Jump to content

Vierer mit Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wir2ma:

aber real gibt es  immer noch die Hemmschwelle, was ist danach?

Das behaltet lieber im Hinterkopf 👍

Geschrieben
Wenn ich mir das mit meinen Nachbarn vorstelle, kommt bei mir definitiv weniger Freude auf. Aber ist wohl wieder eher so ein Männerfantasiedings.... xD
Geschrieben
Ist deine Frau auch so wild auf die Nachbarn?
Geschrieben
Geht in die Hose. Leider selbst erlebt. Der Grund bis heute unklar. Eigentlich von beiden Seiten alles I.O
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Wenn ich mir das mit meinen Nachbarn vorstelle, kommt bei mir definitiv weniger Freude auf. Aber ist wohl wieder eher so ein Männerfantasiedings.... xD

Darum schreibt er sicher auch "das macht uns an".

Geschrieben
Kann ich mir mit unseren rechten Nachbarn vorstellen. Mit den linken nicht (ist jetzt nicht politisch gemeint).
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:
Ich halte zu Nachbarn lieber einen gesunden Abstand, der über einen Gruß und gelegentlichen Plausch nicht hinausgeht. Denn wenn es zu Komplikationen mit Nachbarn kommt, ist das keine Kleinigkeit.

Mit Dir als Nachbarin würde ich definiriv "Komplikationen" riskieren. 🥰

Geschrieben
Ist das jetzt nur deine Fantasie, oder auch die deiner Frau? Nette Abendeinladung, mit viel Alkohol, Geplänkel zwischen dir und deiner Frau, kleine Andeutungen in Richtung Nachbarschaft. Nur, wenn sie nicht einsteigen....dann sein lassen, wird dann halt Gerede geben. Wenn es klappt, ist die Frage....wie ist es hinterher? Ist es ihnen peinlich, Scham, gibt's Streit? Möglich, dass euer Ruf ruiniert ist. Wäre es auch egal? Sonst Umzug.....wäre es das dann noch wert?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Muse1969:
Das sind solche Fantasien, die kluge Menschen nie in die Tat umsetzen

Kenne ich garnicht , steh halt aber Au gern mal aufm Sender oder Bahnhof ( , selbst der dreier wäre vllt eine zuviel ) Erstmal mit einer Klarkommen , hihi und Spaß lach .

Geschrieben
Wenn ich wüsste dass ich bald umziehe dann hätte ich auch mal Interesse. Aber wenn es nicht so richtig läuft und man sich noch jahrelang über den Weg laufen kann dann ist das keine reizvolle Vorstellung. Da gibt's schon einen Nachbarn wo es immer knistert... :)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb patrick90heilbronn:

Kenne ich garnicht , steh halt aber Au gern mal aufm Sender oder Bahnhof ( , selbst der dreier wäre vllt eine zuviel ) Erstmal mit einer Klarkommen , hihi und Spaß lach .

Häh 🤔🙄🫢

Geschrieben
Never fuck the company...gilt auch für Nachbarn!
Assassins84
Geschrieben
Macht doch bei einem Feuchtfröhlichen abend mal die ein oder andere Bemerkung als Spitze. dann seht ihr, wie sie reagieren. Am besten aber die Tatsachen nicht unter Alkoholeinfluss starten, das könnte üble nachwirkungen haben.

Oder ganz neu im Programm, ladet sie doch in den Swingerclub mit ein ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wishman:

Darum schreibt er sicher auch "das macht uns an".

Ja. Pluralis Majestatis xD

Geschrieben
mit dem Nachbarn ist aber nur ein 3 er...hmmm
Geschrieben
Da wärste ja schon ziemlich direkt, mein Interesse würde auf ein Kaffee und gute Nachbarn beginnen . Optisch gefallen sie ja wohl , also evtl mal rantasten wie die so ticken .
×
×
  • Neu erstellen...