Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ben-OWL:

Ganz wichtig wenn man Probleme in einer Partnerschaft hat! Erstmal auf der nächsten Bumsseite anmelden, und sich Tipps von irgendwelchen selbsternannten Beziehungsexperten, Paarthe***uten und möchtegern Sexologen einholen, anstatt mit dem Partner ein offenes Gespräch zu führen. 

Klingt nach ner Lösung

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ich kann mich äußern wie ich möchte.

Wieder Einer, der hier etwas vorschreiben will.

Sicher kannst Du dich äußern wie Du willst. Und es liegt mir fern, dir etwas vorzuschreiben.

Ich hoffe für alle anderen, das Dei Niveau höher ist als Deine Kommentare.

Das Du wohl nicht Kritikfähig bist zeigt sich schon daran, dass Du mich wegen der Äußerung auf Igno gesetzt hast.

Von daher alles Gute und viel Spaß hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Backenbäcker:

Schön in der Küche zusammen kochen und wenn Du mit dem Schneiden der Chili fertig bist, einfach mal den Finger in ihr Höschen 🙈

🤦‍♀️🤦‍♀️ Du stehst wohl drauf, aber von mir würdest Du Dir eine Ohrfeige einfangen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zuucker:

95% der Nachrichten, die ich als Single hier bekomme, werden von Männern geschrieben, die die Antwort auch nicht wissen ;)

Ein Teufelskreis...."Was machst Du gerade?" :clapping::wolf:B|

Geschrieben
Miteinander reden ,ueber Wuensche ,Phantasien !!!
Eingehen gut zuhoeren ,probieren und schauen was das Feedback bringt !!
Viel Glueck dabei !!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petershagen800:

Was denkt ihr, wie Paare ihr eingeschlafenes Liebesleben wieder aufregender gestalten können?

So oder so, es wird keine DIN geben.. 

Willste schon Ideen sammeln, weil de einfallslos bist? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sport machen, Sport ist gut für Sex 💪🏻😂
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist Single (29 Jahre) mit Sparprofil und fragst nach eingeschlafenem Liebesleben von Paaren? Was stimmt denn mit dir nicht? 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Des muß jedes Paar für sich selbst heraus finde.Was für die einen Paare funktioniert,kann bei andere Paare zum endgültige Bruch führe.Daher is meine Meinung,daß erst wohlgemeinte Ratschläge gemacht werde sollte wenn von einem persönlich bekannten Paar danach gefragt wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Wieso willst du das wissen 🤔.
Mich interessiert es null wie Paare das hinbekommen.

Wow, Dein Kommentar zeugt ja richtig von Größe. Und das in Deinem Alter....

Respekt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Du bist Single (29 Jahre) mit Sparprofil und fragst nach eingeschlafenem Liebesleben von Paaren? Was stimmt denn mit dir nicht? 🙄🤔

Vielleicht ist es ihm in der letzten Beziehung passiert und er möchte beim  nächsten mal vorbereitet sein. 

Geschrieben
Das wird wohl jedes Paar individuell für sich entscheiden müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Vielleicht während des Aktes Handschuhe stricken oder Schals häkeln?  🧣🧤🧶

Aber ist mir persönlich völlig latte! Und warum interessiert es Dich? Welchen Nährwert hat denn Deine Frage für Dich?  🤔 Erklär uns das mal! 🤨

Übrigens: Wer doof fragt, kriegt auch ne doofe Antwort. Und ja, ich stehe zu meiner Antwort! 🤘🏼😁💣

Kompliment für MissPennyMarket 🥰

Geschrieben

Zunächst wäre es erstmal interssant, warum es überaupt eingeschlafen ist.

Ist der Partner unzufrieden? Hormonumstellung? Oder werden irgendwelche Medikamente eingenommen?

Selbst eine neue Pille kann zum Verlust der Lust führen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Himandher67:

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe...

Die für mich im besten Fall  absolut zusammengehören . 

Geschrieben

Mir stellt sich zuerst die Frage was du unter "eingeschlafen" verstehst?

Ich hatte auch schon sexfreie Zeiten in Beziehungen und damit bin ich sicher keine Ausnahme. Manchmal passt Zweisamkeit eben nicht in den Alltag.

"Eingeschlafen" klingt für mich nach mangelnder oder fehlender Lust auf den anderen. Danach, dass der Partner sexuell nicht mehr anziehend wirkt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardCandy84:

und jetzt findest du es super sie zu betrügen ,anstatt Charakter zu zeigen und dich zu trennen !

 

Moralapostel brauche ich nicht, deshalb geht mir dein Statement so richtig genüsslich am A.....llerwertesten vorbei. 

Geschrieben
Die Paare melden auch bei mir und ich "poppe" deren Liebesleben wieder auf!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HardCandy84:

Was sind den OT sprüche ??

Off Topic...am Thema vorbei... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Off Topic...am Thema vorbei... 

Danke

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HardCandy84:

das nennt man Zivilcourage,

Zivilcourage beschreibt das mutige Verhalten von Menschen , die in Aktionen treten , um anderen Menschen in gefährlichen Situationen zur Seite stehen . 

Wusste gar nicht dass das Forum hier so gefährlich ist . 

 

(Sorry fürs OT )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Zivilcourage beschreibt das mutige Verhalten von Menschen , die in Aktionen treten , um anderen Menschen in gefährlichen Situationen zur Seite stehen . 

Wusste gar nicht dass das Forum hier so gefährlich ist . 

 

(Sorry fürs OT )

Man kann einem schwächeren auch Helfen ,was auch Zivilcourage ist und nichts mit Gewalt zu haben muss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Das hilft beim Liebesleben? 

Auf alle Fälle. Kommt auf die Sportart an.

×
×
  • Neu erstellen...