Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr, wie Paare ihr eingeschlafenes Liebesleben wieder aufregender gestalten können?

Geschrieben
Garnicht... Abwechslung zählt, und meist auch beim Partner! Einmal eingeschlafen ist ein Weg zurück so gut wie unmöglich...
Geschrieben

Fremdgehen, natürlich nach Absprache (oder auch nicht).

Bitte mich nicht für diese Aussage verteufeln, weil ich angeblich diesen Schritt in dem Fall selbst unternehmen würde. Ich bin Single.

Geschrieben
diese ewige Jagd nach Aufregung, Kick und Abwechslung ist anstregend. Es gibt auch andere wichtige, schöne Dinge!
Geschrieben
Kommunikation ist das zauberwort, raus finden was genau eingeschlafen ist und was die jeweiligen Parteien wünschen.
Geschrieben

Wieso willst du das wissen 🤔.
Mich interessiert es null wie Paare das hinbekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Fremdgehen, natürlich nach Absprache (oder auch nicht).

Bitte mich nicht für diese Aussage verteufeln, weil ich angeblich diesen Schritt in dem Fall selbst unternehmen würde. Ich bin Single.

Muss ich das verstehen? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Durch Liebe ? 

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe...

Geschrieben
Einfach der Liebe (zueinander) wieder eine Chance geben 🤔
Geschrieben
Ich vermute dass der Sex noch nie zur beiderseitigen Erfüllung verholfen hat. Kommunikation ist alles.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Himandher67:

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe...

Nicht für jeden

Geschrieben
Bei Poppen.de anmelden und Newsfeed lesen. Da kann man viele (un)interessante Anregungen finden.
Geschrieben

Die Frage stellt sich mir als Single nicht, aber man sollte gemeinsam versuchen zu ergründen woran es liegt. Ob es Eintönigkeit ist, ob es Stress ist oder was eben dahintersteckt. Wenn man die Ursache gefunden hat, besteht ggf. die Möglichkeit es zu ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Himandher67:

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe...

Kann sein , muss aber nicht und es ist halt für mich ein guter Ansatz Liebe zu zeigen um das Liebesleben zu beleben .

Letztendlich sind solche Fragen immer nur individuell zu beantworten , bis hin zu " Lass sein und trenn Dich " .

Geschrieben
Dem Alltag entfliehen, miteinander reden, herausfinden warum es eingeschlafen ist. Zuerst die Gründe dann die Heilung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Nicht für jeden

Da hast Du recht, aber bei einem nicht vorhandenen Sexleben hilft Liebe nicht. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...