Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das machen eher die Männer die eine Partnerin haben es dir aber verheimlichen. Die müssen dann natürlich aufpassen was die Nachbarn mitbekommen 😜
Geschrieben
Vielleicht sind die Nachbarn so Spießig das sie noch nie eine Trans gesehen haben...
Geschrieben
Nun ..mir geht ähnliches durch den Kopf....was ein Mann zu Dir sagte. Mir ist es aber egal ...ich lebe nicht,das Leben der Nachbarn.
Aber wenn bei mir ab und an verschiedene Männer kommen...hm...ja....ich denke schon ,sie könnten an sowas denken ..und ja,es ist ja total richtig! Also wer es nun mit bekommt. Ich bekomme auch mit,wer bei Nachbarn zu Besuch kommt....das passiert einfach zufällig...und man denkt eben " ob das ihr Neuer ist"..oder so. Also denken Nachbarn auch so
Geschrieben
entweder bist du ihm total peinlich oder er will verbergen, dass er kein single ist und alles auffliegt.
Geschrieben
Man sollte seine Prioritäten gründlich abwägen:
Geile, intensive, laute und ein Wochenende dauernde Fuck-Action durch die gesamte Altbau-Wohnung oder ein nettes Verhältnis zu den Nachbarn, mit denen man längerfristig aneinander vorbei lebt.
Ich würde es jederzeit vorziehen, weiterhin gut und unbefangen mit den Ratschweibern im Treppenhaus die mangelnde Mülltrennung der Migranten-Familie von "oben drüber" zu benicken, als für heiße Sexausführung dieses produktive Verhältnis in Zweifel zu ziehen, gar zu gefährden!
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal was meine Nachbarn mitbekommen oder was sie sehen.
Hat schliesslich keinen zu interessieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt?

Nö, hier ist eh ein Kommen und Gehen, da wissen die garnicht ob

  • Handwerker 
  • Date
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe 

Meine F+ und de Haushaltshilfe sind jedoch den Nachbarn rechts und links bekannt. Die grüßen sich sogar 

Geschrieben
Mir sind meine Nachbarn eigentlich egal solange sie mich in Ruhe lassen was sie für Besucher bekommen juckt mich auch nicht! Ich will meine Ruhe und nicht gestört werden durch meine Nachbarn was sie in ihrer Wohnung machen und wer alles kommt ist mir egal
Geschrieben

 

Ich denke, viele Leute machen sich da etwas vor, wenn sie behaupten, dass es ihnen egal ist, was die Nachbarn über sie denken. Du bist eine nicht gerade unauffällige Persönlichkeit, das ist von mir nicht negativ gemeint, sondern ich bin nur ehrlich. In einem 300 Seelendorf könnte das Gesprächsstoff für Wochen sein und vielen fehlt einfach das Rückgrat dazu, dazu zustehen, was sie machen.

Natürlich kann jeder in seinen eigenen vier Wänden machen, was er will, solange er andere damit nicht belästigt, aber auch jeder Nachbar kann sich mit anderen darüber unterhalten, dass  sich bei jemanden die Frauen/Männer die Klinke in die Hand geben. 

Viele Menschen denken viel zu viel über das nach, was die anderen Menschen über sie denken, ich denke auch da spielt das Maß eine Rolle, ich lebe auch mein Leben wie ich will, aber ich möchte auch nicht Gesprächsstoff für meine Nachbarn sein.

Geschrieben
Die Nachbarn könnten es wohl seiner Frau erzählen ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch?

Siehst du nicht falsch! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Weil du sonst die Nachtruhe störst. Die beginnt ab 22.00 Uhr.

Da es keine Bundeseinheitliche gesetzliche Nachtruhe Regelung gibt, diese auf die Kommunen runterreguliert ist und viele sich weder die Mühe und die Kosten aufbürden, greift die Hausordnung. Wenn er also Glück hat, darf er auch etwas länger.😉

Geschrieben
Wenn das so ist das ich Angst habe jemanden einzuladen dann las ich das von Anfang an und mache kein Date bei mir .
Geschrieben
Grundsätzlich ist mir egal, was meine Nachbarn denken bzw. generell Menschen. Worauf ich achte, dass es in der Nacht nicht zu laut wird. Gegenseitige Rücksichtnahme klappt hier im Haus zum Glück meistens.
Geschrieben
Mir ist es völlig egal was meine Nachbarn sehen....und denken erst recht. Ich denke mal das Dein Date kalte Füße bekommen hat und Dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Das sind von meiner Seite aus zwar Vermutungen aber auch das ist Latte, da hier viele Faks herum schwirren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da es keine Bundeseinheitliche gesetzliche Nachtruhe Regelung gibt, diese auf die Kommunen runterreguliert ist und viele sich weder die Mühe und die Kosten aufbürden, greift die Hausordnung. Wenn er also Glück hat, darf er auch etwas länger.😉

Also hier ab 22.00 bis 6.00 Uhr.

Habe selbst deshalb schon die Polizei rufen müssen, obwohl ich sonst echt kein Spießer bin. 

 

bearbeitet von Walkita
etwas vergessen
Geschrieben
Es geht schon um die Nachbarn aber eher darum dass sie nicht bekommen sollen dass er Trans ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hbs2244:

Es geht schon um die Nachbarn aber eher darum dass sie nicht bekommen sollen dass er Trans ist

Diese Vermutung hatte ich auch noch sofort. Habe mich aber nicht so recht getraut, das anzusprechen. 

Geschrieben
Es kommt drauf an, in welcher Nachbarschaft man wohnt.
Ich lasse generell keinen Mann für Sex in meine Wohnung, weil ich keine Lust auf Stalker habe.
Geschrieben

Ich leb auch im Dorf und bin durch familiäre Umstände über das Dorf hinaus ziemlich bekannt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie neugierig sind, alles beobachten und mitbekommen....und natürlich darüber tratschen. Hier sind im Laufe der Zeit soviele schräge Leute, wegen allem möglichen und auch von weit weg, ein- und ausgegangen...sch....drauf. Ich bin frei, zu tun, was ich will...sie reden so oder so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Also hier ab 22.00 bis 6.00 Uhr.

Habe selbst deshalb schon die Polizei rufen müssen, obwohl ich sonst echt kein Spießer bin. 

 

Ist halt regional unterschiedlich.

Geschrieben
Also mir ist völlig egal was meine Nachbarn denken oder selber tun.Ohne Sex gäbe es uns alle nicht und wenn die verklemmt sind kann ich nichts dafür. Und es stimmt wirklich...Ist der Ruf erst ruiniert,lebts (liebts) sich gänzlich ungeniert.😘
Geschrieben

Mein Exmann und ich haben einen gemeinsamen Freund, der oft für ein paar Tage in Berlin ist und dann bei uns übernachtet hat. Da mein Exmann oft wochen-/monatelang beruflich im Ausland war, blieb es nicht aus, dass der Freund bei uns auch in seiner Abwesenheit schlief.

Hat genau ZWEI Übernachtungen gedauert, bis zwei Nachbarn meinen Exmann nach seiner Rückkehr darauf angesprochen haben.. mich natürlich nicht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...