Jump to content

Peniskäfig - wer mag‘s auch?


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 17:36, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich eigentlich nur, wie es mit der Hygiene aussieht, gerade wenn man so ein Teil etwas länger trägt....klappt das alles so optimal? 🤔

Also meiner darf seinen jeden Morgen und Abend für 5 Minuten ablegen um sich unter Aufsicht zu waschen. 

Geschrieben

Eine Bereicherung!

Drauf achten, dass er eng anliegt, dann kommt eine Errektion gar nicht erst zustande.

Bin auf den Lagzeiteffekt gespannt.

20220110_171508.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuländer:

Eine Bereicherung!

Drauf achten, dass er eng anliegt, dann kommt eine Errektion gar nicht erst zustande.

Bin auf den Lagzeiteffekt gespannt.

Mit einem Schnippsgummi ums Schloss gewickelt, klackert es nicht so laut beim Laufen. :coffee_happy:

Geschrieben

Wer kann mir ein KG empfehlen 

bin Anfänger 

gibt es Einsteiger Modell 

Geschrieben
Ich mag es wenn der Cucky verschlossen ist und sich beim Anblick des Liebesspiels seines Hotwife nicht selbst bespielen kann.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Argelo:

Wer kann mir ein KG empfehlen 

bin Anfänger 

gibt es Einsteiger Modell 

Nach einer Vielzahl an "Testgeräten" kann ich die neuesten HolyTrainer sehr empfehlen. Such mal nach Denying Thumper, er hat einige sehr gute Testberichte geschrieben (englisch). Netterweise können die Käfige seit einiger Zeit bei edd24 bestellt werden, ohne dass man sich mit Zollabfertigung rumschlagen muss. Dort wirst du den größten Nachteil entdecken: der Preis ist steil! Oft wird daher geraten ein billiges China Plagiat Set zu bestellen, um die richtige Größe für dich zu finden und dann auf ein Original umzusteigen. Die Materialzusammensetzung des aus der Schweiz stammenden Produkts ist vollkommen vertrauenswürdig; bei den chinesischen Billigpendants weiß man nichts darüber. Es gilt also wie bei jedem Sextoy: Sicherheit geht vor! Insbesondere hier, wo es über einen (sehr sehr sehr) langen Zeitraum mit direktem Hautkontakt getragen wird.

Geschrieben

Trage sehr gerne einen Käfig , liebe es wenn meine zukünftige Partnerin den Schlüssel um den Hals trägt. Besonders wenn sie fremd geht 

Geschrieben

Hatte dies einige Zeit mit meiner ehemaligen Partnerin erleben dürfen und hatte regelmäßig einen getragen.

Schon sehr erregend die Kontrolle über seine Lust abzugeben. Ich wurde dazu regelmäßig abgemolken und das Sperma in einem Glas gesammelt und eingefroren. Der Schlüssel war dummerweise in dem Glas, sodass ich als ich endlich belohnt und befreit wurde zunächst den Schlüssel frei lecken musste..... wahnsinnige Erfahrung!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jonas1989:

Hatte dies einige Zeit mit meiner ehemaligen Partnerin erleben dürfen und hatte regelmäßig einen getragen.

Schon sehr erregend die Kontrolle über seine Lust abzugeben. Ich wurde dazu regelmäßig abgemolken und das Sperma in einem Glas gesammelt und eingefroren. Der Schlüssel war dummerweise in dem Glas, sodass ich als ich endlich belohnt und befreit wurde zunächst den Schlüssel frei lecken musste..... wahnsinnige Erfahrung!

Das klingt ja nach einem aufregenden Prozedere! Wieviel Eis zum Vernaschen war denn zusammen"gekommen"? :yum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb knubar:

Das klingt ja nach einem aufregenden Prozedere! Wieviel Eis zum Vernaschen war denn zusammen"gekommen"? :yum:

Es war leider eine ganz schöne Menge.... 

Geschrieben

Für mich ist es ein Gefühl der Geborgenheit... Und ich liebe diese permanente geilheit die sich entwickelt... Was würde ich dafür geben eine Frau die mich liebt und den Schlüssel hat... Und sich selbst jeden gönnt und mich da drin lassen... Gerne für immer.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domiinator:

Für mich ist es ein Gefühl der Geborgenheit... Und ich liebe diese permanente geilheit die sich entwickelt... Was würde ich dafür geben eine Frau die mich liebt und den Schlüssel hat... Und sich selbst jeden gönnt und mich da drin lassen... Gerne für immer.... 

Schöner hätte man es nicht formulieren können! Der konstante liebevolle und doch bestimmt feste Griff, ist tagein - tagaus eine Erinnerung, wem man sein Herz geschenkt hat.

Geschrieben

Ich mag es sehr verschlossen zu sein. Leider macht meine Frau das sehr selten. Ich hab schon viel Käfige ausprobiert, aber die meisten sind zu dünn. Meiner ist ziemlich dick u d geht in die normalen nur schwer oder gar nicht rein. Hab jetzt einen, den kann mir meine Frau auch drüberstreifen. Nur mit dem Ring hat sie etwas Probleme die ERier und dan den Penis durchzuziehen. Das ist scho ein geiles Gefühl wenn sie mich einschließt. :hearts_around:.

Kann den leider max 2 Tage tragen, da sonst mein Schwanz unten wund wird. Es gibt halt keinen Käfig, oder ich hab noch keinen gefunden, der einen größeren inneren Dzurchmesser hat.

Das gefühl im Käfig zu sein ist jedoch unbeschreiblich. Als hätte jeman die ganze Zeit seine Hand drum und packt feste zu. :x

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Castrox:

Ich mag es sehr verschlossen zu sein. Leider macht meine Frau das sehr selten. Ich hab schon viel Käfige ausprobiert, aber die meisten sind zu dünn. Meiner ist ziemlich dick u d geht in die normalen nur schwer oder gar nicht rein. Hab jetzt einen, den kann mir meine Frau auch drüberstreifen. Nur mit dem Ring hat sie etwas Probleme die ERier und dan den Penis durchzuziehen. Das ist scho ein geiles Gefühl wenn sie mich einschließt. :hearts_around:.

Kann den leider max 2 Tage tragen, da sonst mein Schwanz unten wund wird. Es gibt halt keinen Käfig, oder ich hab noch keinen gefunden, der einen größeren inneren Dzurchmesser hat.

Das gefühl im Käfig zu sein ist jedoch unbeschreiblich. Als hätte jeman die ganze Zeit seine Hand drum und packt feste zu. :x

Es gibt mittlerweile gute passgenaue (und erschwingliche) 3D gedruckte Exemplare. Da gibt es für niemanden eine Ausrede mehr. :D

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich bin mindestens 6,5 Tage pro Woche verschlossen, manchmal auch zwei oder drei Wochen am Stück (natürlich mit Duschpausen) und finde es sehr reizvoll, dass meine Partnerin die ausschließliche Kontrolle darüber hat ob ich einen Orgasmus bekommen kann oder nicht. Wir stehen beide total darauf und für uns ist es eine Bereicherung. Potenzprobleme habe ich in diesen Intervallen keine, bei dauerhaftem Verschluß wäre ich allerdings sehr vorsichtig

 

Geschrieben

Ich trage auch gern Mal einen.

Und das auch beim Sex um nicht vorher an mir zu spielen und zu spritzen ich will durch den harten Schwanz in mir kommen . 

Ich trage einen aus Edelstahl wo Schaft und Eichel komplett umschlossen sind . Hatte vorher einen aus Silikon war nicht so meines allein schon das Vorhängeschloss und dann hat er noch so blöde abgestanden. Also unter einer Leggins bzw engen roch könnte ich ihn nicht tragen ohne das er aufgefallen ist.gut im PK war das ok . Aber jetzt mit dem neuen fühle ich mich wohl . Der macht richtig Spass .und ich mache das für mich und selbst für keinen anderen 

Geschrieben

Meine Eheherrinn legt mir öfter etwa ca. alle 3-4 Wochen einen Peniskäfig an, bisher max. eine Woche. Man gewöhnt sich daran. Wenn sie gädig gestimmt ist, beläßt sie es dabei. Wenn sie mich quälen will, reizt sich mich so, dass mein Schwanz größer werden will..... Dann wird es sehr unangenehm.

Da ich schon seit Jahren ihr Ehesklavin bin, läßt sie gerne Gnade walten....., leider nicht immer.

 

Geschrieben

Ich trage dauerhaft einen PK,nun mehr seit 5 Monate,es ist ein PK aus Metall damit habe ich keine Probleme beim Reinigen meines Pimmelchen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne einen PK, allerdings nicht im Dauerzustand, sondern immer nur für ein paar Std.

Geschrieben

Gestern musst ich den Käfig wieder zum Eingewöhnen tragen. Ich finde es interessant wenn die Eier prall abstehen

Geschrieben

Jetzt mische ich mich auch mal ein und gebe meinen Senf dazu.

Als Sklave habe ich regelmäßig einen Käfig getragen. Der Schlüssel ist selbstverständlich beim Dom Part! 
Wichtig, wie auch schon geschrieben, darf die Hygiene nicht zu kurz kommen, ein regelmäßiges tragen ist möglich, wenn der Dom Part regelmäßig aufschließt, um unter Aufsicht das Waschen durchführen lässt. :-)

Geschrieben

Ich habe etliche probiert. Meine dicke Eichel passt nicht rein 🥲🥲

Geschrieben

ich kenne das Tragen eines PK seit Jahren, habe auch mehrere und mag es ihn angelegt zu bekommen ohne weitere Entscheidungen treffen zu können.

Geschrieben

Ich liebe das eingeschlossen sein. Leider habe ich keine/n Schlüsselfherr/in. Es ist doch etwas anderes zwangsweise verschlossen zu sein und  völlig abhängig vom Schlüsselträger zu sein oder jederzeit aufschließen zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...