Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nachfrage ist größer als das Angebot und das beschert uns in täglicher Regelmäßigkeit die Mimi Threads. 

Ist ja auch was wert und sortiert so wunderschön aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Probiert und nicht für gut befunden . 

Wie war es? Was stimmte nicht

Geschrieben
Gibt es . Hab ich auch schon gemacht und nie wieder ! Ist nicht meins !! Sorry . Ich mag lieber ein langes kennenlernen und was dauerhaftes . Es muss aber keine Beziehung sein .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex203:

Wie war es? Was stimmte nicht

Die Zuneigung fehlte 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s … Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ja.

Austausch vorab ist beim Onlinedate nötig. Im RL geht’s auch mal fast ohne. :coffee_happy:

Geschrieben
Klingt sehr nach käuflichem Vergnügen 🤔

Nix für mich 🤷🏼‍♀️...
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Nur muß man halt auch dafür immer den / die passende/n Partner/in finden. Also einfach weitersuchen ;)
Geschrieben

natürlich gibt es das...es  verwirklicht sich halt nur nicht für jederman,denn man hat ja auch gewisse vorstellungen und das äussere da sicherlich eine ganz wichtige rolle spielt...gruss ich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WasistGlück:

Die Zuneigung fehlte 😉

Es war quasi „mechanisch“ - das ist unsexy ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s … Wiederholung nicht ausgeschlossen. Derzeit lese ich nur „Langzeit“-Beziehung, nicht auf die Schnelle… Täuscht das?

Lies mal auf den Seiten von "gewerblichen" Damen. Da ist der Sex zumeist auch kurzfristig machbar. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Lies mal auf den Seiten von "gewerblichen" Damen. Da ist der Sex zumeist auch kurzfristig machbar. 😉

Witzig … Thema verfehlt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex203:

Witzig … Thema verfehlt

Setzen 6 😉

Geschrieben
Mag sein, dass es solche Leute gibt..ich gehöre nicht dazu...🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb vidiviciveni:

Setzen 6 😉

Setzen Sex

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Alex203:

Ist das so? Was willst Du denn nach dem Sex noch machen?

Das ist echt das Traurigste, was ich hier seit langem gelesen haben - und das will was heißen.

Geschrieben
Mag es geben, aber ich habe lieber Sex mit einem Geist und einer Person als nur mit einem Körper.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Das ist echt das Traurigste, was ich hier seit langem gelesen haben - und das will was heißen.

Danke fürs Mitleid- schön, dass wir uns nicht kennen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht suchen viele Menschen in dieser unruhigen schnelllebigen Zeit einfach Etwas mit Bestand. Dieses Hin-und-Mit wird im Alltag mittlerweile fast in jedem Bereich ausgelebt, womöglich soll es dann zwischenmenschlich wenigstens bei der Entscheidung, wer in die Intimsphäre eindringen darf, nicht so wahllos und auswechselbar sein. Nur so eine Theorie. Dass man mit unverbindlicher, nur auf den persönlichen Spass ausgerichteten Denkweise ziemlich Probleme bekommen kann haben die letzten zwei Jahre deutlich bewiesen, als im Prinzip nix mehr ging. Da hat vielleicht ein Umdenken stattgefunden, dass es evtl gar nicht so schlimm /schlecht wäre, wenn da ein paar Personen oder eine Person im Umkreis ist auf die man auch dann zurückgreifen kann wenn die äußeren Umstände ungünstig sind. Die meisten Menschen hatten nun mal Zeit und Gelegenheit festzustellen und zu überdenken was sie möchten, was auch in Krisenzeiten Halt geben kann, und leider haben sie die Chance eher wenig erkannt bzw waren vor lauter Jammern unfähig ihre Prioritäten zu erkennen. Aber es gibt offenbar auch Einige die verstanden haben daß kurzer Spaß eben auch nur kurze Befriedigung nach sich zieht und wollen einfach mehr Verbindlichkeit in ihrem unruhigen Leben in diesen unruhigen Zeiten. Auch hat die Sexsuche sich wohl zu den angeblich seriösen Seiten verlagert, weil man dort mehr Interesse am Menschen vorgaukeln kann um ans eigentliche Ziel zu gelangen....
Unkompliziert gibt's im Puff, wo man sich mit der Person gegenüber nicht als solche beschäftigen muss, für mich heißt unkompliziert auch wahllos und an meiner Person uninteressiert, und nur die Löcher hinhalten ist mir definitiv zu wenig.
Geschrieben
Unter den Männern scheint das des Öfteren möglich...? Vielleicht sucht du in der falschen Richtung...? ;-)))
Geschrieben
Klar gibt's noch Turbo-Dates. Schau nach unter Date-Anzeigen oder dem Speed-Dating hier auf der Plattform
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex203:

Danke fürs Mitleid- schön, dass wir uns nicht kennen!

Eine solche Aussage zu treffen macht eben den Eindruck das du dich kein bisschen für die Frau interessierst.

Die meisten Frauen wollen diese Art Sex nicht. Weil sie darin keine Befriedigung finden.

Das höchste der Gefühle wann ich mir so etwas vorstellen kann, ist wenn ich absolut nichts für den Mann tun muss und es ausschließlich nur um meine Bedürfnisse geht.

Aber für eine mir Fremde Person die nur mal eben Sex will und danach gleich wieder verschwindet will ich mir in keinster Weise Mühe geben.

×
×
  • Neu erstellen...