Jump to content

Handy freies Wochenende?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sagte ich ,sehr gerne....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geschrieben gerade eben

Na dann, schnell noch einkaufen gehen.

 

     Einkaufzettel für das Wochenende:

 

Eine Schale frische Erdbeeren

Eine Packung frische Austern

Eine Flasche spritzigen Sekt  :smirk:

Du kannst gerne einkaufen, aber was soll ich damit? Sekt und Austern sind igitt und die Erdbeeren schmecken um diese Jahreszeit eh noch nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔nicht von dir auf mich projezieren. 

Und schon wieder falsch 

projektive_identifizierung_.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und schon wieder falsch 

projektive_identifizierung_.jpg

verschone mich bitte mit deiner Pseudo Psychologie.  Das funktioniert bei mir nicht. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Es gibt im Leben mehr als den Spaß in deinem Harem... 🤦‍♀️.  

Was hat denn der viel zitierte (aber nicht !! zutreffende) Harem jetzt mit einem Handy zu tun? Wie haben die Leute bloß vor Erfindung der Handies überlebt ... und gerade Homeoffice ist doch ideal für Festnetz ... weiß nicht warum man da ein Handy braucht ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Naja, eine 84 jährige, da würde ich einen Hausnotruf, den sie umhängen kann, empfehlen.

hat sie vlt. schon und dann ruft der Hausnotrufdienst bei der Tochter an, um sie vom Notfall zu informieren. Könnte also schon wichtig sein, nicht aufs Handy zu verzichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

verschone mich bitte mit deiner Pseudo Psychologie.  Das funktioniert bei mir nicht. 🙄🙄🙄

Mit deiner Pseudo-Psychologie fängst du doch immer an :)

Fundiertes Wissen fehlt bei dir. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen, wenn eure Partnerin sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

Juhu 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich hab ein Kind. Sowas wird nie passieren, dass mein Handy aus ist, oder weit weg von mir ist!

Es gab mal eine Zeit, da gab es noch keine Handys. Und wir sind auch alle groß geworden.

Da hieß es, Du bist zuhause, wenn es Dunkel wrd und wir waren zuhause.

Selbst unsere Tochter hat erst mit 15 ein Handy bekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

hat sie vlt. schon und dann ruft der Hausnotrufdienst bei der Tochter an, um sie vom Notfall zu informieren. Könnte also schon wichtig sein, nicht aufs Handy zu verzichten

Wie haben wir die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre überlebt?

Geschrieben
Eigentlich ging es ja nur um das Handy und nicht um das Internet oder ?
Was passiert wenn jemand das Internet ein we ausschalt?,privat bei sich zuhause natürlich !.....mmmmm....
Geschrieben
klar kein Problem. Wo ist die Partnerin ?
Geschrieben
geile Idee !!! wenn ich ne Partnerin hab ist das Handy eh mehr nur zum Anrufen ...
Geschrieben
Wo ist denn das Problem dabei? Das eigene Denken schon verlernt? Manche sind wohl ohne Google kaum überlebensfähig!
Geschrieben
PS.: HANDY NUR FÜR ERREICHBARKEIT UND NOTFALL .... PS.: BIN KEEN *HANDY-ZOMBIE* .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: HANDY NUR FÜR ERREICHBARKEIT UND NOTFALL .... PS.: BIN KEEN *HANDY-ZOMBIE* .... PROST MILCHKAFFEE :-D

Wo fängt Notfall an und wo hört der Notfall auf.

Das kann ja jeder für sich wieder so auslegen wie er meint.

Ich für meinen Teil habe bei mir Zuhause das gute alte Festnetzt Telefon, für Notfälle !!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo fängt Notfall an und wo hört der Notfall auf.

Das kann ja jeder für sich wieder so auslegen wie er meint.

Ich für meinen Teil habe bei mir Zuhause das gute alte Festnetzt Telefon, für Notfälle !!!!!

Wo ist jetzt der Unterschied? Handy, Telefon, PC. Das müsste dann alles weg. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo fängt Notfall an und wo hört der Notfall auf.

Das kann ja jeder für sich wieder so auslegen wie er meint.

Ich für meinen Teil habe bei mir Zuhause das gute alte Festnetzt Telefon, für Notfälle !!!!!

NA BEI ERSTER HILFE UNTERWEGS UND FÜR EIN SELBER :-) !!!! ZU HAUSE HAB ICKE OCH FESTNETZ UND OCH DARÜBER WIRD GRUNDSATZLICH GETEL. :-D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wo ist denn das Problem dabei? Das eigene Denken schon verlernt? Manche sind wohl ohne Google kaum überlebensfähig!

Googlen kann auch nicht jeder. Dafür stellt man hier seine Fragen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es gab mal eine Zeit, da gab es noch keine Handys. Und wir sind auch alle groß geworden.

Da hieß es, Du bist zuhause, wenn es Dunkel wrd und wir waren zuhause.

Selbst unsere Tochter hat erst mit 15 ein Handy bekommen.

Toll, u was möchtest du nun mir damit sagen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie haben wir die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre überlebt?

Naja, vielleicht sind Menschen gestorben, weil sie kein Handy zur Verfügung hatten. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie haben wir die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre überlebt?

Wie haben die Menschen ohne Kühlschrank überlebt vor langer, länger Zeit? Oder das Auto? Ohne der Notruf-Nummer 112? Ohne Antibiotika?

Man braucht nicht alles, aber es ist schon, es zu haben. Und wenn ich am Wochenende unterwegs bin, dann hoffe ich auf keinen Unfall, sondern genieße das Wissen, mit dem Handy einen Notruf absetzen zu können.

Weg vom Notfall nutzt man natürlich auch das Handy, da sich die Welt (oder ich mich der Welt) angepasst hat. Man ist weggezogen, Freunde sind außer Reichweite, man hat kein Festnetz-Telefon, nutzt den PC nicht mehr, ...

Man kann, muss aber nicht, aufs Handy verzichten.

Geschrieben
Coole Idee 👍🏻👍🏻
Kann man sich mal auf des wesentliche konzentrieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Im Notfall ruft man direkt Polizei oder Feuerwehr und nimmt nicht den Umweg über Dritte, was alles nur unnötig verzögert.

Oft sind das dann auch die Leute, welche sich aufregen das alles so lange dauert bis Hilfe kommt.

Du hattest die Chance dich zu erklären, hast diese aber nicht genutzt. Von daher ist das Thema erledigt.

ja du hättest garnicht mehr posten müssen da kommste ne stunde oder länger zu spät ...ich weis das wir in so einer Gesellschaft leben und genau deswegen  ...der letzte Post  von dir zum meinen war auch schon unnötig    auch das was ich dir poste JETZT ist völliger bullshit ^^- ich machs aber aus Höflichkeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was hat denn der viel zitierte (aber nicht !! zutreffende) Harem jetzt mit einem Handy zu tun? Wie haben die Leute bloß vor Erfindung der Handies überlebt ... und gerade Homeoffice ist doch ideal für Festnetz ... weiß nicht warum man da ein Handy braucht ...

🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ Träum weiter... 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...