Jump to content

Peniskäfig - wer mag‘s auch?


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zuammen,

 

ich lebe seit Jahren in einer S/M-Beziehung, wobei ich der devote Sklave bin (nicht nur spiele!).

Wenn es meiner Eheherrin gefällt legst sie mir meinen Peniskäfig an. Wie lange? das hängt ganz allein von ihr ab. Anfangs war es sehr sehr lästig, teilwiese schmerzhaft, vor allem wenn es ihr gefiel, mich  sexuell zu reizen. Ich habe mich damit abgefunden, ohne es allerdings wirklich zu "genießen". Das kann man als Sklave wohl kaum.

 

Ich flehe sie im Ernstfall an, mich zu erlösen, was sie meist auch macht.

Als Sklave beibt es mir nur, auf ihre Gnade zu vertrauen.

Geschrieben
Am 18.3.2022 at 18:03, schrieb Argelo:

Wer kann mir ein KG empfehlen 

bin Anfänger 

gibt es Einsteiger Modell 

Schau dir mal das Buch an von LADY SAS

KEUSCHHEITS KÄFIG EINKAUFSFÜHRER

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich durfte vor ein paar Monaten im Rahmen einer privaten Session mit einem Ehepaar in den Genuß eines Penis Käfig kommen.

Allein das Gefühl eine Erektion bekommen zu wollen aber nicht zu können ist für mich Reiz des ganzen gewesen....

Geschrieben

Suche peniskäfig für Anfänger 

empfehlungen

lg Argelo

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 14:15, schrieb Neuländer:

Eine Bereicherung!

Drauf achten, dass er eng anliegt, dann kommt eine Errektion gar nicht erst zustande.

Bin auf den Lagzeiteffekt gespannt.

20220110_171508.jpg

Na hast schon einen Langzeiteffekt festgestellt?

Geschrieben

Zum einen bin ich der Meinung, man sollte ruhig alles mögliche probiert haben. um mitreden zu können.

Zum anderen, weil ich gerne und häufig wichse, hab ich mir selbst mal so einen PK " verschrieben" um mich selbst zu aus zu bremsen....

Es ist schon ein komisches Gefühl, aber auch anregend, selbst wenn der Schwanz sich nicht entfalten kann.

Besonders unangenehm war es für mich nachts. Irgendwann in jeder Nacht wollte der Kleine mal aufstehen und hat  dabei mächtig in dem Käfig gedrückt. Natürlich ging nicht mehr . Das war dann schon heftig unangenehm, so daß ich ihn sogar in der Nacht noch "raus ließ".

Da dies nicht Sinn und Zweck eines PK sein kann, hier ein kleiner Tip: entweder hast du jemand der den Schlüssel verwaltet oder verschicke den/die  Schlüssel mit der Post an dich selbst. Dann kommst du auch wirklich nicht ran für ein paar Tage!

Außerdem gebe ich zu, daß diese "Wichs-und Abspritz-Bremse" nicht unbedingt funktioniert. Ich habe mich trotz PK mit Hilfe von Ohr-Watte-Stäbchen durch die kleinen Öffnungen zum Abspritzen gebracht!

Also Fazit: Nette Erfahrung, nettes Spielzeug, hat schon was, aber nix für mich für dauernd.......

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen PK tragen. Am liebsten so einen aus Metall und mit Katheter.

Geschrieben

So ich hab mir jetzt mal einen bestellt. Bin ja so gespannt wie es sich anfühlt und ob es wirklich kein ausbrechen gibt.

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 15:07, schrieb ICUM:

Zum einen bin ich der Meinung, man sollte ruhig alles mögliche probiert haben. um mitreden zu können.

Zum anderen, weil ich gerne und häufig wichse, hab ich mir selbst mal so einen PK " verschrieben" um mich selbst zu aus zu bremsen....

Es ist schon ein komisches Gefühl, aber auch anregend, selbst wenn der Schwanz sich nicht entfalten kann.

Besonders unangenehm war es für mich nachts. Irgendwann in jeder Nacht wollte der Kleine mal aufstehen und hat  dabei mächtig in dem Käfig gedrückt. Natürlich ging nicht mehr . Das war dann schon heftig unangenehm, so daß ich ihn sogar in der Nacht noch "raus ließ".

Da dies nicht Sinn und Zweck eines PK sein kann, hier ein kleiner Tip: entweder hast du jemand der den Schlüssel verwaltet oder verschicke den/die  Schlüssel mit der Post an dich selbst. Dann kommst du auch wirklich nicht ran für ein paar Tage!

Außerdem gebe ich zu, daß diese "Wichs-und Abspritz-Bremse" nicht unbedingt funktioniert. Ich habe mich trotz PK mit Hilfe von Ohr-Watte-Stäbchen durch die kleinen Öffnungen zum Abspritzen gebracht!

Also Fazit: Nette Erfahrung, nettes Spielzeug, hat schon was, aber nix für mich für dauernd.......

Akute Problemlösung ist einfach pinkeln gehen. Der Harndrang drückt auf die Prostata und führt zu einer Stimulation. Wenn es reibt oder brennt dann mit etwas Schmierung nachhelfen (gutes Silikonöl, Kokosöl, Vaseline, Lotion etc. was man gut verträgt). Nach einiger Zeit gewöhnt sich der Körper an die Situation und die nächtlichen Erektionen sind nicht mehr so intensiv.

Geschrieben

hey frage, wie bremst man sich selber aus?

Ich genieße es immer.

Geschrieben

Hab vor einem guten Jahr hier eine nette Frau kennengelernt und zunächst über zwei/drei Wochen mit ihr geschrieben... Sie forderte mich zu einem Zeitpunkt schließlich auf, mich nicht mehr ohne Erlaubnis anzufassen. Im Zuge dessen kam dann auch ein Käfig zum Einsatz, den ich in meiner Freizeit und natürlich meistens auch während unserer Telefonate trug.  

By the Way: gute Hygiene ist absolut auch mit einem angelegten Cage möglich.

Bei unserem Treffen in einem Cafe ( es gab leider nur eines) händigte ich ihr zu Beginn die Schlüssel in einer kleinen Präsentbox aus, was sie erfreute. 

Nach ein paar Getränken verließen wir das Cafe und spazierten anschließend etwas umher... 

Ihr gefiel das Spiel, mit meiner Lust, die sich zu diesem Zeitpunkt seit ca ein/ zwei Wochen aufgestaut hatte...

Fazit:

Richtig eingesetzt ein Lustgewinn für Beide👍

Geschrieben
Ich bin sehr gern verschlossen, trage meinen kleinen Käfig immer seid über 1 1/2 Jahren, hab auch eine Schlüssel Herrin die alle Schlüssel für den Käfig hat
Geschrieben

Du bist aber nciht der einzige der einen Peniskäfig tragend arf.

 

Das andere ich würde dich schon erlösen  davon, wenn du dafür bestimmte wünsche erfüllen würdest.

Geschrieben

Ich habe es selbst auch schon erlebt und musste bei einer Fernbeziehung einen Peniskäfig tragen. Anfangs war es schon irgendwie wie eine Strafe, aber habe immer mehr gefallen daran gefunden. War zwar manchmal etwas unangenehm, da man die Konturen durch die Hose etwas sehen konnte und zum pinkeln sollte man sich auch besser hinsetzen, aber da musste ich dann durch. Da ich ja seit vielen Jahren nur noch FKK mache, habe ich mich die erste Zeit damit auch nicht zum See getraut. Irgendwann habe ich mich dann doch überwunden und habe mir eine abgelegene Stelle gesucht. Da ich am See viele kannte, die das dann auch mitbekommen haben, wurde ich darauf angesprochen und meinten das sie damit kein Problem hätten. Da war auch noch ein anderer mit Peniskäfig und schon fühlte ich mich etwas sicherer. 

Ich würde es heute auch wieder tun, nur eben wieder das Problem mit dem Sommer und dem nackt baden, da ich inzwischen in einer anderen Gegend wohne und die Leute hier meiner Meinung nach etwas verklemmt sind. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 18:36, schrieb Hoppas66:

Nun ja, meine Welt ist es absolut nicht..
Ich frage mich eigentlich nur, wie es mit der Hygiene aussieht, gerade wenn man so ein Teil etwas länger trägt....klappt das alles so optimal? 🤔

Tut es. Es gibt Modelle bei der die Hygiene kein Problem darstellt.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 22:33, schrieb Massimo1977:

Tut es. Es gibt Modelle bei der die Hygiene kein Problem darstellt.

Sehr schwierig das so pauschal zu sagen. Die Variablen sind sehr vielseitig: beschnitten/unbeschnitten, Modellart (geschlossen, oder offenes Gitter), generelle Verarbeitung (Schweißpunkte an Gittermodellen), Material etc.

Als grobe Faustregel empfiehlt sich einen geschlossenen Harz/Kunststoff/Silikon Käfig alle zwei Tage zu reinigen und eine offene Edelstahlvariante einmal pro Woche oder bei guten Voraussetzungen ein mal im Monat (auch zum generellen Gesundheitscheck).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knubar:

Sehr schwierig das so pauschal zu sagen. Die Variablen sind sehr vielseitig: beschnitten/unbeschnitten, Modellart (geschlossen, oder offenes Gitter), generelle Verarbeitung (Schweißpunkte an Gittermodellen), Material etc.

Als grobe Faustregel empfiehlt sich einen geschlossenen Harz/Kunststoff/Silikon Käfig alle zwei Tage zu reinigen und eine offene Edelstahlvariante einmal pro Woche oder bei guten Voraussetzungen ein mal im Monat (auch zum generellen Gesundheitscheck).

Genau das meinte ich, das es kein Problem ist bei einigen Peniskäfigen weiterhin eine vernünftige Hygiene zu wahren. Die offenen Edelstahl Peniskäfige muss man z.B nicht in jedem Fall abnehmen. Mit denen habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht in der Nutzung. Richtig ist natürlich auch, dass Themen wie Vorhaut aber auch Enge des Verschlussrings beachtet werden müssen. Wir sind also grundsätzlich nicht unterschiedlicher Meinung. 😉 Ich wollte mit der Kurzantwort nur grundsätzlich die Bedenken ausräumen es sei unhygienisch sowas zu tragen. Natürlich sollte man das immer selbstverantwortlich für sich/miteinander klären wie er genutzt wird und auch welcher genutzt wird. Und wie immer gilt, probieren geht über studieren. 😇 

Geschrieben
Bin absolut kein Fan von Käfighaltung… sei es in der Tierwelt, oder in der Welt der Schwänze. Beiden steht uneingeschränkte Freiheit zu, sei es hängend ,stehend, oder liegend… egal, Hauptsache frei 🕊️
Geschrieben

Dauertragen klappt bei mir einfach nicht. Irgendwas ziept immer am Gedöns, Haut klemmt sich irgendwo ein, reisst sich unerwartet und mit Macht beim Hinsetzen wieder raus, entzündet sich, der Käfig ist grundsätzlich beim Freischneiden im Weg und überhaupt passt eine entsprechende Reinigungsroutine nicht in meinen Alltag. Ich könnte jetzt noch weitere, sagen wir vierunddreißig Käfige testen, aber so dicke habe ich's dann finanziell auch nicht.

Was aber mega geil ist, den Käfig im Swingerclub auf einer HÜ Veranstaltung zu tragen, keinen Schlüssel dabei zu haben und dies im Verlaufe des Abends der Begleitung zu offenbaren.

Geschrieben

Wirklich mögen Käfige mag ich nicht wirklich gern. Als langjähriger Sklave meiner Eheherrin "begeniesse" ich eine solchen Käfig aber ab und an, bisher maximal knapp 9 Wochen. Schlimmer ist es allerdings wenn meine Herrin in dieser Zeit in meinem Beisein einen anderen Mann fickt. Mein Freund wird dann immer größer.... und schmerzhafter.

Geschrieben

Ich soll morgen für zunächst ein halbes Jahr einen Käfig bekommen. Meine Freundin möchte, dass ich mich in sexueller Hinsicht Komplett zurückhalte. In den 6 Monaten will sie mich einmal pro Woche über die Prostata entsamen. Sie sagt,dass das auf lange Sicht besser wäre, weil ich mich dann mehr auf die Beziehung, ihre Wünsche und generell alle Aufgaben konzentrieren könnte. Und ich glaube,dass sie damit recht hat, weil ich wirklich aktuell immer schnell durch Gedanken an Sex oder durch den Anblick von anderen Frauen abgelenkt werde. Das wird durch die Keuschhaltung weggehen, hat sie mir erklärt. Ich finde das gut von ihr, dass sie mich so unterstützt. Damit sie nicht auf Sex verzichten muss, wird sie sich hin und wieder bei Bedarf mit anderen treffen, aber mich entsprechend informieren. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das im Käfig anfühlt und wie ich damit klar komme, erst einmal nicht mehr zu dürfen. Sie wird den Schlüssel aufbewahren, so dass ich nicht in Versuchung komme , gegen die Regeln zu verstoßen

×
×
  • Neu erstellen...