Jump to content

Das erste mal als Nacktputzer antreten, wer hat das schon erlebt?


GutgebauteMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das noch nie erlebt leider ,muss immer selbst mit dem Staubsauger durch die Wohnung laufen
Geschrieben
Habe jetzt noch Splitter vom Parkett in der Vorhaut...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ich hab das noch nie erlebt leider ,muss immer selbst mit dem Staubsauger durch die Wohnung laufen

Mein Beileid. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Mein Beileid. 

😪

Geschrieben
Meine Putzfrau macht das auch nackt. Das genügt mir.
heimatlos002
Geschrieben
Wer nicht abgeneigt dir zu helfen
Geschrieben
Ich war nur noch Stiefel und FSH an, meinen Peniskäfig. Einen BH mit Silikon-Einlagen, mein Sklavenhalsband, Perücke und gestylt. So habe ich die Wohnung meiner Herrin geputzt, gefeudelt, gesaugt, Klo und Küche geschrubbt. Und dann hat sie mich zu einem ihrer anderen Sklaven gebracht und da habe ich auch die Wohnung geputzt. Und zum Schluss hat der andere Sklave mich gefickt.
Geschrieben
Ich war einmal Gast bei einem Paar und sie hatten einen Haussklaven, der nackt die Wohnung putzte incl weiterer Hausarbeiten. Ich war froh zuschauen zu dürfen und dabei mein Bierchen zu schlürfen 😋.
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, noch nie...
Wenn man (zusammen) schon mal nackt ist, gibt es wesentlich schönere Dinge, als zu Putzen😉

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wie unhygienisch 🥴😬🤐
Geschrieben
hab als Reinigungskraft in Privathaushallten gearbeitet....als Nackedei stand nicht im Vertrag.....wenn Du es für Deine Herrin machen sollst, wird Dir keine Wahl bleiben....genieße es
Geschrieben
Muss man als Herrin dabei sein, wenn der Sklave putzt? Ich würde lieber in der Zeit in Ruhe Kaffee trinken 😇
Geschrieben

Ich weiß nicht, was meine Zugehfrau macht, wenn ich nicht daheim bin....ein Stück Glück 

Geschrieben
Putzen an sich ist schon öde. Und dann noch für andere? So geil kann ich nicht sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Muss man als Herrin dabei sein, wenn der Sklave putzt? Ich würde lieber in der Zeit in Ruhe Kaffee trinken 😇

Du musst nicht dabei sein, nur hinterher kontrollieren. 

Der Haussklave, den ich sah, war an einer 10m langen Kette angebunden und teilweise ohne Aufsicht 🤪 

bearbeitet von Spicy_
morituritesalutant
Geschrieben

wer diesen fetisch des putzen frönt, kann diesen bei mir mit oder ohne kleider voll ausleben und das auf unbestimmte zeit.:coffee_happy:

Geschrieben

Hier haben wieder zu viele sonntägliche Langeweile. 

Der TE, hat die Frage ordnungsgemäß in die richtige Sparte des Forums gestellt. 

Warum muss man da (bis auf Ausnahmen) schon wieder so abfällig antworten? 

Geht nicht auch einfach weiterscrollen? 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Du musst nicht dabei sein, nur hinterher kontrollieren. 

Wenn er wieder angezogen ist, gerne!

 

vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Haussklave, den ich sah, war an einer 10m langen Kette angebunden und teilweise ohne Aufsicht 🤪

Angekettet ist gut. Merke ich mir 😎

Geschrieben
Ich mache den nackten Handwerk kommt gut an bei Frauen und Paaren
Geschrieben

Erstaunlich, dass bisher noch nicht einer auf die Frage des TE, wie man sich dabei fühlt, geantwortet hat. Ich glaube, er ist doch im falschen Forum 😜

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...