Jump to content

Liebesleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HardCandy84:

Dir ist anscheinend nicht bewusst das sowas als Körperverletzung gewertet werden kann und Strafbar ist

Backenbäcker ist natürlich nicht auf die Details eingegangen und davon ausgegangen, dass allen klar sein wird, dass es mit Zustimmung der Frau erfolgt.

Ansonsten: erst einmal die Frau zu entführen ist ebenso strafbar, die Frau in der Küche einzusperren ebenso. Weiter ist Sex auch eine Straftat. Die Liste ist lang. Daher gehen wir davon aus, es ist im Einvernehmen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Le_serein:

Kommt auf die Konstellation an. Ich habe schon einmal eine Situation erlebt, in der Sex nicht mehr möglich war,  was aber die Liebe nicht geschmälert hat. Grundsätzlich bin ich aber auch eine große Verfechterin der innerpartnerschaftlichen Kommunikation. 

Da bin ich absolut bei Dir.

Geschrieben

Mal einen kleinen we Ausflug planen und auch in die Tat umsetzen.....

Reden und wünsche und Bedürfnisse im Einklang bringen... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Muss ich das verstehen? 

Jetzt passe ich wohl nicht mehr in Dein Weltbild, was? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jemand:

Backenbäcker ist natürlich nicht auf die Details eingegangen und davon ausgegangen, dass allen klar sein wird, dass es mit Zustimmung der Frau erfolgt.

Ansonsten: erst einmal die Frau zu entführen ist ebenso strafbar, die Frau in der Küche einzusperren ebenso. Weiter ist Sex auch eine Straftat. Die Liste ist lang. Daher gehen wir davon aus, es ist im Einvernehmen.

Tut mir leid aber daran glaube ich nicht . Den je weiter der Technologische Fortschritt ist,desto dümmer wird der Mensch .

Bevor jetzt Shitstorm losbricht,schaut Subjektiv in die Welt hinaus und nehmt die Rosabrille ab 😅

Geschrieben
Miteinander reden, reden,reden. Und das nicht über irgendeinen alltäglichen scheiß, sondern über Sex und verschiedene Spielarten, Vorlieben, Fetische oder Neigungen. Um zu sehen ob man evtl. eine neue gemeinsame Interesse hat oder ausprobieren möchte.
Kommunikation darüber ist eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Stimmt diese nicht oder ist nicht ehrlich wird das Sex-Leben zwangsläufig irgendwann einschlafen und somit dann meist auch die Beziehung an sich.
Geschrieben

Einfach mal auf Augenhöhe kommunizieren, in einer gechillten Atmosphäre und nicht zwischen Tür und Angel. Dabei auch mal die Bedürfnisse des /der Partner:in in den Vordergrund stellen. Einfach ehrlich sein, zu sich selbst, vor allem zu sich selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84:

Tut mir leid aber daran glaube ich nicht . Den je weiter der Technologische Fortschritt ist,desto dümmer wird der Mensch .

Bevor jetzt Shitstorm losbricht,schaut Subjektiv in die Welt hinaus und nehmt die Rosabrille ab 😅

Okay, kocht einfach Mal wieder was leckeres zusammen und vergesst nie vorm Sex die Hände zu waschen 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Backenbäcker:

Okay, kocht einfach Mal wieder was leckeres zusammen und vergesst nie vorm Sex die Hände zu waschen 😀

Das Problem an deiner Chili Aussage ist,das es Idioten gibt die das ohne zu zögern nachmachen und sich für cool halten weil sie was aus dem Netz nachgemacht haben

Geschrieben
"Paula kommt" sagt, wenn ein Mann es nicht in sechs Wochen schafft, sich um die Belangen einer Frau zu kümmern und vorallem auch auf sexueller Basis, hat die Beziehung keine Chance.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Einfach mal auf Augenhöhe kommunizieren, in einer gechillten Atmosphäre und nicht zwischen Tür und Angel. Dabei auch mal die Bedürfnisse des /der Partner:in in den Vordergrund stellen. Einfach ehrlich sein, zu sich selbst, vor allem zu sich selbst.

Aber nicht vergessen,abstand waren,sonst könnten sie aufgrund von ihrer Masse angezogen werden und sich verletzen 😋😅😂

Geschrieben
Oft hilft, wenn überhaupt, nur Hilfe von außen, z.B. eine Paartherapie. Es gibt natürlich verschiedenste Gründe dafür wenn nix mehr läuft. Bei vielen kann man zusammen noch was verändern, es gibt aber auch Gründe die ein Ende der Beziehung unausweichlich machen. Kein Mensch sollte sich für seinen Partner dauerhaft stark verbiegen, dann lieber Schluss machen.
Geschrieben
Sich den Gedanken durch den Kopf gehen lassen, dass nicht jeder Partner eine funktionierende Beziehung am Liebesleben fest machen wird? Soll es geben, wenn auch selten.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Muss ich das verstehen? 

Geschrieben
Indem sie miteinander reden und sich klar machen, was fehlt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es so... Wenn ich meinen Partner nicht mehr begehre, mich nicht mehr nach seinen Berührungen und Zärtlichkeiten sehne. Wenn es mich nicht mehr zu ihn zieht... Was soll man da machen?? Es wird so oft gesagt, das Sex nicht das einzige ist in einer Beziehung... Aber es gehört ja noch so viel mehr dazu. Das sich nahe sein. Die Bedürfnisse des anderen erkennen und darauf zu reagieren. Wenn diese Kommunikation zwischen den Menschen erloschen ist, kann es extrem mühsam werden, das zu ändern... Es setzt voraus, das beide es wirklich wollen.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Sich Zeit nehmen - und dafür sorgen, dass auch der Partner Zeit hat.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wieso willst du das wissen 🤔.
Mich interessiert es null wie Paare das hinbekommen.

Dann mußt Du dich dazu auch nicht äußern.

Manchmal ist Schweigen besser als schreiben.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pauline2778:
Sich von vornherein den richtigen Partner suchen dann „schläft“ das Liebesleben erst gar nicht ein!? Sich nicht 24/7 am Hintern kleben.

Grundlegend richtig!
Nur leider nicht so einfach. Gibt dafür zu viele Unterschiedlich Ausgangspunkte aus meiner Sicht!

Geschrieben (bearbeitet)

bist Du wirklich Single ?

spreche mal mit Deiner Frau darüber 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...