Jump to content

Handy freies Wochenende?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb weiche_haende:

Im Notfall, wenn es um Minuten geht, ist ein Anruf bei der 250 km entfernten Tochter eher ungeeignet.

Dank Handy ist es heutzutage kein Problem aus 250 km Entfernung alles Nötige in die Wege zu leiten. 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Machen wir regelmäßig.

Und was hat dein Handy und der TV mit der GEZ zu tun?

Ne Menge, wenn er auch kein Radio und Laptop hätte. 

Geschrieben
Da kein Partner erübrigt sich die Frage in dem Fall für mich 🥳😂😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hättest du in deiner Antwort tun können, hast du aber nicht.

möchtest du denn jetzt hier dies thema vertiefen^^?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb yogi85:

möchtest du denn jetzt hier dies thema vertiefen^^?

Bitte nicht vertiefen!

Geschrieben
Mache ich auch ohne das ich ne Partnerin habe. Auch unter der Woche. Oder im Urlaub.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte nicht vertiefen!

sehe ich auch so^^

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also ich schalt mich mal wieder ein in die Gesprächsrunde.

Ich habe alle eure Beiträge gelesen und habe festgestellt, das es doch echt viele gibt die es befürworten, wenn mal das Handy keine Rolle spielt, sondern man sich auf den Partner/in konzentriert.

Vielleicht wäre das ja mal ein Anlass, um es in die Tat um zu setzten?

Es würde den ein oder anderen ja auch gut tun, wenn man sich wieder findet, oder sich ganz auf den Partner/in einzulassen.

Gibt auch dem gegenüber ein gutes Gefühl zu wissen, "ich bin dem Menschen wichtig".

 

 

Geschrieben

😂😂😂die Dauer On Fraktion lässt das Handy aus.....ist das wieder herrlich hier....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂die Dauer On Fraktion lässt das Handy aus.....ist das wieder herrlich hier....

Würdest du dich dann am WE einsam fühlen, wenn die On Fraktion nicht mehr da sind?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

Ich bin schon seit zwei Jahren dabei.

Am Wochenende ist mein Handy stumm.

Da ist Erholung angesagt. Alle wirklich wichtigen Nachrichten kommen ohnehin in Funk und Fernsehen. Und wer gestorben ist, steht spätestens nächste Woche in der Zeitung.....

Geschrieben

Kein Problem. Gerne entspannt in einem Ferienhaus in Dänemark.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kein Problem. Gerne entspannt in einem Ferienhaus in Dänemark.

Am besten an einem See, mit Bootsanliegerplatz.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stella24:

Dank Handy ist es heutzutage kein Problem aus 250 km Entfernung alles Nötige in die Wege zu leiten.

Im Notfall ruft man direkt Polizei oder Feuerwehr und nimmt nicht den Umweg über Dritte, was alles nur unnötig verzögert.

Oft sind das dann auch die Leute, welche sich aufregen das alles so lange dauert bis Hilfe kommt.

vor 45 Minuten, schrieb yogi85:

möchtest du denn jetzt hier dies thema vertiefen^^?

Du hattest die Chance dich zu erklären, hast diese aber nicht genutzt. Von daher ist das Thema erledigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Im Notfall ruft man direkt Polizei oder Feuerwehr und nimmt nicht den Umweg über Dritte, was alles nur unnötig verzögert.

Naja, eine 84 jährige, da würde ich einen Hausnotruf, den sie umhängen kann, empfehlen.

Geschrieben

Wir haben das schon gemacht, aber nicht um uns gezielt aufeinander zu konzentrieren, sondern um sich die eigene Abhängigkeit von dem Ding mal wieder ins Bewusstsein zu bringen, so generell. ;)

Geschrieben
Wenn wir zusammen sind, dann spielen die Handys keine Rolle,weil unsere gemeinsame Zeit selten und wichtig ist.
Geschrieben
Insofern gut, weil niemand das sagen kann. Bisschen Beschäftigung muss schließlich sein 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na dann, schnell noch einkaufen gehen.

 

     Einkaufzettel für das Wochenende:

 

Eine Schale frische Erdbeeren

Eine Packung frische Austern

Eine Flasche spritzigen Sekt :smirk:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gundula13:

Insofern gut, weil niemand das sagen kann. Bisschen Beschäftigung muss schließlich sein 😂

Geschrieben gerade eben

Na dann, schnell noch einkaufen gehen.

 

     Einkaufzettel für das Wochenende:

 

Eine Schale frische Erdbeeren

Eine Packung frische Austern

Eine Flasche spritzigen Sekt  :smirk:

Geschrieben
In einigen brandenburgischen Dörfern..kann man über ein Handyfreies Wochenende..nur etwas schmunzeln..😏
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdest du dich dann am WE einsam fühlen, wenn die On Fraktion nicht mehr da sind?

🤔🤔🤔nicht von dir auf mich projezieren. 

Geschrieben

Kein Problem für mich , da ich mein Handy eh nicht ständig bei mir habe  und am We oft den ganzen Tag gar nicht draufgucke . Ich bin nicht mit meinem Handy verwachsen , von daher alles machbar. 

×
×
  • Neu erstellen...