Jump to content

Cybersex mit Fremden?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:22, schrieb Spicy_:

Cybersex ... habe ich nie gelernt 🤤

Echt jetzt? Alle Volkshochschulkurse verpasst? *g

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Le_serein:

Echt jetzt? Alle Volkshochschulkurse verpasst? *g

Hochschule kenne ich nur ohne Volk 😯 Bildungslücke? 🙄

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Cybersex mit fremden Menschen - macht ihr sowas?

Also komplett fremd nicht, aber, wenn man schreibt und sich versteht, warum soll es nicht weiter gehen? Das kann ja echt geil werden.

Zitieren

Was reizt euch daran?

Einfach sehr, dass es Spaß macht, unkompliziert ist und man sich so auch gut kennenlernen kann.

Zitieren

Nur zusehen, oder auch zeigen?

Zusehen finde ich super, aber ich zeige mich auch gern - es ist sowieso am besten, wenn da so ein Austausch entsteht. Allerdings ist es auch okay, wenn man sich nicht sofort zeigen will.

Geschrieben

Hatte nie diese Phantasie, habe mich Hier ein Mal drauf eingelassen, um zu merken das es Nichts für mich ist... 

Geschrieben

Mit Fremden nicht! Bei einer Affäre oder Beziehung auf Distanz kann das schonmal ganz prickelnd sein. Besonders am Vorabend eines Wiedersehen! 😜

Geschrieben

Da ist Vorsicht geboten. So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie Du in ein fremdes Video hineingeschnitten und erpresst wirst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen. Die einen mögen es und andere eben nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zitieren

Macht ihr sowas?

Ja, sogar sehr gerne :)

Zitieren

Was reizt euch daran?

Neue Menschen kennen zu lernen auf einer sehr spannenden Ebene - im Idealfall hört es ja nach einmal Spaß haben nicht auf, sondern man schreibt weiter :)

Zitieren

Nur zusehen, oder auch zeigen?

Gerne zeigen und gerne zusehen - ich finde, es sollte immer ausgeglichen sein auf Dauer, aber das ergibt sich meist auch. 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:08, schrieb ttoomm666:

Mich interessiert mal, wie ihr zum Thema Cybersex mit fremden Menschen steht.

Nur live Sex ist das Wahre.

Mit Cybersex kann ich nicht wirklich was anfangen.

Geschrieben

Guter phantasievoller Cybersex kann auch ganz schön erregend sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:08, schrieb ttoomm666:

Mich interessiert mal, wie ihr zum Thema Cybersex mit fremden Menschen steht. Macht ihr sowas? Was reizt euch daran? Nur zusehen, oder auch zeigen?

Cybersex ist nicht das gleiche wie Camsex... von wegen "Zeigen" und "zusehen"...
unterschiedliche Worte, unterschiedliche Sachen

Und die Frage ist, was Du mit Fremden meinst?
Alle, die man noch nie persönlich getroffen hat?
Oder welche, mit denen man noch nicht oft geschrieben hat?

Ich persönlich konnte mir unter CS gar nichts erstrebenswertes vorstellen, hat mich nie interessiert - bis mich eine alleinerziehende Mama "entjungfert" hat... Mit der hatte ich schon wochenlang geschrieben, aber sie nie persönlich getroffen, und die kam eines nachts beim Schreiben drauf, ich sollte mal einen Orgasmus haben, während wir schreiben. Und da hat sie losgelegt...
als ich an dem Tag ins Bett gegangen bin, hatte ich ein Gefühl, als hätte ich gerade mit einer Frau geschlafen - krass

danach dann hatte ich das (über Jahre verteilt) noch ein paarmal mit unterschiedlichen Frauen, auch mit welchen, die ich gerade erst auf der Plattform "kennengelernt" hatte

ein einziges Mal hatte ich das mit einer Frau, die mir dabei zusehen wollte, wie ich es mir mache und komme (ohne sich aber selbst zu zeigen, sie hatte nur ihr Mikrofon angemacht dabei), ansonsten war der CS immer schriftlich.......


ja, "reizen"...
beim Essen würde man sagen "der Hunger treibts rein" :D
real ist 1000x besser natürlich
aber bevor man jahrelang gar nichts hat, kann es so seinen Reiz haben
an die Wirkung meines "ersten Mals" kam das aber nie mehr wieder heran

Geschrieben
Naja des wie ewig Hupen vor der Garage ohne Öffnung. Da verzichte ich drauf manche mache sich gerne lächerlich.
×
×
  • Neu erstellen...