Jump to content

Geil werden bei der Darmspiegelung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb tvslave:

Aha und das unter Narkose??? Denn sonst hätte AUA gemacht

1. Bekommt keiner eine Narkose, sondern höchstens eine Sedierung. 

2. Macht es nur bedingt aua. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei meinen Darmspiegelungen war ich immer sediert, wie man dabei geil werden kann ist mir daher ein Rätsel.
Manche Märchen sind halt einfach nur doof.

Man kann sediert werden, muss man aber nicht. 

vor 50 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Aha...
Ich hatte vorletztes Jahr eine Darmspiegelung und habe diese entgegen mehrfacher Aufforderung durch die Urologin ohne jegliche Betäubung gemacht um danach noch mobil zu sein und selbständig nach Hause zu kommen.

Wenn die Darmspiegelung eine Urologin macht, hätte ich meine Zweifel. 

vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Aha

Jaha, ich schlafe auch lieber bei der Darmspiegelung. 

vor 5 Stunden, schrieb StefanD78:

Darmspiegelung als reine Vorsorgeuntersuchung 

In deinem Alter ist das ungewöhnlich. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heike257:

Koloskopie macht man in der Regel unter einer Kurznarkose

Weise Worte, sollte nebenbei jeder M ü40 machen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn die Darmspiegelung eine Urologin macht, hätte ich meine Zweifel. 

Wieso? Das ist bei entsprechender Qualifikation gar kein Problem. Auch Chirurgen, Onkologen, Gynäkologen...sind durchaus dazu befähigt und in der Lage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso? Das ist bei entsprechender Qualifikation gar kein Problem. Auch Chirurgen, Onkologen, Gynäkologen...sind durchaus dazu befähigt und in der Lage.

Kann schon sein, aber es ist ungewöhnlich. Ich frag mal einen Arzt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike257:

Koloskopie macht man in der Regel unter einer Kurznarkose

Das stimmt so nicht.

Die meisten Patienten lassen sich ein Pillchen geben um dieses Erlebnis wie in Watte gepackt zu "genießen"

Eine Narkose wird nicht zwingend gemacht.

Es sind auch gar nicht wenige Patienten die komplett auf Medikation verzichten.

Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich frag mal einen Arzt. 

Hab ich gerade.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase2021:

Eine Darmspiegelung ist eine recht schmerzhafte Sache und wird deshalb unter Vollnarkose mit Propofol gemacht. Wie konntest du da geil werden? Ja ich habe Ahnung ich sag das nicht nur so daher....

Es kann sediert werden, muss aber nicht. 

Geschrieben
Peinlich überhaupt sowas zu denken. Du weißt das der arzt/Ärztin wegen sowas gekündigt werden kann?
Geschrieben (bearbeitet)

******************

vor 18 Stunden, schrieb caroline17:

Peinlich überhaupt sowas zu denken. Du weißt das der arzt/Ärztin wegen sowas gekündigt werden kann?

Sie wird gekündigt, weil er geil wird? Au weia 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du bekommst keine Narkose. 

Doch ich habe immer eine bekommen, außer bei der Magenspiegelung,, würde ich aber auch nicht mehr ohne machen.

Meine Zahnärztin sagt auch immer Scherzhaft, wenn wir was machen müssen, dann aber ohne Betäubung.

Meine Antwort lautet dann immer,  wenn sie ihre Rente nicht mehr erreichen wollen, dann mal los.:grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Doch ich habe immer eine bekommen, außer bei der Magenspiegelung,, würde ich aber auch nicht mehr ohne machen.

Meine Zahnärztin sagt auch immer Scherzhaft, wenn wir was machen müssen, dann aber ohne Betäubung.

Meine Antwort lautet dann immer,  wenn sie ihre Rente nicht mehr erreichen wollen, dann mal los.:grin:

Bei einer Darmspiegelung wirst du für gewöhnlich sediert und nicht narkotisiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Bei einer Darmspiegelung wirst du für gewöhnlich sediert und nicht narkotisiert. 

Das ist mir egal wie sich das nennt, Hauptsache ich merke nichts.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Das ist mir egal wie sich das nennt, Hauptsache ich merke nichts.

 

 

Ist aber ein Unterschied. Als mündiger Patient ist mir wichtig, was verabreicht wird. 

Die Vollnarkose bewirkt einen Zustand, der dem Tiefschlaf ähnelt, das Schmerzempfinden des gesamten Körpers ist vollständig ausgeschaltet. Im Gegensatz zum Dämmerschlaf ist der Patient nicht ansprechbar und nicht bei Bewusstsein, weshalb eine künstliche Beatmung erfolgt.

Geschrieben
Eine Darmspiegelung hält man aufgrund der Schmerzen eigentlich kaum aus , habe es wohl 30 cm ausgehalten , danach konnt ich nicht mehr , musste narkotisiert werden . Hat mir der Arzt auch vorher empfohlen .wohl über 90 Prozent halten das kaum aus und müssen schlafen gelegt werden , laut seiner Aussage , daher bezweifle ich , das man geil wird
Geschrieben
Öh, war die Narkose nicht richtig eingestellt. Ich war bei Poppophol bei drei weg😀👍
Geschrieben
Also, ich hatte schon 2 Darmspiegelungen und war jedesmal mit Propofol " abgeschossen ", sodass ich davon nichts mitbekommen habe. Erst im Aufwachzimmer habe ich mitbekommen, dass die Aktion vorbei ist. War's eventuell bei Dir zu niedrig dosiert?
Geschrieben
Ich bin regelmäßig zur Prostatavorsorge mit "Finger in Po" und obwohl ich die sexuelle Prostata Stimulation sehr mag, erregt mich die Untersuchung beim Urologen in keinster Weise.
Die Darmspiegelungen, die ich hatte, habe ich Dank Propofol verschlafen.
Geschrieben
Also im Alltag gilt, an meinen Hintern kommt nur Wasser und CD. Bei der Darmspiegelung stand ich unter Vollnarkose und es entstand keinerlei Gedanken in Richtung "Geilheit" ....aber, wer's schön findet🤷‍♂️🤔
Geschrieben

Ich hab mal in der Funktionsdiagnostik gearbeitet. Also die, die eine Darmspieglung ohne Vollnarkose bekommen haben, beklagten alle, dass es recht schmerzhaft war. Aber Masochismus ist ja recht weit verbreitet. 

Was die Ärztin angeht, hat sie Deine Erregung ignoriert und professionell ihre Arbeit gemacht. In einer anderen Situation hätte sie wahrscheinlich abgebrochen und später weitergemacht, wenn Du Dich wieder einbekommen hast. Aber für sowas ist in der FD keine Zeit.

Geschrieben
Solltest du die Darmspiegelung nicht verschlafen haben, wärst du alles andere als geil gewesen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Ist aber ein Unterschied. Als mündiger Patient ist mir wichtig, was verabreicht wird. 

Die Vollnarkose bewirkt einen Zustand, der dem Tiefschlaf ähnelt, das Schmerzempfinden des gesamten Körpers ist vollständig ausgeschaltet. Im Gegensatz zum Dämmerschlaf ist der Patient nicht ansprechbar und nicht bei Bewusstsein, weshalb eine künstliche Beatmung erfolgt.

Es hat eben nicht jeder medizinisches Wissen und die meisten nennen es halt immer noch Narkose.

Geschrieben
Ob das wirklich eine komplette Darmspiegelung war und nicht nur eine Endoskopie stelle ich mal in Frage. Ich persönlich bleib bei der Darmspiegelung immer wach auch wenns unangenehm ist, weil ich dann einfach nur noch ans Essen denke nach dem Tag der Vorbereitung und froh bin danach endlich wieder was ziwschen die Kauleiste zu bekommen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine ärztliche Unteruchung ist für mich eine ärztliche Untersuchung.

Und ich werde mich hüten bzw. hab auch situationsbedingt keine "Geilheitsanfälle"😉. Ist ja auch  'ne ernsthafte  Sache... 

Auch schon um das medizinische Personal nicht in Verlegenheit zu bringen....

Wenn allerdings 'ne Ärztin/Arzthelferin/Krankenpflegerin vor oder nach einer medizinischen Behandlung oder in der Rehabilitation mit mir flirtet, find' ich das o.k.und mache natürlich mit 👍👍

....schon mal vorgekommen.... ☺️🤗

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...