Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das dachte ich mir auch schon sehr sehr oft
Geschrieben
unter kerlen geht das gut, auch mit wiederholungstätern
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden

Ja, jede FI Dame 

 

Geschrieben
Ich finde viele suchen hier ne F+ und es ist eigentlich ne Beziehung was sie meinen.
Unkompliziert gibt es hier leider selten. Aber kommt vor. Meistens wird man aber ignoriert oder verbracht oder versetzt
Geschrieben
Nein du täuscht dich nicht, obwohl gesagt wird wir wissen warum wir in diesem Forum sind. (zwinker)
Geschrieben
Definiere langes Reden… mit manchen hab ich 2 Tage geschrieben und dann getroffen, mit manchen Wochen, mit welchen ein paar Jahre vorm ersten Treffen
Geschrieben
Das wollen doch in der Regel nur Männer. Rüber rutschen und fertig. 🤮🤢
Geschrieben
Nein, das täuscht nicht. Die schnelle Nummer ohne sich kennenzulernen, wirst du hier kaum finden 😝.
Geschrieben
Gibt's. In meinem Fall am liebsten mit Liebsten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tojablau:
Das wollen doch in der Regel nur Männer. Rüber rutschen und fertig. 🤮🤢

Ist das so? Was willst Du denn nach dem Sex noch machen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:
Nein, das täuscht nicht. Die schnelle Nummer ohne sich kennenzulernen, wirst du hier kaum finden 😝.

Sehr schade 😉 Hast Du einen Tipp?

Geschrieben
😏😏😏ich gehöre zu der aussterbenen Spezies die es kompliziert bevorzugen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex203:

Sehr schade 😉 Hast Du einen Tipp?

Puff... ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Puff... ???

Hmmm 🤔 Nein! Ich gehe davon aus, dass Sex beiden Spaß macht. Dir nicht?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Alex203:

Täuscht das?

Ja . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex203:

Hmmm 🤔 Nein! Ich gehe davon aus, dass Sex beiden Spaß macht. Dir nicht?

Doch aber mit Kennenlernen, Anziehung, Sympathie, Vertrauen, Gefühl usw. ☺️.

Geschrieben
Ach wäre der Mensch doch nur ein Bonobo. Was wäre es einfach. Einfach bei jede4 Situation rammeln gegen den Stress. Jeder mit jedem …

Gibt es das. Ja. Macht das Spaß. Kann.

Macht es mehr Spaß mit vertrauen … Gemeinsamkeit … und anderen. Bestimmt auch.

Will sagen .. jedem wie es beliebt. ONS sind … was sie sind Onetimer
×
×
  • Neu erstellen...