Jump to content

Peniskäfig - wer mag‘s auch?


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich würde mich eher tot lachen, wenn ich für so was sehe. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Meiner darf frei "rumhängen", ist auch nicht bissig ....... ( Achtung : HUMOR )
Geschrieben

Der Freiheitsdrang ist stärker als und schöner als das Gefühl im einem Käfig gefangen zu sein...

Geschrieben
Warum denn immer einsperren?😏
Der Kleine muss an die frische Luft..🤭
Geschrieben
...jeder das was er verdient 😇😈
Geschrieben
freiheitsliebend... "gesprengte ketten"...
wobei sich meine piercings sicherlich auch dazu eignen würden um sie mit einem schloss zu verbinden. nein, brauch ich nicht - zum schluss fehlt der schlüssel, wenn mann frau ficken soll/will/darf.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was das ist. Gibt es noch andere Begriffe? Dann frag ich mal Google.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Balderson:
Ich hab keine Ahnung was das ist. Gibt es noch andere Begriffe? Dann frag ich mal Google.

OK gefunden. Im Falle einer spontanen Erektion wird es schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Balderson:

OK gefunden. Im Falle einer spontanen Erektion wird es schmerzhaft.

Geht nicht 🤷‍♂️ also keine Schmerzen ;)

Geschrieben
Einige Modelle sehen richtig gut aus, allerdings nichts für mich.
Geschrieben

Manch einer wird halt nicht gefragt und "darf" ihn tragen auf Wunsch einer Einzelnen

Geschrieben
Wer es mag ? Ich mag es nicht ! Meiner mag die Freiheit ,ist oft genug, zwangsweise, eingesperrt ! In der restlichen Zeit ,wo ich Ihn raus lasse ,braucht " er " nicht auch noch ein Käfig ! Sollte sich auch entfalten können !
Geschrieben

Ich durfte es noch nicht testen, aber es löst im Kopf schon neugierde hervor

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein, ich mag nur das Hodengefängnis, das sich Ehe schimpft!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Nein, ich mag nur das Hodengefängnis, das sich Ehe schimpft!

Das ist meiner!
Decks-Knopf, zum Sich-verstecken, war unbeabsichtigt on.

Geschrieben
Hi hi

Also ich trage meinen Käfig 24/7

Lass ihn mit nur abnehmen wenn ich ihn und mein stummel reinige oder much rasiere .

Ansonsten ist er immer schön verschlossen
Geschrieben

Ein interessantes Thema.

 

Da ich meiner Frau neulich gestand alle 2-3 Tage zu onanieren, hat sie mir es untersagt und gemeint ich soll das für sie aufsparen.

Da es so gar nicht so einfach ist die Finger weg zu lassen steht die Überlegung eines Käfigs auch im Raum.

Wie sieht das mit Toilettengang eigentlich aus ? Funktioniert das mit Käfig ?

Geschrieben
Ja man kann auch mit dem Käfig ganz normal auf Toilette gehen sollte aber da nach irgendwie mit Wasser sauber machen
Geschrieben

Nun ja.

Es ist halt wie mit allen Dingen.

Die Einen mögen es, die anderen nicht.

Ich finds jedenfalls sehr anregend.

Bei mir baut sich immer eine erotische spannung auf, welche es gilt auf eine bestimmte Art wieder abzubauen.

Geschrieben

Ja so geht es mir auch. Irgendwie fände ich es schon erregend nicht mehr onanieren zu können wenn ich druck habe - da steigt die geilheit ins unermessliche.

 

Gut wir haben ja fast alle 3-4 Tage Sex, aber wenn sie die Tage hat ist halt Mal länger nix, und da kein Druck ablassen zu können hat schon was 

Geschrieben

Ich bin ebenfalls 24/7 in einem HTv4 Nano verschlossen und komme nur zum Putzen raus. Ich kann es nur jedem anraten mal zu testen und sei es für ein (nur) einen Tag andauerndes Vorspiel mit etwas Tease & Denial.

Wer (m/w/d) mehr darüber erfahren möchte, kann mich gern anschreiben. Wir haben über die Jahre sehr viel Expertise gesammelt. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...