Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten teilrasiert, anders geht aber auch okay.
Frage zum x-tausendesten Mal…
Geschrieben

Ich bin rasiert. Und wenn die Dame möchte, dass ich sie mit Hingabe und voller Genuss lecke, dann wird sie sich sicher auch rasieren. 

Geschrieben
Blank... sonst geht's direkt retour!!!!!
Geschrieben

Ich finde, dass alles ganz hübsch aussehen kann. Beim Lecken mag ich keine Haare im Mund, deshalb "verlange" ich eigentlich nur, dass die Schamlippen rasiert sind.

Ansonsten finde ich, kann "behaart" durchaus sexy aussehen, oft sogar reizvoller als komplett rasiert. Am besten gefallen mir ein Landing Strip oder ein kurz getrimmtes Dreieck. Aber auch komplett rasiert gefällt mir.

Bei mir selbst mag ich es gern mal so, mal so. In den letzten Jahren habe ich am häufigsten den Sack und den Schaft rasiert und den Rest getrimmt, seit ein paar Monaten bevorzuge ich an mir selbst komplett rasiert.

Geschrieben

Das sollte doch eigentlich egal sein, Hauptsache man ist untenrum sauber und gepflegt. Und das geht (man höre und staune) auch, wenn er/sie nicht rasiert ist.

 

Geschrieben
  • Montag rasiert 
  • Dienstag gestutzt 
  • Mittwoch teilrasiert
  • Donnerstag unrasiert 
  • Freitag getrimmt 
  • Samstag mit Muster 
  • Sonntag zur freien Verfügung 
Geschrieben

Ich persönlich finde Frauen, die blank oder gepflegt teilrasiert sind schon alleine optisch ansprechender. Aber sowas liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Davon mal abgesehen mag ich keine Haare im Mund beim Lecken. Habe irgendwo in den Kommentare gelesen, dass wenn man Haare im Mund hat nicht talentiert genug sei. Das habe ich ehrlicherweise nicht so ganz verstanden. Kenne so einige Frauen (nicht alle zwingend persönlich mit meiner Zunge), die es besser finden, wenn man sich nicht nur auf die Klitoris oder Schamlippen konzentriert. Und da wären dann halt die Haare bei einem Wildwuchs sowas von im Weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin immer glatt rasiert, stehe aber auch sehr auf behaarte Frauen. Völlig unrasiert oder teilrasiert oder ganz rasiert. Es macht mich an wenn es da unten etwas auffälliger aussieht. Gern auch sehr grosse Schamlippen. Ausserdem rasiere ich auch Frauen zu gern. Wenn man ein schönes Toy einführt kann sie derweilen schonmal kommen. Ist doch nett von mir.

Geschrieben

Ich bin kein Rassist.

Im Intimbereich bin ich immer rasiert und frisch gewaschen.

Geschrieben

Am geilsten sieht es blank rasiert aus.

Was gar nicht geht, wenn die Frau oberhalb vom Schlitz ein Puschel mit 5 Härchen stehen läßt.

Geschrieben

Meistens komplett blank oder zumindest ganz stark gestutzt, so das eigentlich nicht mehr viel da ist. 

Geschrieben
Ich bin immer ganz blank rasiert. Mein Gegenüber akzeptiere ich so wie sie er ist. Ohne Haare gefällt es zwar besser.
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 20:43, schrieb Melanie73:

Ich finde dann aber auch die Männer gehören blank rasiert ;-)

Thomas kannst du mir pn schreiben bin wieder hier LG freue mich 

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 21:04, schrieb Lia8903:

So wie er mag... er muss sich wohlfühlen. Und solange es gepflegt ist, habe ich mit nix ein Problem 😊

So ist es ich liebe es wenn eine Frau unrasiert ist 

Geschrieben

Ich bin im Intimbereich komplett glatt rasiert und empfinde es als sehr angenehm, besonders beim Oralsex.

Geschrieben

Ich persönlich bin lieber rasiert. 
Finde den Anblick bei frauen wiederrum ziemlich reizend sogar solange es in Form ist. Die Größe ist dabei garnicht entscheidend.

 

Kann Mann sich auch gut als Friseur versuchen  :D

Geschrieben

Ich bevorzuge rasierte Männer, zumindest Intim, Körper, Beine und Gesicht ... ein paar Haare an den Armen sind ok wenn es kein Urwald ist.

Geschrieben

blank oder behaart, oder teilrassiert?

Das muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen und können). Mein Körper, meine Haare (oder nicht), meine Sache!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ja, Wildwuchs finde ich nicht schön, gestutzt oder ganz glatt is ok

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin im Intimbereich komplett glatt rasiert und es fühlt sich sehr angenehm an. Ich mag es auch wenn der Partner-/in auch rasiert ist, da das lecken und blasen sich dann viel intensiver fühlt. Es ist einfach geil.

Geschrieben

Wildwuchs mag ich nicht, weil ich den Busch als störend empfinde, er auch hinderlich ist, also kurz gestutzt. Wo ich mich bei Ihm festsaugen soll, bitte blank. Ist es nicht so, gibt es Einschränkungen bei der Intimverwöhnung.

Ich traf noch keinen Mann, der es ausschließlich blank 'brauchte'. Im Gegenteil.

Je älter ich wurde, je weniger mochte ich mich unbehaart. Wildwuchs mag ich allerdings auch an mir nicht. Es gibt einen kurz gestutzten und einen nackten Bereich. 

Blank rasieren wollte mich noch Keiner (außer als erotische Spielart), eher wurde gefragt, ob ich nicht alles wachsen lassen könne, sogar der Wunsch nach totalem Wildwuchs wurde geäußert. Ich finds immer spannend, wenn sich ein Mann über Schambehaarung freut. *lächelt*

Ich denke, wenn man einander zugeneigt ist, dann geht man diesbezüglich so aufeinander ein, dass sich Beide wohlfühlen. Ich kenne dieses entweder/ oder diesbezüglich nicht. 

Geschrieben
Soll jeder so machen wie er möchte. Mir ist es behaart lieber.
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 21:00, schrieb pietjess:

blank oder behaart, oder teilrassiert

Wie habt ihr das, und wie mögt ihr das, oder verlangt ihr das sogar, oder ist das ein Muss /selbstverständlich in der heutigen Zeit, 

Rasieren hat nix mit Rassen zu tun... ;)

Lange kannte ich das nur natur, auf beiden Seiten. Da wusste ich nur von einer einzigen Frau, die blank war, und das war eine Muslima, die das einer Kollegin erzählt hatte, dass sie das wegen ihres Glaubens tun würde.

Irgendwann fand ich es bei Männern blank eher schöner und habe mich auch bei mir selbst dran gewöhnt. Habe da alles mögliche ausprobiert (Nassrasur, Sugaring, Waxing, IPL).
Bei Frauen finde ich ganz blank vielleicht MAL ganz reizvoll, um mal genau gesehen zu haben, wie sie aussieht im Schritt ;). Aber sonst finde ich das zu vorpubertär. Bei Männern sieht man ja, dass sie dort was mit eindeutig männlicher Ausstrahlung :heart_eyes: hängen oder stehen haben. Bei Frauen gehört für mich Intimhaar zur Weiblichkeit. Muss nicht natur sein, geht schon auch mit "Frisuren" :jumping:, aber nicht völlig blank.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe ne Landebahn. Kam bis jetzt immer mal gut an. Ist nicht ganz so fade wie vollrasiert.

×
×
  • Neu erstellen...