Jump to content

Hallo, wie sieht euer Wochenende aus?


RoughSilk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll morgen und übermorgen beim Umzug helfen....
Es her nicht so entspannt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, hier auch schreibend den Abend und Nacht verbringen.. !
Geschrieben
Hol mir morgen das neue Buch von Fitzek, was ich dann lesen werde und abends Formel 1 im Kerzenschein 😉🤣✌️
Geschrieben
Chatten, Zocken, liebe Menschen treffen, Kochen und Backen, Entspannen. Und wer weiß, was sich so alles ergibt. Ich könnte auch im Dunkeln im Stadtpark hinter einem Baum lauern. :D
Geschrieben
Bei uns im Harz ist Schokoladenfest. Aber ich bleibe auch daheim,da ich mir gerade ein Online Business aufbauen möchte. Das hat nunmal Priorität.😉
Geschrieben
Also Langeweile kommt bei mir nie auf. Da ich auch ziemlich oft am Wochenende arbeiten muss schätze ich meine Freizeit und verplane sie meistens auch. Ich bin dann viel unterwegs…Die Natur genießen oder einfach mal ein Stück Fleisch auf den Grill werfen.
Geschrieben
Morgen mit ein paar Freunden erst was Leckeres zum Essen bestellen und dann Gruselfilme gucken.
Geschrieben
Ich gehe bestimmt Samstag und Sonntag ca.12-15 km Ausdauer trainieren in der Natur. Dann, werde ich bestimmt es mir sehr bequem daheim machen. mit feinem Essen und den Relax usw.geniessen!
Geschrieben
Bei diesem genialen Wetter zieht es mich unweigerlich in die Berge, allerdings ohne Hinblick auf deine gewählte Rubrik
Geschrieben
Ich arbeite auch fast jedes Wochenende, und wenn man dann mal frei hat, haben die Freunde normal was zu tun. Und dann häng ich auch rum, wie son Schluck Wasser in der Kurve.
Geschrieben
Renovieren, lernen, bissl Haushalt, zocken, chatten, schlafen 🤔🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ungelesene Bücher sind vorhanden, das äußerst milde Wetter könnte mich durchaus zum See führen um zu angeln. Und wer weiß was noch kommt!
Geschrieben
Morgen ausschlafen, einkaufen, Haushalt, abends Masked Singer gucken. Sonntag ausschlafen und chillen.
Geschrieben
Morgenfrüh ausschlafen,dann geht's auf den Flohmarkt.Mittags raus mitm Rad und und abends mich mit Freunden treffen 😊
Am Sonntag geht's ins wunderschöne Allgäu zum wandern,mit netter Begleitung 😊
Geschrieben
Morgen Miniparty, Kartoffelsalat u.den Rest meiner Grillsachen machen, damit ich den Gefrierschrank leer habe und.abstellen kann. Nachmittag Kaffee u.Donauwellen bzw. Zitroneneis. Sonntag Buchhaltung u.langer Spazoergang mit den Hunden...und Montag Familientreffen.
Geschrieben
Morgen gehe ich mit einer Freundin frühstücken und anschließend shoppen....Sonntag, Montag, Dienstag habe ich noch nichts geplant (nur so zur Info für die Frauen) 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...