnerin - der sollte sich gleich aus Beziehungen raushalten. Loyalität um jeden Preis ist angesagt wenn man liebt! Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Da ich ein Haus für mich allein habe juckt es mich nicht was sie denken .
Geschrieben
Ich mache mir keine Gedanken falls ich hier mal Besuch erhalte,jeder hat sein Leben zu geniessen.Falls jemand eine solche Ausrede anstimmt denn ist etwas richtig faul,würde den Kontakt abbrechen.Dies sollte vorher klar sein,man unterhält sich ja nicht vorher um einen Termin zu finden das man sich sehen kann.Ganz falsche Einstellung wenn der-/die jenige sich nur ausschliesslich treffen will bei seinem Gegenüber und es nicht zulässt dies auch mal um zu drehen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Berliner78:

Nein mich interessiert nicht was meine Nachbarn denken, jeder soll in seinen 4 Wänden machen können was er will

Ist doch geil die Blicke der Nachbarn wenn es richtig abgegangen ist

Nach 22 Uhr aber nur noch in "Zimmerlautstärke" 😎 😄

Geschrieben
MayB36 Mir ist es an sich auch egal was die Nachbarschaft denkt allerdings wenn man auf einem Dorf wohnt kann man durch Gerüchte schnell einem Ruf weg haben .
Mir war der Ruf schon immer egal - deswegen ging es mir in meinem ganzen Leben gut. Und ich werde das auch sicherlich nicht ändern durch Lügen oder mich verstellen.
Geschrieben
Das ist der Knackpunkt die Nachbarin war verheiratet, wenn man es nicht ist, ist doch egal was geredet wird.
Geschrieben

Ich denke, es kommt auch darauf an, wo man wohnt. In einem Dorf oder einer Kleinstadt gibt es schnell Gerede. Und ja  da achten sie tatsächlich darauf, wenn Fremde im Ort sind und was die tun. Alles schon erlebt. Meine Oma argumentiere auch immer "was sollen die Nachbarn sagen?" Zum Glück bin ich mit 18 da raus und hier in Potsdam ist es mir zum Glück völlig egal, was die Nachbarn mitbekommen oder gar, was sie dazu sagen...

Geschrieben
Was interessiert mich was meine Nacharn denken........
Geschrieben
Äh ? Okay, die Frage macht mich auch etwas stutzig. Was hat Er denn für Nachbarn. Mir persönlich wäre es egal wenn meine Nachbarn sehen wer mich besucht - kann ja Cousine, Tante, Verwandte oder einfach eine gute Bekannte sein. Und wenn man es treibt muss man es ja dann nicht vor offenem Fenster tun.

Obendrein ist die Frage: Bekommen das die Nachbarn überhaupt großartig mit wenn man Besuch bekommt ? Ich meine da muss man ja schon nix anderes mehr zu tun haben als nur am Fenster (bei uns aufm Dorf / oder eben am Türspion) zu hängen und zu glotzen
Geschrieben
Ich vermute, entweder ist er in einer Ehe/Beziehung und deshalb darf es keiner mitbekommen, oder er hat kalte Füße bekommen und es ist nur ne Ausrede - leider Gang und Gäbe im Online-Dating (häufiger unter Männern, wie man hört).
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung sind Nachbarn schon neugierig, grade wenn man Single ist. Ich hatte ne schöne Zeit mit nen Pärchen aber auch mal ne Frage übern Gartenzaun wer die sind. Echt,warum nicht leben und leben lassen.....
Geschrieben

Komisch ist es, wenn jemand nicht sofort sagt, dass er nicht besuchbar ist.

 

Ich muss sagen, ich kann das schon nachvollziehen, mit den Nachbarn. Hier ist es sehr hellhörig und die Nachbar sind auch sehr neugierig. 

Da komme ich mir auch oft beobachtet und belauscht vor. Ich bemühe mich auch, unauffällig zu bleiben.  

Mir selbst ist das wurscht was die denken. Habe hier aber noch einen ***ager und fühle mich da schon verantwortlich, dass sich das maul nicht zu sehr zerrissen wird.

 

Geschrieben
du kannst in deiner wohnung machen was du willst und wer dich besuchen kommt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

Nach 22 Uhr aber nur noch in "Zimmerlautstärke" 😎 😄

Warum?

Geschrieben
Mir doch egal was die nachbarn denken! Interessiert mich ja auch nicht was die in ihrer wohnung/ haus machen...sollen die doch denken was sie wollen wenn sie das glücklich macht
Geschrieben
Mir ist es völlig egal, was ich über meine Nachbarn denke. Genau so was sie und andere Nachbarn über mich denken. Solange ich mich an die grundlegenden zwischen nachbarlichen Regeln halte, übernehme ich keine Verantwortung für ihre Befindlichkeiten. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Warum?

Weil du sonst die Nachtruhe störst. Die beginnt ab 22.00 Uhr.

Geschrieben
Das wäre mir egal was meine Nachbarn denken oder auch machen ich denke das mit den Nachbarn sind immer Ausreden man kann natürlich in seinen eigenen Wänden machen was man will so sehe ich das.
Geschrieben
Er ist vergeben und hat Angst dass es jemand mitbekommt und seiner Frau erzählt
×
×
  • Neu erstellen...