Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Off Topic...am Thema vorbei... 

Aber du legst dich gerne mit den Männern hier an? Warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Aber du legst dich gerne mit den Männern hier an? Warum?

Nö, ich trage die buddhistische Ruhe in mir. 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardCandy84:

Man kann einem schwächeren auch Helfen ,was auch Zivilcourage ist und nichts mit Gewalt zu haben muss

Woran stellst du denn fest das hier jemand schwächer ist als der andere ? Meinungsaustausch , was der Sinn dieses Forums ist , bedeutet nun mal verschiedene Meinungen  haben . 

vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Definitiv mit einem Dreier

Mag aber nicht jeder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Woran stellst du denn fest das hier jemand schwächer ist als der andere ? Meinungsaustausch , was der Sinn dieses Forums ist , bedeutet nun mal verschiedene Meinungen  haben . 

Sagen wir mal mehrere schiessen sich auf einen ein,dann geht es ganz schnell und die Person wird niemals mehr aus der Opferrolle herauskommen,egal ob er im recht ist oder nicht.
Ich werde immer für den kleinen Mann eintreten und für jene die alleine dastehen und sich nicht zu helfen wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardCandy84:

Sagen wir mal mehrere schiessen sich auf einen ein,dann geht es ganz schnell und die Person wird niemals mehr aus der Opferrolle herauskommen,egal ob er im recht ist oder nicht.
Ich werde immer für den kleinen Mann eintreten und für jene die alleine dastehen und sich nicht zu helfen wissen.

Das ist hier aber nicht Thema des EP 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist hier aber nicht Thema des EP 

Immer diese Kürzel.
EP bedeutet ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardCandy84:

Immer diese Kürzel.
EP bedeutet ??

Es ist nicht das Thema in diesem Thread , deshalb OT und damit belassen wir es ,  ich möchte keine Strafpunkte . 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nö, ich trage die buddhistische Ruhe in mir. 🤗

Kombotscha oder costa rico

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es ist nicht das Thema in diesem Thread , deshalb OT und damit belassen wir es ,  ich möchte keine Strafpunkte . 

Also steht EP für Thread. Fehlt mir zwar dies bezüglich der Zusammenhang aber naja

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mag aber nicht jeder 

Es mag auch nicht jeder Frauen 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84:

Sagen wir mal mehrere schiessen sich auf einen ein,dann geht es ganz schnell und die Person wird niemals mehr aus der Opferrolle herauskommen,egal ob er im recht ist oder nicht.
Ich werde immer für den kleinen Mann eintreten und für jene die alleine dastehen und sich nicht zu helfen wissen.

Du nimmst den TE (Threadersteller), der sich noch nicht einmal zu seinem eigenen Thema geäußert hat, in Schutz, indem du @MissPennyMarketbeleidigst?

Verstehe wer will... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Es mag auch nicht jeder Frauen 🤣🤣

Ich gehe mal davon aus das der TE mit  seiner Partnerschaft  sich und seine Frau  meint , also mag er wohl Frauen .

Geschrieben
Mal zusammen ein gutes Buch (zum Beispiel einen J. M. Pimmel oder S. Fickzek) lesen und angeregt über die dargelegten Thematiken sprechen.
Dann passiert vielleicht auch etwas in der Unterhose und es kann zum Vollzug von physischen Nickeligkeiten kommen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HardCandy84:

Immer diese Kürzel.
EP bedeutet ??

EP = Eingangspost, also das Eröffnungsthema

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

EP = Eingangspost, also das Eröffnungsthema

Danke sehr

Geschrieben
Wenn einer von beiden sich auf neues einlassen will
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich gehe mal davon aus das der TE mit  seiner Partnerschaft  sich und seine Frau  meint , also mag er wohl Frauen .

Der Threadersteller ist doch Single. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Der Threadersteller ist doch Single. 🤔

Ein Poppen Single  :sweat_smile: 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, ganz einfach - trennen😂

Dann müssten 70% aller Ehen nach deiner Meinung sich scheiden lassen 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ein Poppen Single  :sweat_smile: 

Oder er fragt für einen Freund. 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, ganz einfach - trennen😂

Schon klar, sie hat dich auch verlassen 🤣🤣

Geschrieben
Kommt drauf an nach wievielen Jahren das Liebesleben in der Partnerschaft einschläft. Nach 2 oder 5 Jahren ist es sicher etwas anderes als nach 25 oder 30 Jahren.
Bei dem Alter des TE's ist davon auszugehen, dass er eine längere Partnerschaft noch nicht geführt haben kann.
×
×
  • Neu erstellen...