Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

[...] Aber zu ner F+ oder mehr....muss es auch erstmal kommen und ist auch nicht im Vorraus zu planen! [...]

Genau das ist oft der Knackpunkt. Ich meine das überhaupt nicht abwertend oder so, aber Frauen scheinen sich da vielleicht auch zu schnell Billig oder benutzt zu fühlen. Sex außerhalb einer Beziehung kommt augenscheinlich für viele nicht in Frage. Bzw. wenn sich etwas lockeres entwickelt, ist die Erwartungshaltung dann da, dass es doch eigentlich eine Beziehung ist. So nach dem Motto, wenn es für den Sex reicht, muss es ja auch für alles andere reichen.

Das ist grundsätzlich ja ein netter Gedanke, aber oft einfach nicht an der Realität dran. So entstehen dann eben falsche Erwartungshaltungen. Ich will auch gar nicht sagen, dass das Problem hier nur auf der weiblichen Seite liegt, ich habe aber eben ja auch nur meine subjektive Perspektive und da sieht es eben schon so aus, dass viele Frauen mit einer eher lockeren Geschichte einfach ein Problem haben und direkt dicht machen, anstatt sich darauf einzulassen und zu schauen, was sich daraus vielleicht entwickeln könnte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cineast86:

Genau das ist oft der Knackpunkt. Ich meine das überhaupt nicht abwertend oder so, aber Frauen scheinen sich da vielleicht auch zu schnell Billig oder benutzt zu fühlen. Sex außerhalb einer Beziehung kommt augenscheinlich für viele nicht in Frage. Bzw. wenn sich etwas lockeres entwickelt, ist die Erwartungshaltung dann da, dass es doch eigentlich eine Beziehung ist. So nach dem Motto, wenn es für den Sex reicht, muss es ja auch für alles andere reichen.

Das ist grundsätzlich ja ein netter Gedanke, aber oft einfach nicht an der Realität dran. So entstehen dann eben falsche Erwartungshaltungen. Ich will auch gar nicht sagen, dass das Problem hier nur auf der weiblichen Seite liegt, ich habe aber eben ja auch nur meine subjektive Perspektive und da sieht es eben schon so aus, dass viele Frauen mit einer eher lockeren Geschichte einfach ein Problem haben und direkt dicht machen, anstatt sich darauf einzulassen und zu schauen, was sich daraus vielleicht entwickeln könnte.

Ja,ich weiss ....leider ist es noch so😐.Viele Frauen ,kommen nicht aus diesem denken raus.....was die Gesellschaft,auch immer noch ,verkörpert. Sieht man selbst hier,auf so einem Portal ...wie über Frauen gedacht wird....die einfach nur gleichberechtigt leben und das mit Recht.....wir sind alles Menschen! Warum sollen Frauen immer noch zurück stecken....in dieser Zeit? Ich verstehe nicht!  Und ich drängte mich auch nicht selbst in so eine Rolle und nehmen ,von Menschen,son Denken an,die meinen,man habe als Frau,nicht so zu sein!

Ich will Sex ...also hole ich ihn mir! Ich will keine Beziehung ...also lass ich den Mist!

Und da ich Sex will....aus eigenem Willen ...wie kann man sich da benutzt fühlen? Dann benutze ich ,genau so!!

Und was ist billig daran ...Sex zu wollen? Sex ist so schön und tut gut! 

Ich werde nie verstehen,was Menschen daraus machen...aus Sex...es oft so abwerten ,wie Menschen,die dazu stehen und es wollen!

Ein Glück,bin ich anders!🙏🙏🙏

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 19:16, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden.

Tätigkeiten die mehr als einen Menschen erfordern sind nie ganz einfach und unkompliziert.

Geschrieben

 

Am 9.3.2022 at 20:08, schrieb DieBrave47:

Doch aber mit Kennenlernen, Anziehung, Sympathie, Vertrauen, Gefühl usw. ☺️.

Da sind wir wieder beim Online-Problem, dass genau das online eben nicht funktioniert. Dieses ewige schreiben geht einem dermaßen so auf den Sack, ich meine ich hab ein Telefon  - die Möglichkeiten der Kommunikation sind heute unendlich. Nein in 2022 sind wir immer noch am dumm rumtippen.  

Wir haben auch keine "Bums-Kultur" wo man sagen kann - man geht in die Bar XY welche als "Kontaktbar" funktioniert - trifft sich dort und geht dann zum Spass haben nach was weis ich wohin... jetzt könnte man sagen : Disco - aber die ist zu laut und triffst auf Personen wo das Mindset nicht stimmt.

Jetzt könnte man sagen Outdoor : Da sind dann so viele Menschen - dass du nicht weist wer - oder du bist alleine.

Puff ist schon mal gar keine Lösung. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb freelancer77:

 

Da sind wir wieder beim Online-Problem, dass genau das online eben nicht funktioniert. Dieses ewige schreiben geht einem dermaßen so auf den Sack, ich meine ich hab ein Telefon  - die Möglichkeiten der Kommunikation sind heute unendlich. Nein in 2022 sind wir immer noch am dumm rumtippen.  

Wir haben auch keine "Bums-Kultur" wo man sagen kann - man geht in die Bar XY welche als "Kontaktbar" funktioniert - trifft sich dort und geht dann zum Spass haben nach was weis ich wohin... jetzt könnte man sagen : Disco - aber die ist zu laut und triffst auf Personen wo das Mindset nicht stimmt.

Jetzt könnte man sagen Outdoor : Da sind dann so viele Menschen - dass du nicht weist wer - oder du bist alleine.

Puff ist schon mal gar keine Lösung. 

Über schreiben und telefonieren bekommst du nicht die nötige Anziehung, die hier gemeint ist. Warum macht ihr es so kompliziert? Schreiben, treffen und evtl. mehr. Jedoch NICHT anschreiben und ab in die Kiste. Das war doch die hiesige Frage... 

Geschrieben
Corona hat das alles noch verschlimmert , davor hat man noch in PK Kontakte Knüpfen können
  • Moderator
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:35, schrieb LustBoy979:

und sich nicht mal auf ein ONS einlassen. Das Leben mal genießen ?

Vielleicht weil ein ONS kein Genuss ist?! Ich kann ja nur etwas genießen was mir gefällt....wenn es mir aber keinen Spass macht, macht es wenig Sinn dies zu genießen.

Wenn ich dir sage; "Kot kann echt geil schmecken, du musst es nur genießen!" (nein, keine sexuelle Praktik die ich preferieren würde!)....sagst du dann "du hast Recht ich genieße deinen Kot dann jetzt mal"?

Geschrieben

Warum denn nicht, bloß schwer zu finden!

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 19:16, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden.

Also ICH gehöre nicht dazu! 

Geschrieben
Also mit mir gibt's das nicht. Ich muss nicht wochenlang schreiben aber zumindest checken ob die Chemie Zwischenmenschlich stimmt. Den nur so kann der Sex auch gut sein. Wenn mir der Typ unsympathisch ist, kann ich den Sex definitiv nicht genießen. 😄
Geschrieben
Gestern um 08:00 Uhr, schrieb NathalieG:

Vielleicht weil ein ONS kein Genuss ist?! Ich kann ja nur etwas genießen was mir gefällt....wenn es mir aber keinen Spass macht, macht es wenig Sinn dies zu genießen.

Wenn ich dir sage; "Kot kann echt geil schmecken, du musst es nur genießen!" (nein, keine sexuelle Praktik die ich preferieren würde!)....sagst du dann "du hast Recht ich genieße deinen Kot dann jetzt mal"?

Stehst du auf KV? Das ist was ganz normales

Geschrieben

Nimm ein bissl was von deinem Lohn dann kannst du ganz flott schnellen und komplizierten Sex haben.☝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naser8:

Schreibe eine WhatsApp

Wie geht "einfach nur Sex", wenn ich vorher eine Nachricht nach USA schicken muss? Da ist die Kneipe um die Ecke besser geeignet :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jo und das krasse an der Nummer ist ja natürlich auch noch auf einer Sex Dating Seite ha ha ha
×
×
  • Neu erstellen...