Jump to content

Geil werden bei der Darmspiegelung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dark_Dreams:

Als Mediziner kann ich dir sagen, dass man derartigen Reaktionen mit professioneller Ignoranz begegnet.

Und allen Ungläubigen sei gesagt, es gibt kaum etwas was es nicht gibt 

Tut mir leid das sagen zu müssen: aber deine Antwort hat mich echt zum Lachen gebracht. Dein Text ist mit so einer trockenen Ernsthaftigkeit formuliert. Genial. :D
(Ist nicht abwertend gemeint und zeugt nur von schlechten Humor meinerseits) :D

Geschrieben
Abgesehen davon das ich sowas nur unter Narkose machen lassen würde und gemacht habe ist mir Schleierhaft bei Ärzten überhaupt " geil" zu werden. Die Sorgen um meine Gesundheit sind mir viel zu präsent als das ich an Sex denken würde. Darüber hinaus hat ein naher Verwandter die Darmspiegelung auch ohne Narkose machen lassen und hatte solche Schmerzen dabei und danach das er dies nie wieder so tun wird.
Geschrieben

Also, die erörterte Ausgangslage empfinde ich als heiligen Quatsch.

Es ist bereits ausreichend erwähnt worden, dass die behaupteten Erlebnisse nur durch eine Uminterpretation der Realereigniise durch den Thread-Ersteller erklärbar sind. Auch das ständige Aufwachen mit sexuellen Phantasien und dem Ständererlebnis halte ich ebenso für heiligen Quatsch. Alles sollte in den Bereich von Fantasien und übrigen Bedürfnissen eingeordnet werden

Geschrieben
Dann werde ich mich auch mal anal spiegeln lassen.
Geschrieben
Also ich würde dabei nicht geil werden ,egal wie sexy der Arzt/Ärztin ist,
Geschrieben
Ich bekomme vor dem Termin beim Urologen schon ein flaues Gefühl im Bauch und einen leicht devoten Blick....und andere werden juckig, wenn sie bei der Darmspiegelung liegen.....verrückte Welt, ich bin sprachlos...😮
Geschrieben
Meine Darmspiegelung hat unter Narkose stattgefunden.
Ich glaube nicht, dass ich dabei etwas verpasst habe.
Geschrieben
Darmspiegelung ohne Narkose!!! Wo gibt es den so was????
Ich kenn nur unter Narkose oder du hattest nur den Finger drin gehabt vom Arzt...
Geschrieben
wenn ich sowas machen würde denke ich bestimmt nicht daran das es geil ist
Geschrieben
Aha...
Ich hatte vorletztes Jahr eine Darmspiegelung und habe diese entgegen mehrfacher Aufforderung durch die Urologin ohne jegliche Betäubung gemacht um danach noch mobil zu sein und selbständig nach Hause zu kommen.
Ich verzichte auch beim Zahnarzt auf nahezu jegliche Betäubung, aber die Schmerzen die ich bei der Darmspiegelung erlebt habe, haben mich echt gefordert.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber:
Aha...
Ich hatte vorletztes Jahr eine Darmspiegelung und habe diese entgegen mehrfacher Aufforderung durch die Urologin ohne jegliche Betäubung gemacht um danach noch mobil zu sein und selbständig nach Hause zu kommen.
Ich verzichte auch beim Zahnarzt auf nahezu jegliche Betäubung, aber die Schmerzen die ich bei der Darmspiegelung erlebt habe, haben mich echt gefordert.

Somit halt ich diese Story für frei erfunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hase2021:

Eine Darmspiegelung ist eine recht schmerzhafte Sache und wird deshalb unter Vollnarkose mit Propofol gemacht. Wie konntest du da geil werden? Ja ich habe Ahnung ich sag das nicht nur so daher....

Darmspiegelung ist per se nicht überaus schmerzhaft und auch im wachen Zustand überlebbar (ich kuck nämlich gern zu dabei) und eine Vollnarkose gibt’s da nicht, nur eine Sedierung,

Geschrieben
Manchmal fehlen selbst mir die Worte.......ich werde bei ärztlichen Untersuchungen nicht geil
Geschrieben
Also, wenn du bei der Darmspiegelung genauso schnell narkotisiert bist wie bei der Magenspiegelung, reicht's für höchstens 3 Sekunden Geilheit!
Geschrieben
Meine letzte Darmspiegelung hatte ich auch ohne Narkose, da ich selbst mit dem Auto da war. Als der Arzt in den Darmwindungen um die Kurven fuhr war es bisweilen etwas unangenehm. Den "Rückweg" verfolgte ich dann schon entspannter auf dem Bildschirm.
Aber geil bin ich davon nicht geworden.
Geschrieben
Kann mir echt was geileres vorstellen als eine darmspiegelu g....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TAM50:

Darüber hinaus hat ein naher Verwandter die Darmspiegelung auch ohne Narkose machen lassen und hatte solche Schmerzen dabei und danach das er dies nie wieder so tun wird.

Was hätte die Narkose an den Schmerzen danach geändert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hätte die Narkose an den Schmerzen danach geändert?

Nichts, aber dabei hätte er keine Schmerzen verspürt. Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln das bei den Schmerzen, auch danach, sexuelle Gefühle aufkommen. Es sei denn man steht auf Schmerzen.

Geschrieben
echt jetzt .?? mich haben se zweimal zur Narkose daneben gestochen, und bin dann zum Schluß noch wach geworden..!!! Ich wollte die weghauen !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TAM50:

Nichts, aber dabei hätte er keine Schmerzen verspürt. Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln das bei den Schmerzen, auch danach, sexuelle Gefühle aufkommen. Es sei denn man steht auf Schmerzen.

Ich hörte auch schon, dass es nicht schmerzhaft sein soll...und selbst wenn doch, ist es mir das keine Vollnarkose wert.

Dann beiße ich lieber die Zähne zusammen, falls es wirklich schmerzen sollte.

Geschrieben
ich glaub, der Arzt weiß ab dem Moment bescheid, wenn Du ne Darmspiegelung ohne Narkose bestellst !!
Geschrieben
Bei meinen Darmspiegelungen war ich immer sediert, wie man dabei geil werden kann ist mir daher ein Rätsel.
Manche Märchen sind halt einfach nur doof.
×
×
  • Neu erstellen...