Jump to content

Handy freies Wochenende?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das private Handy- kein Problem. Das dienstliche kann in der Handtasche liegen, aber 2,3 Leute müssen mich immer erreichen können. Das kommt zum Wochenende aber nicht so oft vor.
Geschrieben

Kann er gerne vorschlagen. Da ich weit weg bin von Familie und Freunde und kein Festnetz habe, werde ich mich hüten es aus zu stellen. Ich nehme mir eher die Freiheit nicht bei jedem ran zu gehen. 

Geschrieben
Das wäre völlig ok für mich.
Bei mir im Status steht eh. Ich bin nicht die Sklavin meines Handys.
Geschrieben
Warum nur muss ich jetzt an gewisse Pärchen denken, die sich im Restaurant wortlos gegenüber sitzen und sich nichts mehr zu erzählen haben...dafür aber beide auf ihrem Handy rumklimpern.....was würde ohne Handy passieren?🤔
Geschrieben
Handy freies Wochenende... komm, las uns ins Bett gehen wir machen, mal ein Handy freies Wochenende klingt besser...
Geschrieben
Super Vorschlag, und dazu noch einen "nackt Tag" die Tür wird nur geöffnet für den Pizzaboten und das dann im Morgenmantel ansonsten den ganzen Tag schlafen, vögeln&füttern.... to be continued
Geschrieben
Kein Problem. Hab aber keinen Partner. Aber wäre auch so für mich machbar...würd ich meine Freunde vorher verständigen,nciht das sie sich wundern oder sorgen,das ich nicht on bin ,dann wärs Ok.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kann uns nicht passieren - wir haben alle kein Handy - wozu auch - wir sind fast immer zu Hause erreichbar. Nur Sklaven müssen 24 Stunden am Tag erreichbar sein ...

Witzbold... Hast du schon mal etwas von Homeoffice gehört? Während dieser Zeit ist das Bürotelefon auf das Handy umgestellt, um erreichbar zu sein. Und das für 9 Stunden und nicht für 24 h. Deshalb bin ich noch lange kein Sklave. Es gibt im Leben mehr als den Spaß in deinem Harem... 🤦‍♀️.  

Geschrieben

”Geil!“ war die Antwort eines beruflich vielbeschäftigten Paares, als ich denen vom nicht vorhandenen Handy-Empfang in der Hütte im Wald erzählt habe.

Geschrieben
Gibt immer mal wieder Tage, wo ich mein Handy gar nicht dabei habe. Wäre für mich daher kein Problem.
Geschrieben
Geht nicht! Da meine 84 jährige Mutter 250 km weit weg wohnt, muss ich erreichbar sein im Notfall. Also bleibt das Handy an. Was aber ja nicht bedeutet, dass man das Teil ständig in den Fingern hat.
Geschrieben
ich mache so selten mein handy an, das wäre nix bemerkenswertes
Geschrieben
hab mein Handy schon vor 5jahre weggekloppt^^ der Fernseher flog gleich hinterher GEZ zahl ich auch nicht mehr ...schluss mit der Verdummung
Geschrieben
Er zu Ihr: „Schatz, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer.“
„Wo fahren wir denn hin?“
„Wir fahren nirgendwohin. Du ziehst aus.“
Geschrieben

Machen wir regelmäßig.

vor 8 Minuten, schrieb yogi85:

GEZ zahl ich auch nicht mehr ...schluss mit der Verdummung

Und was hat dein Handy und der TV mit der GEZ zu tun?

Geschrieben
Wäre teilweise garnicht mal do verkehrt, einfach ausmachen und dann fliegen ganz schnell Störquellen weg
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb yogi85:

hab mein Handy schon vor 5jahre weggekloppt^^ der Fernseher flog gleich hinterher GEZ zahl ich auch nicht mehr ...schluss mit der Verdummung

Wenigstens hast du den Computer behalten. Man bist du schlau 😃

Geschrieben
Sofort.Man kann so viele,natürlich auch heiße,Dinge miteinander erleben.🤷🏻‍♂️🙂
×
×
  • Neu erstellen...