Jump to content

Dein Wochenende...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Waren Samstag essen...mehr passierte aufgrund extremer Müdigkeit nicht
Geschrieben
Freitag hat mein Date 3 Stunden vor unseren Treffen abgesagt.... Nachdem ich nachgefragt hatte, ob das ganze noch steht :-D
Geschrieben

Wir hatten Jugend Basketball Turnier🏀

 

Unsere Basketball Kids sind jetzt auf Platz 3👑

War ein tolles Wochenende💞

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem guten Freund essen  und anschließend noch was trinken gewesen.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Schlaf Kämmerchen umgeräumt. Ein blauer Zeh. Frisch bezogen,alles. Sehr befriedigend. Jetzt habe ich Muskelkater. Badewanne. Sowas genießt Frau alleine 😉
Geschrieben
Ein kurzer Trip zur Ostsee und dann auf’n Geburtstag gewesen
Geschrieben
Samstag noch ne Schicht gemacht. Von nix, kommt nix. Und Schafe von einem Freund, der im Urlaub ist, versorgt. Sonntag Entspannungstag 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende...

Um den Wohnwagen habe ich mich überraschend vor dem kommenden Festival kümmern müssen - mieser Vandalismus...

Ich habe auch begonnen, die alte Holzeisenbahn für meine kleine Nichte herzurichten...

Abends habe ich mich dann mit Freunden getroffen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hatte ein tolles Wochenende auf einem Drachenfest in der Umgebung.
Samstag ein Treffen über Meet5 mit netten Leuten und toller Musik. Das Wetter war passend zum Abend trocken und es war ein geselliger, kurzweiliger Abend. 🪁
DerLustvolle22
Geschrieben
War mit einem Kumpel unterwegs und hab mir ein neues Bett gekauft bei einer Neueröffnung eines Möbelgeschäfts. Hat eine Gute Größe schöne Farbe und war recht günstig. Dan herkommen ich noch Im August meine Küche zwar gebraucht aber selten benutzt. Und ein Kumpel kaufte mir frühzeitig ein Geburtstagsgeschänk sind zwar noch 2 Monate aber es war gerade aktuell zu haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
War mit einem Kumpel unterwegs und hab mir ein neues Bett gekauft bei einer Neueröffnung eines Möbelgeschäfts. Hat eine Gute Größe schöne Farbe und war recht günstig. Dan herkommen ich noch Im August meine Küche zwar gebraucht aber selten benutzt. Und ein Kumpel kaufte mir frühzeitig ein Geburtstagsgeschänk sind zwar noch 2 Monate aber es war gerade aktuell zu haben.
Geschrieben
Ich habe mich mit einer Bekannten zum Döner essen getroffen und es war traumhaft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meins war beschissen. Fragt nicht. Es war einfach beschissen.
Geschrieben
Meins war schön. Ich war mit einer guten Freundin Eis essen, wir haben uns locker zehn Jahre nicht gesehen 🙂
Geschrieben
Samstag in Frankfurt auf Depeche Mode gewesen,megageil.
Geschrieben
Der Samstag war der schönste Tag am Wochenende. Wir haben den Geburtstag meiner Tochter gefeiert 😊
Geschrieben
50. Geburtstag von meiner Seelenverwandten Munai in einer Neuköllner Raucher-Spelunke.
Falls du was mitnehmen möchtest, ist es zu spät.
×
×
  • Neu erstellen...