Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber hier Monogamie zu leben ist wie wenn man sich mit einer Wand unterhält.
Geschrieben
Nein, das siehst Du ganz richtig, finde ich.
Geschrieben
Ich schließe mich dem runden Weibsbild an: wie und wo bekomme ich mit, dass er noch mit etlichen anderen schreibt? Zudem ist schreiben etwas anderes als treffen. Habe ich reale Treffen, dann erwarte ich schon, dass er keine anderen trifft.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Bett hopser suchen wir auch nicht 🤣🤣

Sagte das STD Paar....

Geschrieben
Willst du was gelten, so mache dich selten!
Abwarten und sehen ob sich die Person weiterhin regelmäßig bei dir meldet.
So würde ich es zumindestens handhaben, wenn der Kontakt mit der Zeit einschläft, weiß man dass, das Interesse anscheinend verloren gegangen ist.

Da kann man sich doch dann seinen Teil dazu denken 😅👍🙋🏻‍♂️
Geschrieben
@BBC68......wir springen auf jedenfalls nicht mit jedem x beliebigen gleich in die Kiste....da haben wir bzw ich als Frau gar keinen drang zu
Geschrieben

Da ich hier nicht nur über ficken schreibe, kann es schon vorkommen, dass ich mehrere Gesprächspartner habe. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rundesweibsbild:
Wie sehe ich denn, daß er mit etlichen anderen schreibt?

Du gibst natürlich dein Handy, Kontodaten und Persönliches beim Treffen von dir preis. Damit machst du dich vollkommen Gläsern und verwundbar und darauf stehen ja alle...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe oft eine sehr hohe Mailstatistik, da ich einige Freunde auf dieser Plattform kennengelernt habe und auch viel im Forum unterwegs bin.
Wer das als uninteressant empfindet, hat sich leider geirrt.

bearbeitet von ElliPyrelli
Quasselstrippe
Geschrieben
Du bist nicht zufällig ein sehr schnell eifersüchtiger Mensch mit mehr oder weniger starken Selbstzweifeln, rite? ;)
Geschrieben
Auf dem Profil kann man sehen, unter dem Punkt Statistik, wie viele Nachrichten jemand am Tag schreibt und bekommt, sofern derjenige das nicht ausgeblendet hat.

Und ich stimme da auch zu. Auch, wenn mir klar ist, dass ich hier kein Recht auf Exklusivität habe, nervt mich die Wahllosigkeit an. Wenn ich das mitbekomme, frage ich nach. Meist wird dann gelogen und das Gespräch ist für mich beendet. Wobei ich vorher meine Erwartungen kommuniziere.
Geschrieben
Wer lange schreibt trifft sich nie! …
Meine Devise ist… setze niemanden auf Prio, für den du nur ne Option bist
Geschrieben

Ja selbst erlebt letzte woche!! ich hatte ein Date am Dienstag, war alles nett, am nächsten tag vereinbarte man sich nochmal zu treffen, am freitag auf seinem Profil und zack 100 nachrichten versendet und 2 neue Frauen in seiner Freundesliste, ich habs einfach gelöscht und antworte ihm nicht mehr.. ich bin kein Restefick und möchte nicht teil eines Harems sein nach dem motto: montags die steffi, mittwochs die sabine, freitags die uschi und sonntag kannst du mal eben ran, neee danke

Geschrieben
Erstaunlich was manche so alles sehen können, ich dachte immer, man kann (falls freigeschaltet ) nur die Anzahl der Nachrichten sehen...und die können ja auch von nur einer Person kommen...🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Du gibst natürlich dein Handy, Kontodaten und Persönliches beim Treffen von dir preis. Damit machst du dich vollkommen Gläsern und verwundbar und darauf stehen ja alle...

Mache ich? Ach soooo. Ja dann....das erklärt es 😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
@BBC68......wir springen auf jedenfalls nicht mit jedem x beliebigen gleich in die Kiste....da haben wir bzw ich als Frau gar keinen drang zu

Finde ich auch richtig so ... aber mit mehreren gleichzeitig schreiben ist etwas anderes ... dazu auf POPPEN ... ich weiß nicht viele hier leben nicht in der Realität sondern Disney

×
×
  • Neu erstellen...