Jump to content

Seitensprung - warum so schön?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht neue olympische Disziplin? Es gibt welche, die sind heute noch nicht wieder da....
Geschrieben
Wahrscheinlich das alles zusammen. ;) Immer das Gleiche ,wird halt langweilig. Ich hatte nie einen...ich hatte nur kurze lockere Beziehungen. ich bin auch sehr am zweiffeln,hätte ich ne richtige beziehung ,je gehabt und lange oder immer.....ob mir das nicht irgendwann uf den Kecks gegangen wäre,egal wie sehr ich liebe...immer nur das selbe Einerlei...lach....ne,nicht meins....daher keine Beziehung .
Geschrieben
Der kik des verbotenen und die Neugier auf andere Leidenschaften und fremde haut
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cornelia88:
Von allem ein bisschen... das Verbotene, das das Adrenalin hochtreibt und Schwung in den Alltag bringt. Die fremde Haut, Abwechslung vom Gewohnten. Ich betrüge meinen Partner auch, mit schlechtem Gewissen ihm gegenüber, andererseits denke ich mir, wieso sollte man auf etwas im Leben verzichten, wenn der Partner bei dem Thema nicht mitzieht, man hat nur ein Leben...

Top! 👍🏼

Geschrieben
Ein Seitensprung ist die Möglichkeit sich seine Sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen mit einem Menschen dem man eben noch nicht in und auswendig kennt.Da ist unglaublich viel Leidenschaft und Hingabe dabei.Und natürlich auch der Reiz des verbotenen.
Mein erster Seitensprung war unglaublich schön, und das möchte man wieder und wieder erleben.
Der Alltag ist plötzlich ganz weit weg......das ist wie Wellness.
Geschrieben
Hatte das Thema mal mit einer Freundin. Laut ihrer Aussage war es nur deswegen passiert, da sie beim Seitensprung das bekommen hat, was sie in ihrer Beziehung nicht hatte.
Geschrieben
Mega interessant?
Vielleicht nur für die jenigen, die mit ihrer heimischen Situation unzufrieden sind.
Geschrieben
War der Seitensprung für mich nie das Verbotene jedoch die Aufmerksamkeit die ich dabei erhielt, die Leidenschaft im Vordergund endlich mal wieder fernab von den Alltagsproblemen. Hinzu kam eben das Andere .. ich ein Affaire sorfältig wählte und er Charactermässig das Gegenteil meines Mannes war und ich mir somit einen Zugewinn verschaffte
Geschrieben
Der Reiz des Verbotenen ist schon sehr kribbelnd. Und mich törnt es total an, einen verheirateten Familienvater dazu zu verführen, seinen angestauten Saft bei mir loszuwerden 🤤💦😏
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kuscheln-5559:
Ein Seitensprung ist die Möglichkeit sich seine Sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen mit einem Menschen dem man eben noch nicht in und auswendig kennt.Da ist unglaublich viel Leidenschaft und Hingabe dabei.Und natürlich auch der Reiz des verbotenen.
Mein erster Seitensprung war unglaublich schön, und das möchte man wieder und wieder erleben.
Der Alltag ist plötzlich ganz weit weg......das ist wie Wellness.

Dem kann ich soweit nur zustimmen ist eigentlich alles mit gesagt

Geschrieben
Viel schöner ist es doch in einer Partnerschaft zusammen mit anderen alles ausleben zu können. Allerdings ist dies meist schwer zu realisieren und daher wohl der Wunsch auf "geheime fremde Haut"...
Geschrieben
Weil das Gras in anderen Gärten, einem immer Grüner erscheint 🙈😎
Geschrieben
mir kam das am anfang vor, wie ne parallelwelt. also ausprobieren fernab vom alltag
Geschrieben
Das hast du doch schön beschrieben, warum fragst du noch? Da findet sich bestimmt jeder, der es betreibt, wieder.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maex573:
Finde es weder reizvoll, schön oder interessant.

Das ist völlig in Ordnung- es gibt auch andere Meinungen und die Menschen damit tauschen sich hier gerade aus

Geschrieben

Ein Seitensprung war für mich noch nie interessant - weder super, noch mega... Vielleicht liegt das an meiner persönlichen Grundhaltung. Sexualität geht für mich einher mit Liebe und Partnerschaft, selbst in der sogenannten Freundschaft plus steckt mehr an Nähe als in der Affäre oder dem One-Night-Stand. Die ganzheitliche Haltung lässt für mich ein aufdröseln nicht zu. Sex hat eben eine andere Dimension und eine Qualität als  bloße Nahrungsaufnahme oder das Brötchen des mehr oder minder austauschbaren Bäcker des Vertrauens. Auf der anderen Seite empfinden und erleben dies andere Menschen sehr unterschiedlich. Im Endeffekt ist es auch ganz gut so, dass wir nicht alle gleich sind - und alle gern denselben Lieblingskäse genießen.

Geschrieben
😌😌😌Der gerade Sprung ist nicht für jedermann.
Geschrieben
Nichts ist für mich daran reizvoll und interessant!!
×
×
  • Neu erstellen...