Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

😂😂😂Glaub das mal schön weiter. 

Als Hygienefachkraft behaupte ich das Gegenteil 😉 

Fakt ist, daß ohne Behaarung Bakterien und Keime weniger Möglichkeiten haben sich anzusiedeln. 

Da kannst waschen und schrubben, wie Du willst... 

Warum sind sich dann Ärzte einig, das es genau anders rum ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stratosphere:

Warum sind sich dann Ärzte einig, das es genau anders rum ist 

Komischerweise kenne ich keinen dieser Ärzte 😊, die sich angeblich einig sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Komischerweise kenne ich keinen dieser Ärzte 😊, die sich angeblich einig sind. 

Gut, dann scheiden sich da die Geister 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Mein Lieber.... Ich kenne beruflich leider genug Menschen, die.. Naja.. Du willst es glaub lieber nicht ganz genau wissen, Haare als quasi "Auffangstation" für Sekret und sonstiges nutzen

Mag sein, daß die Natur die Haare dafür gedacht hat. 

Nichts desto trotz hab ich eben  viel Unhygienisches gesehen und deshalb die komplette Abneigung gegen Haare. 

Wahrscheinlich stehe ich deshalb auch auf Männer mit Glatze 😅  Ich   gehe da auch definitiv keine Kompromisse ein. 

Gibt ja genug rasierte Männer zur Auswahl. 

Zum Glück sieht es der Großteil genauso mit dem Rasieren. 

Aber wenn Du Spaß daran hast unrasierte Muschis zu lecken und vögeln, ist es doch schön für Dich 😀

Das meine ich allgemein, und ist ja nicht mal falsch also mit dem was ich geschrieben habe.....gibt sicher genauso viele die sagen die sagen nö mit dem rasieren muss nicht sein... und die sind wie gesagt trotzdem auch hygienisch diese Leute. ;) Ja die Natur hat sich was dabei gedacht, also wegen der Haare. :grin:

Geschrieben
"verlangen" oder "selbstverständlich"? Meine Güte, wo ist denn nur die Toleranz geblieben? Jeder kann bei sich rasieren, stutzen oder eben nicht, aber Partner*in entscheidet doch selbst. Auch wenn meine persönliche Vorliebe "nackt" ist, heißt das nicht, dass andere das genauso machen und müssen schon gar nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OutdoorGirl:

Für mich geht nur glatt.... Haare im Intimbereich sind für mich ein No-Go

Ich liebe glatte Haut 😋

Geschrieben

Ganz allgemein: Ein Muss sollte es beim Sex nicht geben, finde ich, außer dass es für alle Beteiligten lustvoll sein sollte. Über Vorlieben einigt man sich im Vorfeld.

Ich bevorzuge es blank, wobei auch ein "Landestreifen" erotisch sein kann. Ein bis mehrere Wochen unrasiert törnt mich, insbesondere bei dunklen Schamhaaren, aus mir nicht bekannten Gründen an. 

Voll naturbehaart habe ich bis vor etwa 10 Jahren eher abgelehnt und nur selten gedated. Bis ich mal eine Dame mit einem üppigen dunklen Naturbusch getroffen habe und entdeckt habe, dass das auch geil sein kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Das meine ich allgemein, und ist ja nicht mal falsch also mit dem was ich geschrieben habe.....gibt sicher genauso viele die sagen die sagen nö mit dem rasieren muss nicht sein... und die sind wie gesagt trotzdem auch hygienisch diese Leute. ;) Ja die Natur hat sich was dabei gedacht, also wegen der Haare. :grin:

Das ist die große Frage, denn Haare bieten Bakterien und Keimen deutlich mehr Platz um sich anzusiedeln, als blankrasierte Körperregionen. 

Nicht alles, was von Natur gemacht wurde, hat zwangsläufig einen Sinn. 

Geschrieben
Heute würde ich behaart,maximal teilrasiert bevorzuge.Ich kann blank nich mehr abhaben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb martin0105:

Auf jeden fall blank

Ich finde dann aber auch die Männer gehören blank rasiert ;-)

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Kiki69:

Hoffentlich... hast du deinen Jungs, auch - ein paar Kommas,,,,,... mitgegeben.... 😉 

Was hast du denn für ein Problem? Was gehen dich meine Kinder an?😬😡

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Melanie73:

Ich finde dann aber auch die Männer gehören blank rasiert ;-)

Aber sicher 

Geschrieben

Ich persönlich finde es rasiert besser und bin auch rasiert.

Geschrieben
Zitieren

blank oder behaart, oder teilrassiert

Bis ich meine Haarpracht 2010 verloren habe, also am ganzen Körper nicht nur auf dem Deckel, habe ich immer gedacht muss so bleibt so. Also seit dem bin ich unten wie oben Blank. Hat was ist angenehm zu tragen. Bei meiner Frau war nur störend, immer die zusätzliche Zahnseide die ich beim verwöhnen bekommen habe. Sie hat mir erlaubt sie zu rasieren. Einmal! War richtig toll ihre Blanke Muschi zu lecken ..... das gefiel mir und ich äußerte den Wunsch auf Nachhaltigkeit. Denkste ihr war das beim Nachwachsen unangenehm. So hat sie ihren Busch wieder entstehen lassen. Das gibt saubere Zahnzwischenräume aber leider nicht den Spaß einer blanken Muschi. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Das ist die große Frage, denn Haare bieten Bakterien und Keimen deutlich mehr Platz um sich anzusiedeln, als blankrasierte Körperregionen. 

Nicht alles, was von Natur gemacht wurde, hat zwangsläufig einen Sinn. 

Naja jedenfalls wird sich die Natur schon was dabei gedacht haben, weswegen Mann und Frau hier und da Haare haben an manchen Körperstellen. :v:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Triathlon-Henry:

Was hast du denn für ein Problem? Was gehen dich meine Kinder an?😬😡

Sie selbst waren doch derjenige, der diese ins Spiel gebracht hatte, indem Sie sich damit brüsteten, denen etwas beigebracht zu haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb speedy0905:

Naja jedenfalls wird sich die Natur schon was dabei gedacht haben, weswegen Mann und Frau hier und da Haare haben an manchen Körperstellen. 

Schamhaare dienten unseren Vorfahren einerseits als Schutz vor Kälte und regulierten die Körpertemperatur im empfindlichen Intimbereich. 

Damals waren die Menschen alle nackt und hatten außer ein paar Blättern  nichts um den Intimbereich zu schützen. Mittlerweile gibt es Bekleidung und einen Schutz vor Kälte brauchen wir untenrum auch nicht mehr.

Selbst Wissenschaftler sind sich nicht ganz darüber im Klaren, warum den heutigen Menschen noch immer Schamhaare wachsen. Der biologische Grund ist nicht mehr vorhanden. 

Geschrieben
Ich bin auch für Blank mach für mich mehr Spaß weil man alles sieht und somit eine Frau besser stimulieren kann ,wie Frauen das immer halten die eine so die andere so mir gefällt es persönlich besser wenn ich rasiert bin
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Woman1970:

Schamhaare dienten unseren Vorfahren einerseits als Schutz vor Kälte und regulierten die Körpertemperatur im empfindlichen Intimbereich. 

Damals waren die Menschen alle nackt und hatten außer ein paar Blättern  nichts um den Intimbereich zu schützen. Mittlerweile gibt es Bekleidung und einen Schutz vor Kälte brauchen wir untenrum auch nicht mehr.

Selbst Wissenschaftler sind sich nicht ganz darüber im Klaren, warum den heutigen Menschen noch immer Schamhaare wachsen. Der biologische Grund ist nicht mehr vorhanden. 

Aha nicht schlecht, was man noch so alles erfährt.... naja alles kann man ja auch nicht so wissen. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Woman1970:

Selbst Wissenschaftler sind sich nicht ganz darüber im Klaren, warum den heutigen Menschen noch immer Schamhaare wachsen. Der biologische Grund ist nicht mehr vorhanden. 

Daß Wissenschaftler sich darüber nicht im Klaren sind, glaub' ich kaum. Denn selbst der Dümmste weiß, daß Mutter Natur dazu die Genetik des Menschen ändern müsste; und dazu braucht sie halt immens mehr Zeit, als der technische Fortschritt der Menschheit ihr dazu lässt.

Geschrieben

Boahhh wird das anstrengend, ist doch egal ob der eine Scharmhaare hat oder nicht. Ich rasiere meine weg und wer es nicht mag ist es denen ihr Problem. Jeder hat doch eine andere Empfindung dabei. Das ist doch alles Geschmacksache, wie in Natur Pur.

Was nützt Dir ein dicker Busch und es rührt sich nichts, wobei kann es auch sein daß es kein Sauerstoff bekommt...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤘 

 

Geschrieben

Ich liebe es auch lieber Blank rasiert

vor einer Stunde, schrieb Paar2020xxm:

also wir beide lieben Oralsex und finden dabei stöhren Haare einfach ... 

 

×
×
  • Neu erstellen...