Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eva888:

Eine solche Aussage zu treffen macht eben den Eindruck das du dich kein bisschen für die Frau interessierst.

Die meisten Frauen wollen diese Art Sex nicht. Weil sie darin keine Befriedigung finden.

Das höchste der Gefühle wann ich mir so etwas vorstellen kann, ist wenn ich absolut nichts für den Mann tun muss und es ausschließlich nur um meine Bedürfnisse geht.

Aber für eine mir Fremde Person die nur mal eben Sex will und danach gleich wieder verschwindet will ich mir in keinster Weise Mühe geben.

völlig 👍🏼

Geschrieben
Auch im gewerbliche Sexgeschäft müsstest du kommunizieren! Kenne keine Dame die privat oder beruflich auf Pantomime steht……
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Morgenstern85:
Sorry aber das was du suchst bekommst eindeutig im puff.
Geh doch dahin, da bekommst ohne langes Gerede völlig anonymen Sex und jeder geht danach seinen Weg.
Nur seid ihr Männer dafür zu geizig.
Aber in der Regel sind wir Frauen keine huren.
Also entweder behandle uns Frauen mit mehr Respekt und investiere etwas Zeit, oder Zahl dafür und geh in den puff.

Sehr gute und die einzige richtige Antwort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

dem Speed-Dating hier auf der Plattform

Nicht dein Ernst oder? 

Geschrieben

Ich bin nicht hier, um die Bedürfnisse von Männern nach schnellem unkomplizierten Sex zu erfüllen, sondern um die meinigen erfüllt zu sehen. Und die sind mit solchen Vorstellungen der Herren nicht vereinbar. So einfach ist das. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich bin nicht hier, um die Bedürfnisse von Männern nach schnellem unkomplizierten Sex zu erfüllen, sondern um die meinigen erfüllt zu sehen. Und die sind mit solchen Vorstellungen der Herren nicht vereinbar. So einfach ist das. 

Na bitte! 👍🏼

Geschrieben
Für mich ist eigentlich langes Reden/schreiben schon wichtig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alex203:

schön, dass wir uns nicht kennen

Und genau dafür liebe ich diese Plattform.

Frau tummelt sich hier im Forum, denkt an nüscht Schlümmet und trifft dann auf einen Seelenverwandten.

So ein Gleichklang der Gefühle schon nach einigen Sätzen.

Ich kann mein Glück kaum fassen.^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:
Für mich ist eigentlich langes Reden/schreiben schon wichtig.

Verstehe ich - aber tagelang schreiben … da geht die Spontanität flöten - und die finde ich auch aufregend

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Und genau dafür liebe ich diese Plattform.

Frau tummelt sich hier im Forum, denkt an nüscht Schlümmet und trifft dann auf einen Seelenverwandten.

So ein Gleichklang der Gefühle schon nach einigen Sätzen.

Ich kann mein Glück kaum fassen.^^

Siehst Du, Du brauchtest viel mehr Wörter für das Gleiche!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alex203:

Verstehe ich - aber tagelang schreiben … da geht die Spontanität flöten - und die finde ich auch aufregend

Bin ja nicht spontan. Aber dann weiß man was man hat oder bekommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:

Bin ja nicht spontan. Aber dann weiß man was man hat oder bekommt.

Du hast ja mit Vielem Recht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex203:

Du hast ja mit Vielem Recht!

Danke

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Nicht dein Ernst oder? 

Das Speed-Dating hier wurde doch genau dafür eingeführt, zusätzlich zu den allgemeinen Date-Anzeigen.

Ist halt eine Möglichkeit wonach der TE fragt 🤔

Geschrieben
Ich hatte mal so jemanden. Leider ist sie nicht mehr da. Fehlt echt! Gerade auch um einfach mal so um Sachen Quatschen um den Kopf frei zu bekommen... war genial
Geschrieben
Einige Menschen genießen halt nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Kopf. Sowas funktioniert für gewöhnlich wesentlich besser, wenn sich beide besser kennen und aufeinander einlassen 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Speed-Dating hier wurde doch genau dafür eingeführt, zusätzlich zu den allgemeinen Date-Anzeigen.

Ist halt eine Möglichkeit wonach der TE fragt 🤔

Er kann nutzen, wenn er eigenartige Menschen mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt's schon, nur die meisten Frauen wollen sich nicht "gefickt" fühlen, deswegen wollen sie den Mann irgendwie an sich binden... Weißt schon "ich bin doch keine solche..." 😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex203:

Derzeit lese ich nur „Langzeit“-Beziehung, nicht auf die Schnelle… Täuscht das?

Ich bin zwar schon ein älterer Mann, habe aber in meiner Jugend gelernt, dass Frauen und Männer nicht selten unterschiedliche Vorstellungen haben: Frauen möchten häufig eine längerfristige Beziehung haben, und Männer sind zumeist etwas promiskuitiv. Diese Problematik lässt sich z.B. dadurch lösen, dass Mann mehrgleisig fährt, nach Beendigung der vertrauensbildenden Phase mit einer der parallelen Aspirantinnen zum Ziel kommt, und jene Aspirantin anschließend austauscht. Allerdings habe ich auch (noch in jungen Jahren) gelernt, dass - obwohl dieser Approach durchaus zu guten Ergebnissen führt - auf der Seite der betroffenen Personen langfristig eine gewisse Verbitterung zu verzeichnen ist. Folglich sollten man es nicht übertreiben, so dass man sich unter dem Verweis auf "Jugendsünden" exkulpieren kann.   

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Robert_MUC571:

Ich bin zwar schon ein älterer Mann, habe aber in meiner Jugend gelernt, dass Frauen und Männer nicht selten unterschiedliche Vorstellungen haben: Frauen möchten häufig eine längerfristige Beziehung haben, und Männer sind zumeist etwas promiskuitiv. Diese Problematik lässt sich z.B. dadurch lösen, dass Mann mehrgleisig fährt, nach Beendigung der vertrauensbildenden Phase mit einer der parallelen Aspirantinnen zum Ziel kommt, und jene Aspirantin anschließend austauscht. Allerdings habe ich auch (noch in jungen Jahren) gelernt, dass - obwohl dieser Approach durchaus zu guten Ergebnissen führt - auf der Seite der betroffenen Personen langfristig eine gewisse Verbitterung zu verzeichnen ist. Folglich sollten man es nicht übertreiben, so dass man sich unter dem Verweis auf "Jugendsünden" exkulpieren kann.   

Sehr schön geschrieben 😊 Danke!

Geschrieben
Klar, dafür gibt's seit ewigen Zeiten Bordelle. Einfach und unkompliziert als Mann den Geschlechtstrieb befriedigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:
Klar, dafür gibt's seit ewigen Zeiten Bordelle. Einfach und unkompliziert als Mann den Geschlechtstrieb befriedigen.

Es gibt auch Frauen, die spontan Sex mögen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex203:

Es gibt auch Frauen, die spontan Sex mögen

Na damit hast du doch deine Frage vom EP selbst beantwortet . 

×
×
  • Neu erstellen...