Jump to content

Cybersex mit Fremden?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Cybersex und dergleichen komplett überflüssig. Ich finde real ob Sex oder kennenlernen besser als ewig nur schreiben und Bilder oder Filme betrachten.
Geschrieben
Ist sehr erregend finde ich. Ich sehe gerne und zeige auch
Geschrieben
Das Schöne daran ist, dass man danach keine lästigen Anfragen bekommt. (Eigene Nummer nicht heraus geben.)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mich reizt es, die Typen im Livestream beim Wichsen anzufeuern. "Komm, spritz endlich ab..." "...wird der auch irgendwann mal hart?“ “Mach hinne...is ja bald wieder Weihnachten."

Das wäre auch der einzige Reiz für mich. Ich wollte immer Kommentatorin beim Fußball werden. 

Geschrieben

The same procedure as yesterday. 

Die Meinungen haben sich seit gestern diametral gewandelt.

Geschrieben
Gibt mir nichts....öde ...mach ich nicht.
Geschrieben
Warum nicht, wenn es beiden Spaß macht. Frauen können sich gerne bei mir melden ! LG Dirk
Geschrieben
Reizt mich gar nicht. Bin nicht der was wäre wenn... Typ. Ich steh da mehr auf die Realität.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ttoomm666:

Mich interessiert mal, wie ihr zum Thema Cybersex mit fremden Menschen steht. Macht ihr sowas? Was reizt euch daran? Nur zusehen, oder auch zeigen?

 

Von gestern....ganz aktuell!

Nein, nix für mich...Sex mit Fremden gibt es nicht.

Geschrieben
Das hab ich gemacht hat, als ich 16 war. Sorry, ich bevorzuge nurnoch reale Begegnungen.
Geschrieben
Ich mache sowas nicht finde langweilig und es gibt mir nix....ich brauch und möchte nur Reales
Geschrieben
Ich hab diese Art erst vor kurzem kennen gelernt, ob es nun Cyberfun oder Cybersex heißt, beides mit ohne Haut spüren. Völlig Sinnbefreit in meinen Augen. Mit einer Hand schreiben und mit der anderen selber am Pimmel spielen 🤔? Das gibt an der schreibenden Hand am Daumen nur eine Sehnenentzündung. Und bei der Frage ob man sich mal auf einen Kaffee treffen könnte war der Fun sofort vorbei.
Geschrieben
Reizvoll kann für mich Telefonsex sein, wenn mein weibliches Gegenüber nicht nur stöhnt, sonder gemeinsam mit mir die Fantasie spielen lässt. Alles Andere ist langweilig.
Geschrieben
Weder mit Fremden noch mit Bekannten reizt mich Cybersex.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein , nichts und weder noch .

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...