Jump to content

Cybersex mit Fremden?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Null Reiz. Ausschließlich live! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Mach ich nicht, reizt mich null, weder zusehen noch zeigen.
Geschrieben
Uns reizt da gar nix dran....gleiche Antwort wie beim gestrigen thread
Geschrieben
Nein...das interessiert mich null. Entweder real oder gar nicht
Geschrieben
Also mich reizt es total da ich mich Live auch gerne zeige also sehen zeigen spritzen vor Zuschauern gerne
Geschrieben
Würde ich nicht mal mit Bekannten machen. Ich mag echten Sex, so mit Anfassen, Cybersex erfüllt meine Bedürfnisse nicht.
Aber WENN, dann wäre bei so viel Distanz egal ob ich die andere Person kenne oder nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber live in Berlin und kennenlernen bei ein Kaffee 😅

bearbeitet von KleinerSexButler
Geschrieben
Sieht eigentlich Frau mein erstellest Date?
Richard O'Brien´s ROCKY HORROR SHOW
Geschrieben
Solange ich die Frau nicht anfassen kann ist es nichts anderes als Wichsen.
Geschrieben
Nein, es reizt mich nicht. Vielleicht sollte man sich schon gut kennen, bevor so etwas dazugehört.
Geschrieben
Was reizt euch daran?
Null und nichts kann CS mir ersetzen, was da in mir in Austausch mit jemand anderen gehen möchte. 🤷‍♂️
Ich fürchte sogar, CS unterminiert oder sogar zerstört auf Dauer, wenn keine reale Interaktion mehr beim User stattfindet, den potentiellen Reichtum an Kreativität, an Empathie und das Gefühl für Umgang mit Menschen.
Geschrieben

Was soll mich daran reizen. 

Ich kuschel mich lieber in mein Bett und kümmer mich um mich anstatt mich drauf zu konzentrieren oder womöglich irgendwas zu tippen. Da habe ich die gewinnbringende Garantie das es erfüllend ist.

Geschrieben
Mich reizt es, die Typen im Livestream beim Wichsen anzufeuern. "Komm, spritz endlich ab..." "...wird der auch irgendwann mal hart?“ “Mach hinne...is ja bald wieder Weihnachten."
Geschrieben
Öde!!! Sowas von langweilig!!!
Wenn man jemanden kennt, vielleicht evtl. mal.
Dann lieber über WhatsApp und Co.😉
Geschrieben
Den Anfragen nach zu urteilen, die man so bekommt, scheint das vorwiegend ein Männerding zu sein 🤔
Unseres ist es jedenfalls nicht, gerade nicht mit Fremden 😇
Geschrieben
Für denjenigen der sich seinen Pimmel rubbelt sehr effektiv. Mein Part: Ja gib's mir, fester, schneller du geiler Hengst.....😏😏 sitze entspannt und trinke Kaffee. Total langweilig. Monitor küssen ist auch blöd.
×
×
  • Neu erstellen...