Jump to content

Handy freies Wochenende?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das müsste der richtige Partner gar nicht erwähnen….
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner wird das Telefon zur Nebensache und das Wochenende vergeht schneller als man eigentlich will.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Königslöwe:

kein Problem
Bin selber am Wochenende kaum erreichbar, freiwillig. Mach mich nicht zum Sklaven der Erreichbarkeit.

Ich mache mich auch nicht zum Sklaven der Erreichbarkeit. Deswegen habe ich erst gar kein Mobiltelefon.

Geschrieben

Früher kein Problem,da konnte es schon mal sein das mein Handy 2-3Tage im Auto lag.Nach meinem Herzinfarkt aber habe ich es immer dabei.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb waldkater1701:

Das es mal eine Zeit gab, wo es noch keine Handys gab und wir Abends trotzdem gesund und heile nach Hause gekommen sind.

Wir konnten  nicht jederzeit unsere Eltern anrufen oder unsere Eltern uns.

Heutzutage sagt man, glaube ich, Helikoptereltern dazu.

Fehlt nur noch ne geheime Tracking app auf dem Handy der Kinder.

Du solltest dich an diesen Zeiten dran gewöhnen..  die von Stein sind längst vorbei u kommen nie wieder! 

Ixh bin eine selbständige Person, brauche keinen Idioten auf meiner Seite,  kann alles selbst erledigen... 

Und ich achte darauf das meine liebe Tochter,  immer zu mir Kontakt hat! Und hat jeder Zeit alles was sie benötigt! 

 

Wage dich nie wieder irgendwelchen Mist zu erzählen,  so fast als ich schlechte Mutter wäre... u das nur , weil du Ignorant bist ! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Du solltest dich an diesen Zeiten dran gewöhnen..  die von Stein sind längst vorbei u kommen nie wieder! 

Ixh bin eine selbständige Person, brauche keinen Idioten auf meiner Seite,  kann alles selbst erledigen... 

Und ich achte darauf das meine liebe Tochter,  immer zu mir Kontakt hat! Und hat jeder Zeit alles was sie benötigt! 

Wage dich nie wieder irgendwelchen Mist zu erzählen,  so fast als ich schlechte Mutter wäre... u das nur , weil du Ignorant bist 

Wer hat behauptet, dass Du eine schlechte Mutter bist???

Du hast gefragt, ws ich mit meinen Worten sagen wollte. Das habe ich Dir gesagt.

Deinem Kommentar nach zu folgen hast Du meine Worte nicht einmal verstanden.

Sonst würdest Du nicht so ein falsches Zeug schreiben.

Im Zweifelsfall solltest Du die Beutung einiger Worte einfach mal Googeln.

Jetzt kannst Du mir gerne erklären, wo ich Ignorant sein soll???

 

Unsachlicher wie diesen Kommentar von Dir kann man nicht mehr sein. Und ds nur, weil Du meine Worte nicht verstanden hast.

Wenn Du etwas nicht verstehst, dann Frage, statt Dich so aufzuregen.

Das haben wir alle nicht nötig.

 

 

Geschrieben
Würde ich sofort mitmachen. Gibt bestimmt gute Alternativen zum Daddeln am Handy...😁
Geschrieben
Wäre ich sofort dabei. Das Ding ist bei mir eh nur ne Stunde pro Tag an.
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 08:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende"

Ich mache gerade ein handyfreies Jahr.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall 👍hatten wir gehabt als wir ein Wochenende im Kloster verbracht haben . Es gibt auch ein Leben außerhalb des Handys 😎

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 08:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

Das würde ich gar nicht merken, das ist normal.

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 08:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen.

Ich hab da mal eine Frage.

Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

 

Ich wünsche im ein schönes Wochenende und gehe mit meinem Liebhaber ins Hotel.

Geschrieben

Wäre ich sofort dabei, wenn nichts Wichtiges ansteht, weswegen ich erreichbar sein müsste. 
 

Aber auch sonnst bestimmt mein Handy auch nicht mein Leben. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, beantworte ich auch keine Nachrichten, jedenfalls nicht sofort, wer mich direkt sprechen will, soll anrufen! 

vor 9 Minuten, schrieb Latincouple:

Ich wünsche im ein schönes Wochenende und gehe mit meinem Liebhaber ins Hotel.

Und dann nebeneinander im Hotelbett liegen und per WA miteinander kommunizieren. 😂😉

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 08:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen.

Ich hab da mal eine Frage.

Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

 

Soll ich mir deswegen extra eins kaufen?  lach.

Nee ich hab nur ein Firmenhandy und das ist jedes Wochenende auf stumm., hängt am Ladekabel und wird bis Montagmorgen nicht angefasst.

Geschrieben

Ein ganzes Wochenende mit meinem Partner? Das wäre ein Traum 🥰. Wer braucht da denn schon sein Handy 🤔

Geschrieben

Viele schaffen es doch nicht einmal für 3 Stunden das Handy beiseite zu legen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich wäre voll dabei aber die meisten  können das nicht weil Sie süchtig nach Ihrem Handy sind.

Sie vergessen eher ihre Unterhose An zu ziehen wie Ihr Handy zu Hause zu lassen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Handy freies Wochenende wird es bei keinem geben weil keiner verzichtet freiwillig auf sein Handy weil die meisten sind doch süchtig nach ihrem Handy , sie verlieren alle egal was aber nie auf Ihr Handy

×
×
  • Neu erstellen...