Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

kein Wunder, dass viele unglücklich sind wenn sie nur noch fremdbestimmt leben. Also ich finde, es wird immer schlimmer ... seufz

Gebe dir vollkommen Recht. Sich der anderen Erwartungen Untertan zu machen, ist der Verzicht auf seine eigene Freiheit und eine Zäsur für das Selbst. 

 

Falls Cordula und Mandelmilch-Malte dieses Verhalten als störend empfinden,  sollten sie vielleicht ihre spießige Scheinheiligkeit ablegen, saubere Erziehungsarbeit leisten und ihren Nachwuchs mal Akzeptanz, Toleranz und Respekt lehren.

Geschrieben
es sollte dir egal sein was andere über dich denken, jedoch sei dir Gewiss, viele Leute zerreissen sich das Maul, ohne auch nur kurz zu denken, zudem plabern sie immer und stetig, das sollte dich jedoch ziemals berühren, warum auch, du bist du, du bist dein eigener Mensch, denke dir bitte sehr dies haben sie umsonst
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:
Es kommt drauf an, in welcher Nachbarschaft man wohnt.
Ich lasse generell keinen Mann für Sex in meine Wohnung, weil ich keine Lust auf Stalker habe.

Habe ich das richtig verstanden?
Solltest Du zum Sex einen Mann haben, den Du zu Dir ins Haus ließest, würde sich eine Traube von Stalkern versammeln?

Geschrieben
Der hat bestimmt ne olle das ert die Nachbarin bir schiebt
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn, glaube eher das dein Date nur einen Vorwand gesucht hat. In meiner Gegend achtet niemand drauf wer kommt und geht. Ok bis auf eine Oma. Aber keiner würde auf die Idee kommen und glauben der empfängt jemand zum vögeln.
Geschrieben
Angst vor dem Gequatsche der Nachbarschaft? Das habe ich schon von einigen Frauen gehört, die mich lieber besuchen, als dass ich zu ihnen kommen soll. Zu viele verschiedene Herrenbesuche können dem Ruf schon schaden. Als Mann sollte man das aber aushalten, denn zumeist ist es nur der Neid der Unausgefüllten. Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Geschrieben
Mir ist es egal was die Nachbarn denken könnten, geht ja hier auch nicht zu wie im Taubenschlag.
Krieg ich eben Besuch, kriegen die ja auch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Habe ich das richtig verstanden?
Solltest Du zum Sex einen Mann haben, den Du zu Dir ins Haus ließest, würde sich eine Traube von Stalkern versammeln?

Nein, du hast es falsch verstanden. 

Geschrieben
Das sind doch nur Ausreden… sorry, aber ich denke, dass weißt du selber.
Viele Männer machen dann doch lieber den Rückzieher weil Angst… 🤷🏻‍♀️ meine Meinung. Mach dir nix draus. Sei doch froh, dass du dich net umsonst auf den Weg gemacht hast.
An dir liegt’s jeden Fall nicht ✌🏻
Geschrieben
Wer weiss, unter welchem Vorwand solche Ausreden kommen. Mir ist es vollkommen egal, ob Nachbarn etwas mitbekommen oder nicht. Außerdem geht es niemanden etwas an, wer welchen Besuch bekommt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Hat genau ZWEI Übernachtungen gedauert, bis zwei Nachbarn meinen Exmann nach seiner Rückkehr darauf angesprochen haben.. mich natürlich nicht :clapping:

Sehr aufmerksame Nachbarn auch Nachbarschaftswache genannt! 

:clapping:

 

Geschrieben
Die eigenen Vier Wände kann man machen was man will, und die Nachbarn sollen sich Mal zurück halten.n
Geschrieben

Mir ist eigentlich ziemlich egal was meine Nachbarn von mir denken, zumal neben mir ein Pärchen lebt das wirklich sehr neugierig ist. Als ich hier eingezogen bin hatte ich eine Freundin, die recht oft im Sommer mit mir auf meiner Terrasse war, zeitgleich war meine Schwester sehr oft hier, weil ich ihrer Tochter bisserl Gitarren Unterricht gegeben habe und irgendwann war mal eine Freundin zu Besuch zum Kaffee trinken. Also etwas mehr Frauenbesuch in dem ersten viertel Jahr, ich wurde dann sogar von dem netten Herrn darauf angesprochen, als er mich ermahnt hat dass meine Hecke zu hoch ist. Es war mir eine Freude ihm mit einem Lächeln zu sagen, „ja mei, ich kann ja nix dafür dass ich bei Frauen gut ankomme“. Ich fand das echt lustig. 

Geschrieben
Ich gebe schon mal standing ovations oder verfalle in Wolfsgeheul, wenn mein Nachbar Damenbesuch bekommt, den ich auch gern hätte. Meine Mitmenschen sind mir nicht egal!
Geschrieben
Ich, bzw. wir, achten überhaupt nicht darauf. Ist uns doch egal was andere denken. 🤷‍♂️ Wir haben unseren spass und das ist wichtig.
Im Hotel lade ich auch genr mal jemand ein und da ist mir das auch egal ob das andere Kollegen mit bekommen oder nicht.
Geschrieben
Mir oder meiner Partnerin völlig Banane was die anderen Nachbarn denken. Ist ja nicht so das jeden Tag eine neue Bekanntschaft vor der Tür steht. Niemand ist irgendwem Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Die armen Menschen muss man doch am sozialen Leben teilhaben lassen. 😉
Geschrieben
Das hatte absolut nichts mit dem Nachbarn zu tun. Er hatte nur einen Grund gesucht dich nicht empfangen zu müssen.
Geschrieben
Ist mir sowas von schnurz was Nachbarn denken wenn ich besuch kriege.... war wohl nur ne dumme ausrede von ihm weil er wohl doch kein bock hatte
Geschrieben
Vollkommen paranoid dieses Denken. Also mir relativ egal was meine Nachbarn denken. 😂😂😂
Geschrieben
Hmm also mir ist es echt egal, allerdings hatte ich das mal, weil ich so häufig Besuch kam zu dieser Zeit, das meine Nachbarn sich bei meiner Vermieterin beschwert haben, das ich hier anschaffen würde😅
Ging sogar soweit das ich die Kündigung angedroht bekommen habe...
Seit dem, hab ich auch schon mal den Gedanken, das meine Nachbarn scheiße sind.
Naja egal, denke mal bei dem Typen der sich da nicht besuchen wollte, lief wahrscheinlich nen ganz anderer Film im Kopf und hast vollkommen recht, es ist albern solche Gedanken zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

****

Mir komplett egal was meine Nachbarn sagen. Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich vollkommen ungeniert.

Ich würde es als billige und faule Ausrede deuten. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...