Jump to content

Seitensprung - warum so schön?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin packte das in diesen Worten...

Da ist Jemand der einen will...

begehrt....

Der Seele wieder Lust verleiht ...

und der die Zeit des nicht fickens  lustvoll qualvoll werden lässt!

Ich vergleiche das gern mit dem täglichen Bilderwechsel in Profilen und Kommentaren von Usern dazu.

Kann ungemein dem EGO schmeicheln!!:coffee_happy:

Tja und mancher Frau und Mann sieht das als Nahrung!

 

Pesönlich finde ich den Seitensprung unter alles SAU!

Wer sowas selbst erlebt hat das der Partner gern zur Seite springt wünscht das er mal tief fällt!:thumbsdown:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (Single) war über ein Jahr mal die Affäre eines verheirateten Mannes....nach einer gewissen Zeit war da eigentlich nichts mehr schön dran. Die Zeit zu zweit war zwar immer sehr sehr schön, aber das schlechte Gewissen danach wurde immer größer. Irgendwann konnte ich damit nicht mehr umgehen. Daher einmal und nie wieder.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex203:

Was macht den Seitensprung eigentlich so mega reizvoll?

Wie kommst Du darauf das ein Seitensprung grundsätzlich  reizvoll ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Damit streichelst dir selbst dein ekelhaftes Ego! Und das ohne Rücksicht auf andere... Glückwunsch! Der erste Schritt zum A...loch sein hast du gemeistert!
Geschrieben
Frage gestellt und gleichzeitig sich selbst die Antworten dazu gegeben. Immerwieder geil 👍
Geschrieben
Weil es verbotene Früchte sind,und die schmecken meist besonders gut..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...beantworte Dir diese Fragen doch selbst, da alle Menschen auf unserem Planeten so facettenreich sind..! Und erzähle mir gern warum immernoch so viel Gewalt auf dieser Erde herrscht... Auf diesen Unsinn komme ich immernoch nicht klar... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Na weil Menschen dumm sind. Weil sie besitzen wollen. Facettenreich ja. Aber das wird gerne missbraucht. Wie so vieles. Ich war nie ein Verfechter von Gewalt. Ganz im Gegenteil. Ich verstehe auch nicht, warum in fast jeder Situation ein Schwanzvergleich stattfinden muss, anstatt man sich zusammen freut. Tue ich auch nicht. Ich habe genügend Tränen wegen so was vergossen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was macht die stino Beziehung so mega reizvoll? Was ist daran so mega interessant täglich das gleiche zu haben? Klar, man kann sich zusammen entwickeln…aber halt nur kann…heißt nicht, dass es so stattfindet. Warum stellst Du solche suggestiven Fragen?
Geschrieben (bearbeitet)

Das geheule danach 

bearbeitet von TastiCx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Na weil Menschen dumm sind. Weil sie besitzen wollen. Facettenreich ja. Aber das wird gerne missbraucht. Wie so vieles. Ich war nie ein Verfechter von Gewalt. Ganz im Gegenteil. Ich verstehe auch nicht, warum in fast jeder Situation ein Schwanzvergleich stattfinden muss, anstatt man sich zusammen freut. Tue ich auch nicht. Ich habe genügend Tränen wegen so was vergossen.

Bin bei Dir. 🙏🏻💫💝

Geschrieben
Ich denke es ist das verbotene das so reizvoll ist
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sexygirlsexi:

Niemand muss mit dem Partner schlafen. Außerdem hat man vor der Beziehung nie eingewilligt dass man nicht mit anderen Personen schläft das geht die Person einen scheiß an. Man ist kein Objekt dass man es besitzt

Dann weißt Du nicht was eine Beziehung bedeutet. Rat : Duden nachlesen. Beziehung, nicht offene Beziehung. Bei einer offenen Beziehung, ist ja kein Problem.

Geschrieben
Wer für eine aufrichtige Beziehung nicht taugt und seinen Egoismus ausleben möchte, findet es evtl reizvoll
Geschrieben
Vielleicht will man mal was neues in der Hand haben und erleben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanDirty:
Wer für eine aufrichtige Beziehung nicht taugt und seinen Egoismus ausleben möchte, findet es evtl reizvoll

das hat mit Taugen nichts zu tun - es kann viele Gründe geben!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sexygirlsexi:

Niemand muss mit dem Partner schlafen. Außerdem hat man vor der Beziehung nie eingewilligt dass man nicht mit anderen Personen schläft das geht die Person einen scheiß an. Man ist kein Objekt dass man es besitzt

Sich jedem als Objekt anbieten, ist dann was anderes ? 

Geschrieben
Für mich kam das nie in Frage. Ich würde vor schlechtem Gewissen sterben.
Geschrieben
Seitensprung hat keinen Alltag, sicher sehr reizvoll für viele, nur den Spaß und nicht die Arbeit einer Partnerschaft zu haben. Macht den Sex leichter
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Dann weißt Du nicht was eine Beziehung bedeutet. Rat : Duden nachlesen. Beziehung, nicht offene Beziehung. Bei einer offenen Beziehung, ist ja kein Problem.

Das empfinde ich nicht so... Auch in einer freien Beziehung kann sich auch nur ein Seitensprung zu einem problematischen Thema entwickeln... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Irgendwie echt komisch das unter solchen Fragestellungen immer diese Moral diskutiert wird. Das war doch garnicht die Frage ob es richtig oder falsch ist. Ich glaube das neu verbotene bleibt immer ein Reiz aber ob man es auslebt oder nicht ist es. Den ich glaube an Anfang ist es reizvoll aber auch die Affäre ist irgendwann Alltag und wenn man neben einer Beziehung ständig ons hat ist es sowieso ganz was anderes.
Geschrieben
Abwechslung im Leben, raus aus der Routine...
Geschrieben
Ich selber hatte noch keinen, war nur kmapp davor. Möchte aber auch nicht über diejenigen urteilen, die einen Seitensprung haben. Das Leben schreibt manchmal komische Geschichten, die die eigenen hehren moralvorstellungen arg strapazieren bis auflösen können.

Oder wie oma sagt: stecks nich drin
×
×
  • Neu erstellen...