Jump to content

Geil werden bei der Darmspiegelung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Darmspiegelung bekam ich dem Jackokiller und hab Friedlich geratzt....
Geschrieben
Sei (fast) froh! Die meisten Menschen sind eher unmotiviert, wenn es um eine Enddarmuntersuchung geht.
Geschrieben
wäre froh, wenn es mir auch gefallen würde... ;)
Geschrieben
Ich denke da kann dir keiner berichten, weil in Deutschland sicher weit über 90% der Koloskopien (Darmspiegelung) in Vollnarkose durchgeführt werden 🤔
Geschrieben
Oh man kaum zu glauben.Wenn ich nur drann denke,krieg ich schlaflose Nächte.
Geschrieben

Na ein Glück hatte ich Magen - Darmspiegelung in einem, mit Vollnarkose, da kommt man nicht auf so komische Ideen 

Geschrieben

Man lernt immer dazu, aber die Ärztin muss schon heiß sein. Nein das kenne ich nicht......

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BöserWolf:
Bei meiner Darmspiegelung bekam ich dem Jackokiller und hab Friedlich geratzt....

Ja genau - die Dröhnung war geil.... aber vom Rest nix mitbekommen....

Geschrieben
Ich bekomme vorher immer etwas Propofol. Da merke ich gar nichts. Habe aber immer starke sexuelle Träume und wache mit einem Ständer wieder auf. Das soll eine normale Reaktion sein, wurde mir gesagt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanD78:

Ich hatte vor kurzem eine Darmspiegelung als reine Vorsorgeuntersuchung und auch wenn ich seit geraumer Zeit nichts mehr in meinem Arsch drinnen hatte muss ich gestehen das ich dabei total geil wurde, am liebsten hätte ich der Ärztin gesagt sie solle noch etwas weiter machen und vielleicht ein etwas dickeres Gerät verwenden. Schon als man mir mal zwecks Hämorrhoiden-Untersuchung den Finger in den Po gesteckt hat fand ich das alles andere als unangenehm.

 

Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um. Was denkt sich wohl der Arzt wenn er bei der Untersuchung gerade merkt das der Patient geil ist. Mir war das, obwohl ich eigentlich ein wirklich aufgeschlossener Mensch bin, in dem Augenblick etwas peinlich. Ich denke mal die hat schon genug Reaktionen miterlebt um in etwa einschätzen zu können wie der Gemütszustand des Patienten gerade ist und das von einer Verkrampfung nicht wirklich gesprochen werden kann.

Da geht es dir wie vielen Frauen, die stehen sicherlich auch darauf den halben Unterarm ihres Gyn zu spüren. Ironie off

Ärzte erleben ganz andere Sachen und verhalten sich professionell. Da wirst du nun keine Ausnahme gewesen sein.

Geschrieben

Ich bin froh das ich dabei eine Nakose bekomme, ohne niemals oder sehr sehr ungern 

Geschrieben
Eine Darmspiegelung ist eine recht schmerzhafte Sache und wird deshalb unter Vollnarkose mit Propofol gemacht. Wie konntest du da geil werden? Ja ich habe Ahnung ich sag das nicht nur so daher....
Geschrieben
Wiest ist das ekelig ????
Es sind seine Gefühle gat niemanden damit geschädigt.
Euere sinnlosen Kommentare könnt ihr für euch behalten.Er hat Nett gefragt und anstatt ganz normal zu antworten, Kommt ihr dummen sinnlosen Kommentaren an. Ich zum Beispiel bin komplett Hetero und mag es überhaupt nicht an jemand an meinem po fummelt. Aber, ich kann durchaus verstehen wenn es jemanden erregt dann ist die Behandlung ein Paradies für ihn.
Und das, ist von keinem zu verurteilen. Wie schon geschrieben, schadet er niemanden.
Geschrieben
war bei meiner Darmspiegelung im Tiefschlaf, schon seltsam das du da wach warst
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hase2021:

Eine Darmspiegelung ist eine recht schmerzhafte Sache und wird deshalb unter Vollnarkose mit Propofol gemacht. Wie konntest du da geil werden? Ja ich habe Ahnung ich sag das nicht nur so daher....

Hab ich mich und den TE auch schon gefragt.

Weiß nicht was er damit meint.

Vlt. hat er auch einen Einlauf bekommen.

Manche glaube vlt . auch man ist blöd.

Geschrieben (bearbeitet)

******************

Keine einzige derartiger Untersuchungen fand ich in der Vergangenheit auch nur ansatzweise erregend oder erotisch. Ich fand die alle SCHEISSE!

Die einzige Untersuchung, die ich halbwegs mag, ist die bei der Kardiologin. Die riecht immer so gut.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
×
×
  • Neu erstellen...