Jump to content

Die Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir passierte es schon desöfteren das ich ein Date plante, ich bereit war zu dem Mann zu fahren, dann aber kam..:bei mir geht es nicht, meine Nachbarn sollen das nicht mitbekommen!!

Ich frage mich ernsthaft, was sollen die Nachbarn denn denken? er bekommt Besuch von einer Frau? na und? also mich besuchen ja auch oft Freunde und Bekannte, und ich denke nicht das meine Nachbarn da durchs Fenster schauen und denken, ahhh da kommt wieder einer der es ihr besorgt, ebenso habe ich noch nie gedacht wenn meine Nachbarn Besuch bekommen das sie jetzt bestimmt frivolen Partnertausch machen wenn dort ein anderes Paar angefahren kommt..

Darum meine frage; achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt? oder ist es euch wie mir eigentlich komplett egal? 

Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Den Nachbarn ist es doch schnuppe, ist doch nur ne ausrede
Geschrieben
Die Nachbarn sind doch nur ein Alibi...er wird wohl nicht ganz alleine wohnen.
Mir ist total egal was andere für eine Phantasie haben, zu mir kann kommen wer will.
Geschrieben
Das klingt von dem Typen ie ne Ausrede, mir ist das persönlich total egal.
Geschrieben
Mir ist das egal was meine Nachbarn denken die haben ihr Privatleben und ich hab meins
Geschrieben
Ich würde es eher noch geiler finden, wenn meine Nachbarn mich/uns hören würden😜
Geschrieben
Gehe deinen Weg und lass die Leute reden... Mein Motto 😊
Geschrieben
Nein mich interessiert nicht was meine Nachbarn denken, jeder soll in seinen 4 Wänden machen können was er will

Ist doch geil die Blicke der Nachbarn wenn es richtig abgegangen ist
Geschrieben
😂😂 was für pfeifen sind das denn na ja leider gibt es davon zuviele
Geschrieben
Hatte er den noch keine Nachbarn als er das Date mit Dir vereinbart hat...?
Geschrieben
Das war dann wohl eine Ausrede des Herren.
Geschrieben
Mir ist es total egal. Ich hatte schon 3 frauen hier. Es geht auch niemanden etwas an. Vermutlich sind die kerle gebunden und dann könnte die frau was erfahren
LustvollundGeil
Geschrieben
Da hast du recht. Ich schaue auch nicht, wer kommt und geht. Wenn ich Besuch bekomme, dann ist das so
morituritesalutant
Geschrieben

mir ist es egal was meine nachbarn von mir denken und ich mache mir keine gedanken über meine nachbarn.

"leben und leben lassen":coffee_happy:

Geschrieben
Die Nachbarn oder die Frau/Freundin 😉 ich denke sofern er nicht vor hat dich naggisch durch den Garten zu scheuchen dürfte es seinen Nachbarn egal sein. Klingt nach schummelei im Beziehungsstatus.
Geschrieben
sicher achte und sehe ich meine nachbarn. auch mit besuch. an das sexleben derer habe ich noch nie gedacht, wenn sie besuch bekommen. gehört zum leben dazu. man kann davon ausgehen, dass jeder mal sex hat.
Geschrieben
Was interessieren mich die Nachbarn!!
Blöde Ausrede würde ich sagen,er hat vorher seinen Schwanz eingezogen.
Geschrieben
sie denken eh was sie denken wollen, auch wenn nie was passiert. sind meist eh nur frustriert weil se selber kein sex haben.
muss ich mich wem rechtfertigen? nein. nur mir selber.
×
×
  • Neu erstellen...