Jump to content

Wochenende


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns eine Weile nicht gesehen. Du wusstest nicht, dass ich am Wochenende doch Zeit habe.

Schon auf der Autobahn bin ich bei dem Gedanken an dich immer mehr in Fahrt gekommen. Ich klingele. Du öffnest, mit einem enganliegenden Longshirt und dicken Wollsocken bekleidet.

Erstaunt schaust du mich an. Schon greift meine linke Hand von hinten in deine langen Haare und die rechte zwischen deine Beine. Behutsam, aber nachdrücklich, schiebe ich dich langsam zurück in deinen Flur.

Schnell schlägst du noch die Tür zu. Ich merke, dass du bereits feucht wirst und langsam rückwärtsgehend mir bis in die Küche gehorchst. Ich ziehe die Hand aus deinem Schoß zurück und öffne meine Hose.

Gleichzeitig zwingt dich meine Linke, dich umzudrehen und mit dem Oberkörper auf den Tisch. Langsam schiebe ich dein Shirt hoch und streichele sacht über die zarte Rundung deines Hintern.

Deine Beine spreizen sich von allein. Den nächsten Griff überlebt dein knappes Höschen nicht und ich ramme meinen knallharten Ständer ...

×
×
  • Neu erstellen...