Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garnicht !!! Alles hat sein Verfallsdatum.
Leidenschaft, und Erotik vergeht, was dann bleibt, kann eine Freundschaft sein.
Aber dafür muss man nicht verheiratet bleiben.... war ich 2 mal....
Wenn ich merke das ich kein Interesse mehr habe ( sexuell) oder der andere.... dann kurzer Gnadenstoß! .... Besser als Jahre langes sterben, und Zeit vergeuden unser aller wertvollstes Gut.

Reden hilft nur bei anderen Problemen, aber nicht wenn es im Bett nicht mehr klappt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Frühsport machen. Dann geht es munter in den Tag.

Das hilft beim Liebesleben? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich ist ein eingeschlafenes Liebesleben der Schlussakkord einer Beziehung / Ehe!

Da muss ich persönlich nichts mehr kitten auffrischen  sondern mache Pläne für mich allein und die Zukunft!

Auch dieses noch eine Chance noch ein Versuch noch eine Umgestaltung finde ich so mühsam.

Wenn ein Liebesleben einschläft ging schon andere Dinge vorraus.

deswegen kann ich das auch immer nur als Lüge abtun wenn ich hier lese...

Ich liebe meine Partnerin/ Partner  so sehr ,aber muss hier suchen weil ich kein SEX bekomme.

Bekomme ich das würgen.

Ich mag Konsequenz und würde beim eingeschlafen Liebesleben konsequent gehen.

Das ist mir etwas zu einfach gedacht. Auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe. Für das einschlafen des Liebeslebens können noch ganz andere Gründe vorherrschend sein....eine Krankheit z.B. Da rennt man nicht einfach so vom Partner weg. Das steht man gemeinsam durch.😉😘

Geschrieben

95% der Nachrichten, die ich als Single hier bekomme, werden von Männern geschrieben, die die Antwort auch nicht wissen ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Das hilft beim Liebesleben? 

Kreislauf ankurbeln steigert auch die Libido.

Geschrieben
Der erste, falsche Schritt ist es, sich dann hier als Single anzumelden. Ich glaube, wenn beide die Beziehung einschlafen lassen, gibt's irgendwann einfach nur den Weg der Trennung, wenn man damit unzufrieden ist. Liegt ja nie nur an einem, wenns einpennt. Man sollte aufmerksam bleiben in einer Beziehung, es von Anfang an frisch halten und nicht ewig zusehen, wie alles den Bach runtergeht und nach Jahren versuchen irgendetwas zu retten. Fremdgehen ist nie ne Lösung.
Geschrieben
Ich denke Du fragst für nen Freund. Kommt immer auf den Partner an. Oftmals bringt reden auch nichts. Wenn sie in einer hormonellen Umstellung ist, kann sich der Mann auf den Kopf stellen, da ist der Libido im Minus Bereich und kann auch nicht mit Tricks U:Tuecke oder Reden wieder geweckt werden. Aber Du musst erst rausfinden warum es so ist. Wenn Hopfen U.Malz noch nicht verloren sind, wie wär's Mal mit Toys, die kann man auch zusammen benutzen u.die Vielfalt ist endlos. Oder wife sharing, Swinger Club, oder sich n Mitspieler suchen. Ist alles nicht einfach und nicht jeder steht darauf. Wenn mein Ex Mann damals in meiner unlustigen Phase damit angekommen wäre, waernich sofort weg gewesen, heute wäre das anders. Oder mit Massage anfangen u.sich vorsichtig nach unten vorarbeiten mit oder ohne Hilfsmittel wie Feder, Federboa, flocker oder ähnliches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cute_Lady:

Das ist mir etwas zu einfach gedacht. Auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe. Für das einschlafen des Liebeslebens können noch ganz andere Gründe vorherrschend sein....eine Krankheit z.B. Da rennt man nicht einfach so vom Partner weg. Das steht man gemeinsam durch.😉😘

Vielleicht wäre es gut zu wissen welche Zeitspanne der TE meint...

Monate Wochen Jahre...dann kann man ansetzen.

Auch bei eine langen Krankheit ist Redebedarf wie sich das der kranke Partner mit SEX vorstellt!:speech_balloon:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Davy666:

Da hab ich Glück gehabt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht wäre es gut zu wissen welche Zeitspanne der TE meint...

Monate Wochen Jahre...dann kann man ansetzen.

Auch bei eine langen Krankheit ist Redebedarf wie sich das der kranke Partner mit SEX vorstellt!

Dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen. Bei mir hat es drei Jahre gedauert, bis ich wieder ganz die alte war. Wir haben geredet. Und auch hab ich ihn die Freiheit gestattet, sich Ersatz zu suchen. Was er dankend ablehnte😉 Es ist eben oft nicht so einfach.....aber das weiß ja jeder😘

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HardCandy84:

je weiter der Technologische Fortschritt ist,desto dümmer wird der Mensch

😂🤣😂🤣...klar doch...macht Sinn...😆🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣😂🤣...klar doch...macht Sinn...😆🤦‍♀️

Keine Ahnung haben aber was Posten . Wissenschaftler haben bewiesen dass das Menschliche Gehirn sich in sachen Reaktionszeit zurück Entwickelt,das zum einen und zum andern ,schau raus in die Welt dann bekommst du genug bestätigung und wenn dir das nicht reicht,schau ins Forum .

Ps: Die Geschichte lehrt den Menschen,das die Geschichte den Menschen nichts lehrt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb waldkater1701:

Dann mußt Du dich dazu auch nicht äußern.

Manchmal ist Schweigen besser als schreiben.

Ich kann mich äußern wie ich möchte.

Wieder Einer, der hier etwas vorschreiben will.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HardCandy84:

Keine Ahnung haben aber was Posten . Wissenschaftler haben bewiesen dass das Menschliche Gehirn sich in sachen Reaktionszeit zurück Entwickelt,das zum einen und zum andern ,schau raus in die Welt dann bekommst du genug bestätigung und wenn dir das nicht reicht,schau ins Forum .

 

Ich kann nichts von dem bestätigen. 

Wissenschaftler sind auch Menschen. In die Welt schau ich nicht nur raus, sondern bereise sie intensiv, und im Forum läuft alles wie immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich kann nichts von dem bestätigen. 

Wissenschaftler sind auch Menschen. In die Welt schau ich nicht nur raus, sondern bereise sie intensiv, und im Forum läuft alles wie immer. 

Dann läufts aber mit einer schönen Rosabrille herum ,was mich aber nicht wundert . Der Mensch ist nun mal eingeschränkt und dreht sich die Sachen immer so wie er es gern braucht . Deswegen sage ich gern genau das,was keiner hören will und so leid es mir tut aber der Mensch entwickelt sich nicht weiter

Du sagst wir wären ja soweit und Intelligent. Jetzt eine Logik Frage " Ein Mensch überwindet alle Sicherheitvorkehrungen bei einem Tigergehege,das Tier greift den Menschen an ,wieso wird das Tier bestraft und getötet und nicht der Mensch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt darauf an, warum das Liebesleben eingeschlafen ist.
Oft - aber nicht immer - hat die Frau immer weniger bis gar kein Interesse mehr an Sex ( mit ihrem Partner).
Und es wird nicht wenige Frauen geben, die Ihren Partner einfach nur als Mittel zum Zweck gesehen haben (Mann, Kinder Haus....) und/oder ihn einfach nicht mehr (sexuell) anziehend finden.
Aber das werden die wenigsten offen sagen - sei es aus Rücksicht auf seine Gefühle in oder aus Eigennutz.
Und daher nützt es bei vielen nichts, wenn der andere das (vermeintlich) eingeschlafene Liebesleben wieder neu beleben will - da dreht man(n) sich nur im Kreis.

Geschrieben
Zuerst einmal sollten sie in der Lage sein, offen über ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Daran hapert es ja bei vielen schon.
Geschrieben
Nachdem ich mir 2 Jahre lang Körbe bei meiner Frau abgeholt und versucht habe, mit ihr darüber zu reden, warum sie gar keine Lust mehr hat, nie eine Antwort bekommen habe, habe ich mich hier angemeldet.
Geschrieben
In dem man miteinander redet über die Beziehung wünsche Vorstellungen usw hapert es daran schon wie bei vielen anderen wird es eh nix
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerKarl:

Nachdem ich mir 2 Jahre lang Körbe bei meiner Frau abgeholt und versucht habe, mit ihr darüber zu reden, warum sie gar keine Lust mehr hat, nie eine Antwort bekommen habe, habe ich mich hier angemeldet.

und jetzt findest du es super sie zu betrügen ,anstatt Charakter zu zeigen und dich zu trennen !

 

Geschrieben
Bei poppen.de anmelden, sich die ganzen Gruselgeschichten erlesen, dann wird es von alleine wieder besser...
Geschrieben
Einfach mal mit kleinen Gesten, Umarmungen, kurzen Küssen, kleine Streicheleinheiten dem Partner/in zeigen, das Sie/er immer noch für einen attraktiv und erregend ist. Das was sich über Jahre eingeschlichen hat, vergeht nicht mit einmal Spielzeug raushohlen!
Es muss erst wieder eine erotische Atmosphäre aufgebaut werden, der Wille zum gegenseitigen Sex muss wieder geweckt werden. Und dies dauert nun mal auch eine kleine "Ewigkeit".
Geschrieben

Ganz wichtig wenn man Probleme in einer Partnerschaft hat! Erstmal auf der nächsten Bumsseite anmelden, und sich Tipps von irgendwelchen selbsternannten Beziehungsexperten, Paarthe***uten und möchtegern Sexologen einholen, anstatt mit dem Partner ein offenes Gespräch zu führen. 

×
×
  • Neu erstellen...