Jump to content

Seitensprung - warum so schön?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Erscheint“...😉

Einige wissen erst was sie an ihren Partner/in haben, wenn sie nicht mehr da sind... 

Finde es immer wieder bemerkenswert, wie Betrüger/innen Rotz und Wasser heulen können, wenn das „Kind in Brunnen gefallen ist“!... 

Einige Menschen denken halt nur kurz gedacht, doch bedenken nicht die Konsequenzen...! 
 

Hatte es im Bekanntenkreis, da wollte der Betrüger sich noch bei mir ausheulen, doch ich habe ihn weggeschickt, da ich an der Seite der Frau stand. Nur im Bezug auf die Kinder habe ich vermittelt, sonst habe ich ihr geholfen im „die Hosen auszuziehen“! 😁
 

 

Juristisch hast Du Recht, menschlich sieht es da schon anders aus. 
 

Wobei, wenn es ums „Eingemachte“ geht, stehen Betrüger bei Richtern auch nicht so gut da, jedenfalls wenn’s um Sorgerecht und Materielles geht... 

Sicherlich muss man den Betrug dann auch nachweisen, doch gibt es ja auch gute Detektive.😉

Das ist Unfug. Fremdgehen spielt bei einer Scheidung überhaupt keine Rolle. Ist aber auch unerheblich, denn das Thema dreht sich darum, was Menschen am Seitensprung gut finden und nicht, warum es moralisch so verwerflich sein soll. 

Frage : Was mögt ihr an Kaffee?

Antwort : Finde ich zum Kotzen, trinke nur Tee.

Mag eine interessante Information sein, hat aber keinerlei Bezug zur Frage. 

Und das könnte bei den Antwortenden eigentlich auch mal ankommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

„Erscheint“...😉

Einige wissen erst was sie an ihren Partner/in haben, wenn sie nicht mehr da sind... 

Finde es immer wieder bemerkenswert, wie Betrüger/innen Rotz und Wasser heulen können, wenn das „Kind in Brunnen gefallen ist“!... 

Einige Menschen denken halt nur kurz gedacht, doch bedenken nicht die Konsequenzen...! 
 

Hatte es im Bekanntenkreis, da wollte der Betrüger sich noch bei mir ausheulen, doch ich habe ihn weggeschickt, da ich an der Seite der Frau stand. Nur im Bezug auf die Kinder habe ich vermittelt, sonst habe ich ihr geholfen im „die Hosen auszuziehen“! 😁
 

 

Juristisch hast Du Recht, menschlich sieht es da schon anders aus. 
 

Wobei, wenn es ums „Eingemachte“ geht, stehen Betrüger bei Richtern auch nicht so gut da, jedenfalls wenn’s um Sorgerecht und Materielles geht... 

Sicherlich muss man den Betrug dann auch nachweisen, doch gibt es ja auch gute Detektive.😉

Dem ist nix mehr hinzuzufügen zuzufügen 😊👍 finde ich gut 👍 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Seitensprung ist eine menschliche Schwäche die eigentlich nicht sein muss

schwäche ist subjektiv

Geschrieben

Warum ist es eigentlich der Fremdgänger, der Betrüger....

Statistisch gesehen haben die Frauen in den letzten Jahren die Männer, was fremdgehen angeht sogar leicht überholt. 

Was mich immer schockiert ist das auf den fremdgehenden Mann immer feste draufgehauen wird, und eine fremdgehende Frau..... lasset uns schweigen...

Frauen, die fremdgehen, wollen wieder als Frau begehrt werden. Die Gründe dafür sind viel komplexer. 

"Immer feste druff auf den Fremdgänger" ist so Neandertaler.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LibellenMV:

Warum ist es eigentlich der Fremdgänger, der Betrüger....

Statistisch gesehen haben die Frauen in den letzten Jahren die Männer, was fremdgehen angeht sogar leicht überholt. 

Was mich immer schockiert ist das auf den fremdgehenden Mann immer feste draufgehauen wird, und eine fremdgehende Frau..... lasset uns schweigen...

Frauen, die fremdgehen, wollen wieder als Frau begehrt werden. Die Gründe dafür sind viel komplexer. 

"Immer feste druff auf den Fremdgänger" ist so Neandertaler.

Naja, der Mann geht fremd, weil er ein emotionaler Krüppel ist. 

Die Frau geht fremd, weil der Mann ein emotionaler Krüppel ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LibellenMV:

Mmh. Die Eier in der Hose gefallen dir dann aber auch oft nicht.

Trennt er sich von dir, mit Nennung der Gründe, bist du gekränkt.

Geht es ab zur Paartherapie, kommen Dinge ans Tageslicht, die du auch nicht willst das sie ans Tageslicht kommen.

Ich finde es ist gefährlich und euphemistisch, das Fremdgehen einfach so mit "fremde Haut" lapidar beantwortet wird. 

Manchmal, wenn ich solche Themen hier lese, wünsche ich mir tatsächlich die Paartherapie. Damit jene, die nach Eiern in der Hose beim Partner rufen erfahren was es heißt, wenn der Partner Eier in der Hose hat. Kommen nämlich bei der Paartherapie schonungslos die Konflikte auf den Tisch ist es ratzfatz aus mit der ach so moralisch überlegenen Position. 

trennung iss trennung...da gehts nich um 'gutfinden', aber da gehts um 'man verhält sich erwachsen und respektiert das gegenüber'
mag sein, dass ich als BDSMler und so wie ich leb, da von vorneherein ehrlicher agier, ka...zumindest kommts mir manchmal so vor, wenn die comments hier les

aber jo- iss nich das thema hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Frage : Was mögt ihr an Kaffee?

Antwort : Finde ich zum Kotzen, trinke nur Tee.

Ich finde an Kaffee schön, das er mich zum Kotzen bringt. Ich kotze gerne🤪🤣

Ist das Äquivalent zu: Ich finde am Fremdgehen (Anderer) schön, das ich mich darüber wunderbar aufregen kann. Erspart mir den Boxsack und mein Frust bekommt ein gratis Feindbild.

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

mag sein, dass ich als BDSMler und so wie ich leb, da von vorneherein ehrlicher agier, ka...zumindest kommts mir manchmal so vor, wenn die comments hier les

Wenn Du 24/7 die Kontrolle wirklich über Dich abgibst, ist ein Seitensprung ja rein technisch schon nicht möglich. Das allein macht "Ehrlichkeit" nicht aus. Wenn ich nie einen Supermarkt betrete, kann ich dort auch nicht klauen B|

vor 43 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ist das Äquivalent zu: Ich finde am Fremdgehen (Anderer) schön, das ich mich darüber wunderbar aufregen kann. Erspart mir den Boxsack und mein Frust bekommt ein gratis Feindbild.

 

Gab doch gerade ein Thema "komme ich hier besser an, wenn mich mich erhöhe" :jumping:

Langsam kann ich diese Diskussionen auch nicht mehr ernst nehmen. Es fragt zwar niemand, wie man zu Fremdgehen steht, aber unterbringen muss ich meine moralischen Vorstellungen natürlich dennoch, könnte ja sein, drei neue User haben die noch nicht gelesen. *Ironie aus*

Geschrieben

 

Als Nichtbetroffener bezgl. der Seitensprünge kann ich mir ganz gut vorstellen, das es bei Denen dann immer sehr schnell gehen muss - damit sie wieder pünktlich zum Abendessen bei Ihrer Ehefrau oder Ehemann sein können:clapping:

Sind dann aber auch immer nur Quickies...:flushed:

 

Geschrieben
Reizvoll daran ist, es ist verboten, geheim und wahnsinnig aufregend. Man will ja nicht, dass der Partner was erfährt
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kaffee-Girl:
Reizvoll daran ist, es ist verboten, geheim und wahnsinnig aufregend. Man will ja nicht, dass der Partner was erfährt

Hallo 👋

Geschrieben

Noch bin ich nie jemals fremdgegangen. Ich bin aber auf der Suche und möchte es zumindest einmal erleben.

Es ist schon der Reiz eine andere Frau zu spüren und Sex ganz neu zu erfahren.

Ich hoffe es gelingt mir noch. Aber erzwingen will ich es nicht. Meine Ehe will ich dafür nicht aufs Spiel setzen

Geschrieben
Ich bin single kann nicht einmal einen Seitensprung anstreben...
Wen dieser verlockend scheinen mag würde ich sagen die Beziehung ist fescheitert da Paar nicht einmal dad miteinander sprechen kann oder vefgisstt
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 16:49, schrieb Lisbetha:

Wenn Du 24/7 die Kontrolle wirklich über Dich abgibst, ist ein Seitensprung ja rein technisch schon nicht möglich. Das allein macht "Ehrlichkeit" nicht aus. Wenn ich nie einen Supermarkt betrete, kann ich dort auch nicht klauen 

24/7 heisst ja nu nich, dass man jede minute zusammenklüngelt^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

24/7 heisst ja nu nich, dass man jede minute zusammenklüngelt^^

Das meinte ich auch nicht. Wenn ich aber 24/7 submissiv einem Partner gegenüber bin, wäre das Fremdgehen ja dem völlig entgegenstehend. Dann wäre ich ja nicht mehr 24/7 submissiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das meinte ich auch nicht. Wenn ich aber 24/7 submissiv einem Partner gegenüber bin, wäre das Fremdgehen ja dem völlig entgegenstehend. Dann wäre ich ja nicht mehr 24/7 submissiv.

du meinst vom denken her?
ja stimmt!

Geschrieben
Wenn der die Andere Wünsche erfüllt, die der Partner ablehnt, ist es die einzige Möglichkeit, wenn man sie unbedingt erfüllt haben möchte. Natürlich wäre es zu dritt noch schöner. Sicher ist nur, so jung wie jetzt kommt man nicht noch einmal zusammen.
Geschrieben
Ich finde es macht ihn überhaupt nicht spannend oder interessant. Viel spannender ist die Frage warum so wenig die Eier in der Hose haben sich einzugestehen das ihre Beziehung Probleme hat und sie deswegen auf Abwegen sind. Ist nur meine Meinung zum fremdficken…
×
×
  • Neu erstellen...