Jump to content

Geil werden bei der Darmspiegelung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne Darmspiegelung nur mit leichter Narkose.. da ist nix mit geil werden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Ich denke da kann dir keiner berichten, weil in Deutschland sicher weit über 90% der Koloskopien (Darmspiegelung) in Vollnarkose durchgeführt werden 🤔

Der größte Teil der Koloskopien wird mittels Sedierung durchgeführt und nicht in Vollnarkose. 

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einiges "aufräumen" - angefangen von Beleidigungen/persönlichen Angriffen über destruktive Kommentare bis hin zu Spam und offTopic (sowie zugehörigen Reaktionen).

Auch hier wieder der Hinweis: hier ist niemand gezwungen, sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Aber "andersherum": wer sich beteiligt, sollte das (außerhalb der OT-Rubrik und der Spielecke) themenbezogen und sachlich tun.
Wer ein Thema für unrealistisch/unpassend/"bescheuert" oder aus sonstigen Gründen für "daneben" hält, sucht sich bitte - kommentarlos! - ein Thema mit dem er/sie eher etwas anfangen kann.

Und an alle, die sich zwar sachlich, aber im Verlauf zunehmend offTopic beteiligt haben:
Eine Anmerkung über das eigentliche Thema hinaus ab und zu ist völlig ok. Wie hier z.B. die "Nebendiskussion" über Sedierung/Narkose. Aber bitte nicht zu sehr in eine Richtung vertiefen, die zu weit vom eigentlichen Thema wegführt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

 

Bei meinen regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen habe ich garantiert ganz andere Gedanken im Kopf, als davon geil zu werden...

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sag nicht du hast nen Ständer bekommen während der Untersuchung
Geschrieben
Wenn ich beim Arzt oder einer Ärztin bin hab ich andere Sorgen als geil zu werde.Da hoffe ich auf Abhilfe bei einem gesundheitliche Problem.
Geschrieben
Na ja, manchmal reagiert der Körper einfach und klar ist das dann zwar eine geile, aber auch unangenehme Situation. 🤷‍♀️
Geschrieben
Donnerstag um 20:15, schrieb Stella24:

In deinem Alter ist das ungewöhnlich. 

Nö nicht ungewöhnlich, sondern aufgrund besseren Wissens vor(!) dem von der Krankenkasse empfohlenen und übernommenen Alter.
Statistisch steigt die Wahrscheinlichkeit an Darmkrebs zu erkranken ab dem 40ten Lebensjahr signifikant, aus Kostengründen übernimmt die Kasse die Kosten aber erst ab - ich glaube - 50, weil da halt ein willkürlich gewählter Schwellwert liegt.
Ergo habe ich die Spiegelung auf eigene Kosten machen lassen, da Darmkrebs umso leichter zu behandeln ist, wenn er früb entdeckt wird

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Nö nicht ungewöhnlich, sondern aufgrund besseren Wissens vor(!) dem von der Krankenkasse empfohlenen und übernommenen Alter.
Statistisch steigt die Wahrscheinlichkeit an Darmkrebs zu erkranken ab dem 40ten Lebensjahr signifikant, aus Kostengründen übernimmt die Kasse die Kosten aber erst ab - ich glaube - 50, weil da halt ein willkürlich gewählter Schwellwert liegt.
Ergo habe ich die Spiegelung auf eigene Kosten machen lassen, da Darmkrebs umso leichter zu behandeln ist, wenn er früb entdeckt wird

Ab 55 übernimmt die Kasse. Ich fände es auch besser, wenn sie es früher machen würden. 

Bei einer genetischen Disposition wird es früher von der Kasse bezahlt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ab 55 übernimmt die Kasse. 

Bei Frauen 😉, bei Männern bereits ab dem 50. Lebensjahr. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ne Vorbereitung ist schei....... Darmspiegelung selber macht noch nicht einmal der Arzthelferin Spaß und beim Arzt hab ich das Gefühl der mag das auch nicht so aber ist halt sein Job. Alles in allen bin ich froh wenn die Luft anschließend wieder aus mir raus ist und ich wieder normal Essen und trinken kann. Die Darmspiegelung ist einfach nur schei......

Geschrieben

Ich hab mir 'Eye of the Tiger' als Einlaufmusik ausgesucht. 
- Du hast nen Boxkampf? 
Nee, Darmspülung ;)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Allein wie du darüber schreibst... erotisiert mich das! Versteh .ich bitte nicht falsch, aber es macht mich nunmal an.
Geschrieben

Ich bin auch „offen“, doch in so welchen Situationen, habe ich NIE Lust empfunden...! 
 

Denke das Ärzte sich ihren Teil denken... 

Am 22.3.2022 at 16:26, schrieb Roseaby:

Hi

Ho... 🙄

Geschrieben
Bei der Darmspiegelung noch nicht erlebt. Aber schon mehrmals bei urologischer Untersuchung durch eine Ärztin. Lach: Aber es gibt dann schnell ein Papiertuch.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde dass er es vernünftig geschrieben hat so wie er das erlebt hat und er hat ihn gefallen
Geschrieben
Am 27.2.2022 at 21:12, schrieb Stella24:

Ab 55 übernimmt die Kasse. Ich fände es auch besser, wenn sie es früher machen würden. Bei einer genetischen Disposition wird es früher von der Kasse bezahlt. 

Eine Darmspiegelung zur Früherkennung für Darmkrebs bekommen Frauen ab dem 55. und Männer ab dem

50. Lebensjahr, die kein bekanntes erhöhtes Risiko für Darmkrebs haben, von den gesetzlichen und privaten

Krankenkassen empfohlen und als Kassenleistung erstattet.

LG

 

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...