Jump to content

Brüste, echte oder gemachte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal nachfragen, was kommt mehr an.
Natürliche Brüste oder eher operierte gemachte Brüste?
Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.

Geschrieben
Natur pur ist für mich am Schönsten, egal welche Cupgröße
Geschrieben
Was ist das für eine Frage?! Es muss einfach passen und dabei ist es egal ob groß oder klein, echt oder unecht!
Geschrieben
bei manchen künstlichen exemplaren hätte ich echt angst das sie gleich platzen ........geht gar nicht für mich
Geschrieben
Ich durfte einmal im Swingerclub die gemachten Brüste einer Frau anfassen, und das hat sich ganz komisch angefühlt.
Wie so ein prall gefüllter Ballon.

Nene, da sind mir meine weichen, natürlichen Brüste viel lieber.
Geschrieben
Ja, beides hat seinen Reiz.
Wobei "gemacht" sich häufig zu fest und kalt anfühlen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte mal nachfragen, was kommt mehr an.
Natürliche Brüste oder eher operierte gemachte Brüste?
Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.

Die Frau, die da dran ist muss mir gefallen und ich ihr. Dann ist alles perfekt. 9_9

Geschrieben
Ich liebe die mit den breiten Nähten, wenn die Brustwarzen schon teilweise oder ganz abgestorben sind. Die Fresse sollte vom Straffziehen etwas schief sein und die aufgepumpten Lippen nur noch Genuschel zulassen. Eine hohe Stirn und 2 Muttern am Hals runden das Bild dann super ab.
MfG
Frankensteins Monster🤤
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

ich ziehe die natur vor, aber im grunde  egal, denn die frau wird bei einer op ihre gründe gehabt haben und am ende geht es mir um die frau, nicht um ihre brust.

Geschrieben
Allerdings finde ich es nicht verwerflich, wenn Frau sich helfen lässt! Sei es wegen Krankheit oder seelischem Leid
Geschrieben

Hallo

Nur Natur ist richtig an der Figur.

Jede unnütze Operation ist ein Risiko.

Grüße

Geschrieben
Ich mag Brüste die mit einer Frau daher kommen,die mit sich und ihren Brüsten im reinen ist.🤗
Geschrieben
Bevorzuge Echte, gleich welcher Größe. Gemachte sehen immer komisch in der Form aus und fühlen sich auch nicht gut an
Geschrieben
gemachte brüste sehen selten gut aus. jede frau sollte zu ihrem körper stehen, ob kleine oder grosse brüste, ist meine persönliche meinung. als man mag ich brüste natürlich aber die grösse spielt bei mir keine rolle denn jede größe hat ihren eigenen reiz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb triplx2005:

Was ist das für eine Frage?! Es muss einfach passen und dabei ist es egal ob groß oder klein, echt oder unecht!

Mir ist es nicht egal!

Wenn ich die Frau sehr mag, werde ich sie nicht aufgrund von künstlichen Brüsten meiden oder verlassen...aber natürliche Brüste sind mir deutlich lieber.

Geschrieben

Mir sind natürliche Brüste lieber. 
Doch jede Frau muss das für sich entscheiden.

 

Geschrieben
operierte sehen nur aufn 1.blick schön aus - also natur
Geschrieben
Gemachte titten kommen mit nicht in die Hand. Ist garnichts für mich
Geschrieben
Sorry Mädels, Frauen usw., wer sich von euch ohne einen medizinischen Grund die Brüste machen lässt, ist nicht ganz dicht oder diplomatischer ausgedrückt, ihr habt dafiniv ein anderes Problem als eure Brüste.
Geschrieben
Ich steh auf Natur...
egal ob es kleine oder der große Brüste sind .
×
×
  • Neu erstellen...