Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb petershagen800:

Was denkt ihr, wie Paare ihr eingeschlafenes Liebesleben wieder aufregender gestalten können?

In dem sich einer von beiden hier bei Poppen Anmeldet und sich heimlich sein Vergnügen mit anderen Menschen sucht... 

Geschrieben

Auch ein Single kann an eine frühere Beziehung anknüpfen. Es ist nicht hilfreich, ihm mit der Frage 'wieso willst du, der du Single bist, das wissen?' zu antworten. 

Aber es ist schwer, von außen etwas zu einer Beziehung zu sagen. Ihr seid es, die sich von außen wieder einen Input, eine Dynamik holen müsst. Also, ohne zu reden wird es nicht gehen., ob ihr euch besser  an eine Beratung wendet, an gute Freunde, an einen Seitensprünge, an eine  inhaltsreiche Auszeit, das wird euch hier niemand sagen können. 

Geschrieben
glaube das funktioniert nur in den seltensten Fällen, reden ist ja nicht mehr so...... naja und dann kommt es dann eher dazu das der Teil der sich vernachlässigt fühlt sich andere Lösungen sucht..... leider aber so denke Ich sieht die Realität aus....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Muss ich das verstehen? 

Er kennt die Definition von "Fremdgehen" nicht😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Himandher67:

Da hast Du recht, aber bei einem nicht vorhandenen Sexleben hilft Liebe nicht. 🤷🏻‍♀️

Wieso? Was ist denn die richtige Reihenfokge? Zuerst Sex, dann Liebe? Oder umgekehrt?

Geschrieben
Das kann nur jedes Paar für sich beantworten, unser Weg muss nicht eurer sein.
Geschrieben
Sich von vornherein den richtigen Partner suchen dann „schläft“ das Liebesleben erst gar nicht ein!? Sich nicht 24/7 am Hintern kleben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Himandher67:

Er kennt die Definition von "Fremdgehen" nicht😉

Ist doch super,so muss er keine ausreden finden um so eine Tat zu rechtfertgen ;)

Geschrieben
Schön in der Küche zusammen kochen und wenn Du mit dem Schneiden der Chili fertig bist, einfach mal den Finger in ihr Höschen 🙈
Geschrieben
Schwierig, bis nicht machbar. Die meisten leben einfach nebeneinander her, bis einer es nicht mehr aushält
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Kann sein , muss aber nicht und es ist halt für mich ein guter Ansatz Liebe zu zeigen um das Liebesleben zu beleben .

Letztendlich sind solche Fragen immer nur individuell zu beantworten , bis hin zu " Lass sein und trenn Dich " .

Es gibt genug Paare die sich lieben und bei denen kein Sex mehr statt findet. Sie trennen sich trotzdem nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Fremdgehen ist das no go!

Geschrieben
was wollen paare einen schönen Dreier anscheinend genießen, und ihr Sexual Leben aufpeppen
Geschrieben
Gar nicht. Neue Liebe, neues Leben
Geschrieben
"denken ist wie googeln"....nur krasser....aber es lohnt sich 🤪🤪🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Himandher67:

Sie trennen sich trotzdem nicht.

Ich habe geschrieben " bis hin zu " und nicht Trennung ist die Lösung .

Ob Fremdgehen das no go ist , wird ebenfalls individuell entschieden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Backenbäcker:

Schön in der Küche zusammen kochen und wenn Du mit dem Schneiden der Chili fertig bist, einfach mal den Finger in ihr Höschen 🙈

Dir ist anscheinend nicht bewusst das sowas als Körperverletzung gewertet werden kann und Strafbar ist

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf poppen.de anmelden und schön fremdgehn. Dann werden auch die Familienurlaube wieder entspannter😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn sich Paare wirklich lieben, sollte da auch nichts einschlafen. Sonst sollte ich mir Gedanken machen, ob mich die Beziehung noch erfüllt oder ob eine Trennung besser wäre. Denn erzwingen kann man nichts.
Geschrieben
Es ist doch meistens so, das die meisten Paare nicht wirklich ALLES was sie sexuell anregend finden, auch ausleben.
Sei es Scham, Angst vor Ablehnung oder sonstiges.

Irgendwann "schläft" das Liebesleben da eben ein, weil die Vorlieben die man tief in sich trägt für oder wegen dem anderen unterdrückt.

Ich will dir damit höflich sagen, sprich mit deiner Partnerin anstatt fremde Menschen zu fragen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Himandher67:

Da hast Du recht, aber bei einem nicht vorhandenen Sexleben hilft Liebe nicht. 🤷🏻‍♀️

Kommt auf die Konstellation an. Ich habe schon einmal eine Situation erlebt, in der Sex nicht mehr möglich war,  was aber die Liebe nicht geschmälert hat. Grundsätzlich bin ich aber auch eine große Verfechterin der innerpartnerschaftlichen Kommunikation. 

Geschrieben
sich einander öffnen und auf einander einlassen...
objektiv schauen, ob man überhaupt ein Paar ist... je war...
Dinge geschehen lassen...
Konsequenzen ziehen...
×
×
  • Neu erstellen...